Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty
BeitragThema: Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner!   Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty02.03.12 22:48

Hi,
Ich habe gerade herumfliegendes Spielzeug aufgehängt. Nun sind die Sachen wieder schwer interessant jaja
Aber schaut selbst:

Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! 9711025plh

Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! 9711026gym

Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! 9711028nap

Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! 9711027jkh

Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! 9711024mop

Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! 9711023psc

Und die Dreier-Gruppe hat das erste Bändel schon durch gezwickt. Morgen hängt sicher NIX mehr jaja Naja, Hauptsache sie haben ihren Spaß liebguck
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty
BeitragThema: Re: Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner!   Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty02.03.12 23:48

Tolle Idee, kostet nichts und die Chins sind wieder interessiert und haben was zum Kaputtmachen wow

Bin gespannt, was morgen früh noch zu sehen ist jaja

Wie heißt nochmal diese Schnur und wo bekomm ich sie?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Chinchin
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Chinchin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.11.11

Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty
BeitragThema: Re: Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner!   Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty03.03.12 5:58

Das ist Paketschnur, oder?

Ich trau mich nicht, solche Weidenbälle zu kaufen, ich hab immer Angst, da könnt einer unserer Buben mit einem Pfötchen darin hängen bleiben.

Aber die hätten bestimmt genauso viel Spaß damit. *seufz*

LG Chinchin
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty
BeitragThema: Re: Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner!   Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty03.03.12 8:30

Es hängt nischt's mehr wow Aber um das Seil durchzukriegen müssen sie schon was tun.

Das ist jetzt Sisalband. Fürkleinere Sachen reicht Bast. Ist ebenfalls Naturmaterial, aber die Chins haben es schneller durch als Sisal.

Chinchin, bei den Weidensachen braucht man echt keine Angst haben. Ist ja Naturmaterial und selbst wenn ein Chin die Pfote mal so reinkriegt, dass es hängenbleibt (was ich noch nicht erlebt habe), sind sie ganz schnell weider frei. Weide ist biegsam und die Chins können sich im Notfall freiknabbern. Problematisch sind diese Futterbälle aus Metall und auch Heuraufen aus Metall. Wenn ein Chin dort hängenbleibt, kann es sich nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty
BeitragThema: Re: Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner!   Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty03.03.12 15:31

ich wollt grad sagen, meine jungs hätten auch als allererstes das band durchgefressen ;D
Nach oben Nach unten
Chinchin
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Chinchin


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.11.11

Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty
BeitragThema: Re: Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner!   Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty04.03.12 6:12

Na gut, bei der nächsten Bestellung trau ich mich mal. Bestimmt sitze ich dann erst mal mit Argusaugen neben dem Käfig und passe auf, ob auch wirklich keiner da drin hängen bleibt.*g*

Aber ans Grünzeug füttern hab ich mich auch gewöhnt, da werde ich das auch hinbekommmen.

LG Chinchin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty
BeitragThema: Re: Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner!   Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufgehängtes Spielzeug ist doch viel schööner!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Spielzeug
» Beliebtes Spielzeug von HiO
» neues lieblings spielzeug <3
» Angst vor zu viel Platz???
» Verwöhnt oder doch Verhaltensgestört?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: