Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Handaufzucht Renesmee und Jacob

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty20.03.12 18:58

Hallo ich würd gerne ein bisschen über meine Fremdhandaufzuchten Renesmee und Jacob erzählen. Geboren wurden die beiden in Büen ( ca 20 km entfernt von mir) am 16.03.2012. Soweit alles Gut leider wurd bei der Mama von den eigentlichen Besitzern ein Darmvorfall entdeckt so musste die süsse noch am gleichen Tag zum TA, der dann gleich sagte sie sollen zusehen das die kleinen eine amme finden oder von der Hand aufgezogen werden da man ja auch nie weiss wie weit die Mama die narkose und die ganze OP verkraftet. Also wurde ich gebeten die kleinen zu Übernehmen da beide Besitzer Berufstätig sind und die kleinen somit nicht alle 2 std tag und nacht zu füttern. Da ich ein weiches Herz habe, habe ich dann eingewilligt und sie brachten mir die kleinen dann 1 std später.

17.03 Habe versucht die kleinen zu meiner frisch gebackenen chin mama zu packen da sie selbst am 16.03 geworfen hatte mit einen einer wurf, leider wollte der kleine Sohn so gross und frech er mit einen Tag schon ist die Milchbar zu teilen. Renesmee hat ein Gewicht von 43g und Jacob von 48 mal schauen wie die nacht wird.

18.03. Renesmee und Jacob arangieren sie super mit der Amme. Renesmee hat die Nacht über auch super getrunken und liegt jetzt bei 44g, Jacob weigerte sich leider die ersten 12 std die Milch zu trinken und liegt bei 48g. Gott sei dank scheint er auch gemerkt zu haben das die Milch ihn gut tut und trinkt jetzt wesentlich besser.

19.03. Die Nacht haben beide super getrunken und wurden von der Amme gewärmt. Leider mussten sie die Amme wechseln da die letze Amme selbst schwanger ist und mir geraten wurde eine andere zu suchen da dass schädlich für das nicht geborene kleine ist ( was ich leider nicht wusste), aber wichtig ist sie werden gewärmt und jetzt sogar von zwei mama´s lächel Renesmee wiegt jetzt 46g und Jacob 51g also geht es bergauf.

20.03. Den beiden Schätzen geht es bestens die beiden Damen kümmern sich einfach rührend und sie trinken wirklich gut und spielen und toben sehr viel. Jacob war mir jetzt schon das erste mal ausgepüchst ( haben ihn aber schnell wieder gefunden den kleinen wurm Very Happy ) Renesmee wiegt heute 48g und Jacob 52g. Heute auch mal die ersten Bilder der beiden

Handaufzucht Renesmee und Jacob Md003111
Renesmee

Handaufzucht Renesmee und Jacob Md003112
Jacob
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty20.03.12 19:17

ich wünsche weiterhin alles Gute für die beiden yes
Zu trächtigen weibchen soll man ja keine Babys dazusetzen, weil durch das Saugen der Milchfluss stimuliert wird und vorzeitige Wehen ausgelöst werden können. Zudem kann es später, wenn die Kleinen auf die Welt kommen, Probleme geben, dass die Mutti diese nicht annimmt, die größeren diese verletzten, zu wenig Milch abbekommen oder die Mutti zu wenig Milch produziert etc.
Aber schön, dass die nn 2 liebe Mädels haben, die sie wärmen und ihnen das Sozialverhalten näher bringen.
Musste hier ein Kleines auch schonmal zufüttern, das war zielich anstrengend, wenn man nachts aufstehen musste und alles, aber es hat sich gelohnt.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty20.03.12 19:21

Hat die Mama denn eigentlich die OP überstanden?

Ja mit den 2 neuen Mammies ist es sicher besser als mit der Trächtigen. Diese muss ihre Kleinen ja auch erstmal durchbringen...Schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt!

Die Beiden sind zuckersüß love2 2 Böckchen?
Nach oben Nach unten
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty20.03.12 19:34

Das hatte ich ja total vergessen zu schreiben wegen der Mama also sie wurd dann Samstag noch Operiert und es hat sich wohl bei einer Röntgenaufnahme vor der OP noch rausgestellt das sie eine Steinfrucht noch im bauch trägt also Darm wieder operativ reinmachen und Kaiserschnitt. Sonntag wurd die Mama wohl wieder abgeholt sie lebt auch noch aber ihr geht es nicht so gut und sie muss mehr oder weniger zwangsernährt werden im moment.

@ aleks ja das hat klaus mir auch erklärt deswegen hab ich sie dann zu den beiden Damen gepackt die zwar schon mama waren aber im mom nicht schwanger sind da sie keinen Bock haben.

@ klaus Danke noch mal für die Info lächel
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty20.03.12 19:35

Nachts ist es wirklich etwas nervig alle 2 std aufzustehen aber ich mache es gerne wenn die kleinen dadurch eine chance haben auch wenn es nicht meine sind
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
Klaus_N
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Klaus_N


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : Dortmund

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty21.03.12 11:10

Wollen wir mal hoffen, dass alles gut geht. Ich drück allen dreien die Daumen.

LG Klaus
Nach oben Nach unten
http:// www.dochins.de
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty21.03.12 11:21

21.3 den beiden kleinen geht es bestens das weibchen hat jetzt 50g und der bock 54g also haben beide 2g zugenommen. Fressen tun sie wie die grossen und beide ersatzmamas kümmern sich weiter super drum. Wegen der Mama der beiden habe ich noch nichts wieder gehört
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty23.03.12 21:39

2.03.2012 die kleinen werden immer quiriger und lassen sich immer schlechter einfangen aber naja ist auch ganz gut so das sie scheinbar fit sind lächel Sie wiegen heute 53 und 56g und der kleine bock hat heute das erste mal richtig heu angerührt und mir den grünen schiss gleich auf meinen pulli präsentiert. Von der Mama hab ich leider immer noch nichts gehört. Mittlerweile fressen sie pro Mahlzeit min. 0,9 ml und die Ohren fangen an sich aufzurichten.
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty23.03.12 23:00

Gibts auch mal Bilder der Süßen? lächel
Freut mich, dass es ihnen gut geht.
Wäre schön, mal was von der Mama zu hören, obs ich auch gut geht.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty24.03.12 20:04

24.03. Heute war mal wieder Fototag nach dem Füttern um 20:50 Uhr auf wunsch von alexs renesmee hat sich komplette 2,5ml weg gezogen. Renesmee hat heute 55g und Jacob hat 58g nehmen also weiter fleissig zu ich muss sie morgen unbedingt mal etwas feucht sauber machen den so langsam werden sie punker mit der milch im fell die nicht im mündchen gelandet ist.

Handaufzucht Renesmee und Jacob Md003210
Jacob am 24.03

Handaufzucht Renesmee und Jacob Md003211
Renesmee am 24.03
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty24.03.12 20:30

Ach Gott sind das süße Würmchen wolke7 Wenn ich die zu Hause hätt, ich würd wahrscheinlich zu NICHTS mehr außer Glotzen und Knuddeln kommen loool
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty24.03.12 22:42

Zwei wunderzuckersüße Würmer... könnt sie sofort klauen... Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty25.03.12 17:58

25.03. Heute hat jacob leider etwas abgebaut und liegt leider nur noch bei 56g ich versuch das aber irgendwie wieder hinzukriegen und ich hoffe es ist nur eine phase da er jetzt schon heu frisst. Renesmee nimmt weiter sehr gut zu und trinkt auch fleissig sie liegt heute bei 57g hat somit ihren Bruder übertrumpft. Heute hat Jacob auch das erste mal an einen harten Brötchen geknapselt schien ihm zu schmecken. Ansonsten sind beide fit und wohl auf. Mittlerweile haben sie es auch raus das man vor mir weglaufen kann ist bei jeder fütterung jetzt das gleiche spiel lächel aber lassen wir mal die racker racker sein sonst haben sie ja auch nix von ihren kurzen leben.
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty25.03.12 18:23

Fressen sie auch schon Kräuter von alleine?
Flora hat damals als erstes Futter am Kräuter, frisch und getrocken, aufgenommen. Ah und getrockneten Apfel sowie Mandeln (geschnitten) hat sie gleich geliebt.


Handaufzucht Renesmee und Jacob Aaa-2

Handaufzucht Renesmee und Jacob Aa-7


Zuletzt von Aleks am 26.03.12 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty26.03.12 11:00

Im mom bekommen sie bei mir nicht mehr als eben heu und kräuter leckchen fang ich dann mit ca 3 wochen an jetzt bei den handaufzuchten. Mein kleiner stinker der bei mir zur welt kam und seine mama hat wiegt im gegensatz zu den handaufzuchten schon 101g ist aber haar genau so alt der frisst schon alles zwischendurch was ihn zwischen die kiemen kommt. Die Handaufzuchten haben jetzt zwar schon ein brötchen drin wo der bock ab und an dran rum knapselt aber das weib ernährt sich immer noch hauptsächlich von milch. Sie trinkt auch wesentlich mehr als er
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty26.03.12 18:46

26.03 Beide stinkern geht es super sie wiegen heute beide 58g und trinken super für renesmee hat heute sogar eine spritze bei der letzten mahlzeit nicht gerreicht sie wollte noch mehr was natürlich super ist lächel Die Mama der beiden Schätze ist auch wohl auf. Sie freut sich sicherlich schon wenn sie bald ihre baby wieder sieht.
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
Klaus_N
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Klaus_N


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : Dortmund

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty28.03.12 6:57

Zitat :
Die Mama der beiden Schätze ist auch wohl auf. Sie freut sich sicherlich schon wenn sie bald ihre baby wieder sieht.
Da wäre ich ein wenig vorsichtig. Es kann durchaus sein, dass sie ihre Babys nach der langen Zeit nicht mehr anerkennt oder dass die Babys nicht wollen. Immerhin ist ihnen ihre richtige Mama unbekannt. Also, seid vorsichtig.

LG Klaus
Nach oben Nach unten
http:// www.dochins.de
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty28.03.12 8:34

@ Klaus das ist klar das die mama die kleinen nicht mehr erkennt. Aber vllt geht es ja gut und sie nimmt die kleinen wieder an bis sie dann vermittelt sind den das möchte die besitzerin selbst machen sobald sie die kleinen wieder hat
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty28.03.12 17:16

28.03 Huhu mal wieder was ins tagebuch der beiden süssen schreiben. jacob hat wieder super zugelegt und liegt heute bei 61g er trinkt jetzt auch schon freiwillig ohne das ich ihn immer aus den käfig nehmen muss. renesmee hat das noch nicht so raus das wird aber noch kommen. Die kleine maus liegt jetzt bei 62g und trinkt bei jeder mahlzeit zwischen 2,5 und 2,8ml.
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
Klaus_N
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Klaus_N


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 19.10.11
Ort : Dortmund

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty29.03.12 12:12

Was ich meinte, war, dass die Babys eine andere als Mutter akzeptiert haben. Das ist das grössere von beiden Problemen. Die Babys können mit Angst, Fressunlust und Gewichtabnahme reagieren.

LG Klaus
Nach oben Nach unten
http:// www.dochins.de
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty29.03.12 15:23

Deswegen werden die kleinen auch hier erst ausziehen wenn sie 8 bis 12 wochen alt sind. Je nach gewicht und selbstständigkeit.Wie eben ein ganz normales abgabe baby auch.

Dann mach ich gleich auch mal mein eintrag lächel

29.03 heute haben beide ein gewicht von 63g und Jacob nimmt seine milch nur noch im sitzen ein. Ich seh dann zwar immer aus wie eine sau aber er ist glücklich das er schon ein grosser ist Very Happy und wenn er glücklich ist und mich mit kuscheln belohnt dann bin ich auch glücklich. Gestern haben sie sich die ersten Getreide leckerchen gemopst. So langsam erweiter ich die zeit zwischen den mahlzeiten im mom sind wir bei 3 bis 3,5 std
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty29.03.12 17:34

chinchillasauspaderborn schrieb:
Jacob nimmt seine milch nur noch im sitzen ein.
Wie hat er denn zuvor seine Milch getrunken? Handaufzucht Renesmee und Jacob 702243357 Sorry für die doofe Frage, aber meine Flora hats immer im Sitzen getrunken.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty30.03.12 10:58

Die erste zeit haben beide im liegen auf den rücken getrunken. Sie trinkt immer noch im liegen er will die spritze nur noch im sitzen haben
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty01.04.12 9:53

01.04.2012 mal wieder was ein bisschen über die entwicklung der beiden schreiben lächel
Habe gestern den Test gemacht ob sie auch schon allein trinken können und habe beiden ein kleines schnapsglas mit milch reingestellt. Jacob ist sofort dran und bedient sich seit her nur noch da dran, Renesmee brauch immer noch die spritze aber das ist ja kein problem. Jacob liegt heute bei 73g und Renesmee bei 68g
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty03.04.12 17:50

03.04.2012 Beide sind mittlerweile super selbstständig so das ich nur noch alle paar std das näpchen mit der milch auswechseln brauch wenn dreck drin ist. Beide trinken aus den Napf wenn sie meinen sie haben Hunger freu bin sooo stolz auf die beiden. Hab beide um 19:45 Uhr gewogen Renesmee hat 74g und Jacob 76g. Neue Bilder gibt es bei dem nächsten eintag lächel
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty03.04.12 17:56

Super Very Happy

chinchillasauspaderborn schrieb:
Neue Bilder gibt es bei dem nächsten eintag lächel
Oh ja dafür
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty05.04.12 20:04

05.04. Den beiden kleinen schätzen geht es mehr als super und wachsen und gedeien habe heute das Frühstarter per post bekommen was sie ab heute abend mit ins Futter bekommen mal sehen wie gut sie das anfassen. Sie liegt heute bei 81g und er bei 82g

Handaufzucht Renesmee und Jacob Md003410
Renesmee

Handaufzucht Renesmee und Jacob Md003411
Jacob
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 43
Ort : Pfungstadt

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty06.04.12 9:33

Mein gott sind die knuffig und wie toll sie sich entwickeln.

wolke7

Zitat :
habe heute das Frühstarter per post bekommen was sie ab heute abend mit ins Futter bekommen mal sehen wie gut sie das anfassen
Was ist das?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty06.04.12 11:06

Sehr süß die beiden Kugeln lächel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty06.04.12 12:26

Frühstarter sind Pellets speziell für jungtiere da ist einfach mehr drin was sie brauchen das dürfen aber auch chins die gerade ein kleines gewichtsproblem haben ( abgenommen haben) bekommen tut man das bei Walter Mangelberger lächel
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty19.04.12 10:01

Wie machen sich die beiden Mäuse?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty19.04.12 12:15

Wenn ich das mal wüsste heul. Die besitzer haben die kleinen vor etwas über eine woche wieder haben. Sie haben sich zwar vor ein paar tagen gemeldet das es beiden gut geht und auch beide zunehmen aber mehr weiss ich nicht :(
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty19.04.12 17:28

Äh OK Shocked
Das ist doch eine Unverschämtheit...
Oh man hoffentlich schaffen sie es.
Wie alt waren sie da?
Werden sie von denen regelmäßig zugefüttert?
Haben sie da schon gut Festes gefressen?

Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinchillasauspaderborn
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 40
Ort : Paderborn

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty20.04.12 12:07

Sie waren zu dem zeitpunkt 3 wochen alt als sie geholt wurden. Haben schon fest gefressen und ich hoffe das sie das zufüttern so einhalten wie ich es ihnen erklärt habe
Nach oben Nach unten
http://www.meine-chinchilla.de.tl
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty20.04.12 17:18

Oh nein...das ist ja krass.
Warum wollten sie sie wieder haben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty
BeitragThema: Re: Handaufzucht Renesmee und Jacob   Handaufzucht Renesmee und Jacob Empty

Nach oben Nach unten
 
Handaufzucht Renesmee und Jacob
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bella und Renesmee! Ganz dringend!
» Black Beauty Jacob

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: