Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)

Nach unten 
+12
bonsai
Mammi
myfunnychinchilla
fays
DieGrauen
Aisha
Mone Hase
LottaLeben
Julshn
Maus
Bobby
Flora
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Name für 2 Babyweibchen werden gesucht. Deine beiden Favoriten?
Sally
Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_lcap19%Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_rcap
 19% [ 13 ]
Bella
Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_lcap17%Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_rcap
 17% [ 12 ]
Rose
Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_lcap17%Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_rcap
 17% [ 12 ]
Willow
Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_lcap12%Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_rcap
 12% [ 8 ]
Elana
Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_lcap14%Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_rcap
 14% [ 10 ]
Aowen
Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_lcap13%Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_rcap
 13% [ 9 ]
Luise
Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_lcap7%Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Vote_rcap
 7% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 69
 

AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty30.03.12 18:13

Tja am Sonntag ziehen hier 2 mega süße Chinbabys ein (aus dem Vermehrungs-Notfall Gießen: http://www.chinchillaschutzforum.com/t212-3-giessen-viele-chinchillas).
Eigentlich suchte ich ein trächtiges weibchen, aber...ich wurde mit Bildern quasi bestochen Laughing

So sehen sie aus:
Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) 6-2

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) 5-3

Es sind 2 Mädchen, deren Mutter zwischen den ganzen Notfellchen nicht gefunden werden konnte. Sie weigen erst circa 180 und 230g, fressen aber gut selbstständig.

Nun müssen Namen her also bitte helfen wow Einige Vorschläge habe ich schon gesammelt - siehe Abstimmung


Zuletzt von Aleks am 02.04.12 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty30.03.12 18:59

Aleks, ich glaube, ich komme sofort wieder zu dir, wenn die Zwerge da sind lach2 Da hätte ja niemand nein sagen können... Unglaublich wie süß die sind.
In welche Gruppe(n) sollen sie denn einziehen, weißt du das schon?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty30.03.12 19:02

Zu Möpsel damit er noch mehr rumeiern kann verrückt
Wenns da nicht klappt, was ich mir schlecht vorstellen kann es sei denn Mops der Elch spinnt herum, dann hab ich noch 2 weitere Gruppen im Auge, mal sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty30.03.12 19:10

Eine neue Gruppe mit Psycho-Mops oder auch mit den Mädels? Läuft es da wenigstens einigermaßen okay?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty30.03.12 19:17

Alle zusammen, wenns klappt. Da klappts generell, wenn Mops nicht so hormonmäßig unterwegs wäre, ich bin ehrlich gesagt froh, dass es noch keinen Herzkasper bekommen hat crazy Aber es legt sich vielleicht ja noch im Laufe der Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty30.03.12 19:18

Komischer Kautz, mittlerweile müsste er sich doch ein bisschen an die Mädels gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty30.03.12 19:29

Beispiel: eines der Mädels steht tagsüber zum Fressen auf und wird gleich von Möpsel erspäht, er fängt sofort an seinen perversen Balzlaut zu machen, mit dem Schwanz zu wedeln und will zu ihr hin, wird weggezickt und rennt dann wie von Sinnen durch den Käfig vor sich hinerzählend verrückt
es gibt nie Zoff oder so aber eine gemeinschaft sind sie wegen seinem komischen Verhalten nicht, er schläft auch allein und die Mädchen zusammen.
Mittleweile können sie aber auch nebeneinander fressen und sogar sitzen und sich etwas Putzen ohne dass Möpsel rumstresst.
gerade z.B. sitzen Möpsel und lavazza zusammen und putzen sich im Auflauf. hihi
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty31.03.12 9:39

Also einen klaren Namensfavoriten habt ihr bisher ja auch nicht wirklich Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 11:24

Mir sind noch Franzi und Stella (Stern) eingefallen. Wie findet ihr die?

Bin so aufgeregt noch 4,5h verrückt
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 11:28

Nööö, mir gefallen Sally und Rose am besten grins2
Du musst auf jeden Fall ganz viele Fotos von den süßen Zwergen machen hihi
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 11:28

Ich würde die kleine Minnie und die größere Stella nennen.

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 11:31

Gott ich brauch mehr Chinweibchen es gibt so viele schöne Namen hehe liebe1
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 11:39

Ach, gib ihnen einfach Doppelnamen, die sind doch momentan eh im Trend, oder nicht? Sally-Bella-Rose und Willow-Elana-Aowen-Luise idee crazy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 11:41

Mir gefallen auch Sally und Rose am Besten Very Happy
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 16:41

Stella & Luise find ich toll.
obwohl ich emily oder amy auch sehr nett find Very Happy
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 16:46

Also ich bin für Luise und Elana Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) 700590801 Aber Luise uuunbedingt Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) 670579930 Och manno...ich will auch eine Luise Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) 2273749499
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 16:48

ich mag auch eine luise haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 17:14

Tja Aleks, dann viel Spaß beim Entscheiden auslach
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 17:24

Auf jeden Fall total süß die kleinen.

Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 17:26

Ich wäre für Elana, Luise oder Sally.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 17:28

Die sind da liebe1 liebe1 liebe1 freunde grün
Sie sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß herzen Das glaubt ihr nicht verrückt
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 17:30

Und wie heißen sie? wow
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 17:32

Ich denke Luise und Stella, aber ich will mich noch nicht entscheiden, sondern sie erstmal kennenlernen yes
Sie sind noch mega winzig, keine ganze Hand voll
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 17:36

Ich glaube, ich muss sie klauen kommen yes
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 19:23

FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS lächel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 21:45

Ich kann im Moment kaum Bilder hochladen, mein Internet spinnt rolleyes

Hier aber schonmal die kleine Luise:
Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) A-10

Sie hat was Komisches auf und über der Nase, hab mir eben nochmal die Vermittlungsbilder angeschaut, da sieht mans auch, ist also nicht von heute wie ich zuerst befürchtete. Da sieht mans etwas:

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Cc-5

Ist entweder eine noch nicht ganz verheilte Bisswunde, Pilz (vermutlich eher nicht) oder aber nur verklebtes fell, wo an einer Stelle Sand dran hängen blieb. Muss ich morgen mal säubern und genauer nachschauen. Sie streicht mit den Pfötchen auch ab und an drüber, scheint sie also zumindest etwas zu stören.

Luise, die kleinere, ist viel ängstlicher als Stella, die große und sieht auch noch nicht so weit entwickelt aus von den Formen her.

Sie sind aber mittlerweile schon munterer und erkunden den Käfig und fressen v.a. die Große.

Hier Stella, die schon sehr mutig ist:
Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) B-8
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 21:47

oooooooooooooooooooooooooooooooooh wolke7

zuckersüüüüüüüüüüß ...
ich komm se klauen :P noch passen sie ja in die Jackentasche liebguck
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty01.04.12 22:49

Hatte mir vorhin noch Sorgen gemacht wegen der Kleinen, weil sie so getsresst war, aber jetzt sind die beiden nur am Spielen und schlagen sich die Mägen voll wolke7

Auf den Bilder kommts gar nicht so rüber, dass sie noch so mini sind. Versuch morgen mal ein Bilder auf meiner Hand zu machen. Sie klettern aber auch schon auf meine Hand hihi

FRAGE: Wann könnten die beiden denn circa geboren worden sein bei den Gewichten?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty02.04.12 7:56

Ooooooooh sind die goldig Aleks Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) 700590801
Toll, dass sie noch aktiv geworden sind.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty02.04.12 12:33

Die Minis haben heute Nacht mächtig gemampft und sind quietschfidel Very Happy Gerade wseln sie im käfig herum und fressen Kräuter
Einen ganzen Blaubeerzweig haben sie heute Nacht ausgelöscht (ich habe NICHTS mehr davon entdeckt, also keine Reste oder so), etwas Birkenzweig, zudem viele Pellets, viele getr. Kräuter und etwas frischen Löwenzahn, Spitzwegerich, Disteln und Golliwoog. Ihnen scheint bisher also schonmal alles zu schmecken Laughing
Ich wieg sie heute abend mal, bin gespannt, was sie genau wiegen lächel Dann gibts auch mehr Bilder der Schätze

Mit dem Namen Luise bin ich zufriden, passt auch sehr gut zu der Kleinen. Mit Stella ja noch nicht so wirklich muss ich sagen hä
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty02.04.12 19:33

Na, einen gesegneten Appetit haben sie schonmal. Müssen ja auch groß und stark werden um Frauchen gehörig auf der Nase rumzutanzen Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) 2574105487

Luise ist so toll. Hmm ja Stella gefällt mir auch nicht sonderlich. Was'n mit Elana? Oder ganz anders: Luise und Marie(chen)? Mia?
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty02.04.12 19:49

Luise & Leila (kP wie mans schreibt Very Happy)
Luise & Mimmi
Hanni & Nanni lach2
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty02.04.12 19:52

An Marie habe ich vor einer Stunde gedacht Laughing

Luise ist iwie weniger aktiv als Stella-Marie zwinker und sie zeigt auch komisches Verhalten, was die Schwester nicht zeigt z.B. nuckelt sie an meinen Fingern und sie hat eben auch 2h auf meinem Bauch geschlafen und dabei den Mund so oft bewegt. Zudem stört sie das Etwas an der Nase, wir haben uns auch heute angeguckt und es ist definitiv eine Wunde oder Pilz, also kein Dreck etc. Baden tut sie kaum und es sieht noch recht unprofessionell aus.
ich habe das Gefühl, dass ihr eine Mutter fehlt, sie ist auch so ängstlich... sie andere Maus ist da wirklich ganz anders.
Ich habe heute schonmal einige Ölsaaten eingeführt und etwas Zwieback angeboten. Luise will, dass ich ihr die Mandel und andere Saaten jedesmal festhalte...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty03.04.12 11:03

Heute Nacht gabs Riesengewusel :liebe2:
Zum Ruhen und Schlafen ist die Korkröhe am beliebsten:

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) A-11

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) B-9

Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty03.04.12 11:48

Och nöööö....das letzt Foto ist der Knaller herzen herzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty
BeitragThema: Re: Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)   Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hosenscheißer-Neueinzug: Babyschwestern Luise & Stella :)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: