Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje

Nach unten 
+2
die_ansche
Flora
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty03.07.12 21:00

So heute hat Antje die drei Stinker hier abgeholt und hatte ihr Einzelweibchen dabei. Wir wollten eine VG machen, was jedoch nicht so recht klappen wollte v.a. weil Prinzessin Esme keine Lust hatte und lieber schlafen wollte und rmzickte wenn sie einer dabei störte. gemeinsam sind Esme und Mops zurück gefahren, damit Esme nicht alleine ist, da sie nach dem Verlst ihres mannes traurig ist, und Olivia und Sally in der anderen Box. In absehbarer Zeit versuchen wir dann vor Ort eine VG mit den viern.

Oli und Sally leben im Moment in meinem alten Wohnimmerkäfig und Mops und Esme im Raum selbst bis der neue Käfig gebaut ist.

Mops und Esmeralda im Chinzimmer:

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Image

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Image-1


Oli und Sally im Käfig:

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Image-3

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Image-2

Danke Antje an dich und deinen Freund für euere Mühe und das tolle Zuhause! Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje 2371081705


Zuletzt von Flora am 19.07.12 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty03.07.12 21:03

Kein Problem und danke fürs Reinstellen. :-)

Den Laufteller für die Mädels bauen wir dann morgen zusammen. In den nächsten Tagen erfahre ich dann, wann´s was mit dem neuen Käfig wird.

Ich hoffe sehr, dass es mit den vieren noch was wird, sodass sie alle dann den kompletten neuen Käfig nutzen können!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty03.07.12 21:17

Ja, Käfig + das Zimmer! Ein Traum wäre das! wolke7

ich bin aber guter Dinge mit den vier grad bei so viel Platz yes
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty04.07.12 7:59

Ich freu mich für Mops lächel Jetzt hat er bald ganz viele Weiber, die er nerven kann. Das ist doch ein Traum für ihn!

Puh, die haben den Boden aber schon fleißig vollgeköttelt lach2 Die Verdauung läuft also schonmal gut lach2

Quetschen sich die Chinis nicht durch das Auslaufgitter durch? Ich hatte auch mal eins, da waren die Chins aber schnell raus. Kann aber auch sein, dass bei mir der Gitterabstand einfach größer war.
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty04.07.12 12:47

Sie haben´s bisher noch nicht gemacht, ich hoffe mal nicht, es ist theoretisch nicht schlimm, nur haben meine Zwerge schon mal meine Schuhe angefressen. -.- Deshalb möcht ich ja auch so schnell wie möglich den Käfig.
Nach oben Nach unten
aloiv
Heuwühler
Heuwühler
aloiv


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.12

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty04.07.12 16:56

wie niedlich herzen



Meine Racker wären bei zwei aus dem Auslauf über die Gitter raus. -.-


warum nur einen abgesperrten Bereich haben dürfen,

wenn die Wohnung doch so viel Größer ist. wow
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty04.07.12 17:01

ja da kenn ich- meine würden auch locker drüber hoppsen Very Happy
wenn ich einen "abgesperrten" auslauf hab ( beim komplett neumachen des Käfigs zB. )
muss ich immer extra hoch noch ein seil spannen und da eine decke drüber hängen.... das ist dann so mind. 1.50m hoch - sonst wärn se drüber lach2
und selbst da probieren sie drüber zu kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty04.07.12 17:45

Na ja, da ist ja nur noch das Regal, so viel gibt´s da nich mehr. ^^
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty04.07.12 17:48

meine hopsen über sowas auch schnell rüber, aber bei Antje haben sie ja den ganzen Raum außer dem Schrank zur Verfügung, da ist der Rest denk ich mal nicht gerade interessant...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty04.07.12 18:22

...zumindest noch nicht. ^^ Prinzesschen sitzt ja immer noch in ihrem Eckchen. :-( Aber sie ist so weit fit.

Der Zwerg lässt sich dafür schon anderweitig aus. o.O

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Image10
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty04.07.12 18:26

Typisch Mops... Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty04.07.12 18:26

Toll, die haben es sehr schön bei dir Antje Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje 670579930

Aber ab jetzt wollen wir regelmäßig Bilder der Süßen sehen Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje 2197500976 Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje 3985102511 Kannst dich bei Aleks bedanken, nu will ich meeehr Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje 474962946
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty04.07.12 19:12

War doch klar, dass der werte Herr Mops höhere Ziele hat auslach
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty04.07.12 21:03

Heute Abend noch Einfangen von den Zwergen, das kann ja gerade bei den draußen ´n Spaß werden, die kriechen mir ja sofort unter´n Schrank -.-

Ich geb mir Mühe mit den Fotos. ^^
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty07.07.12 10:31

Huhu Aleks,

hier noch mal, was ich dir in fb geschrieben hab:

"Hatte nicht vor, sie zusammenzulassen, wollte nur wissen, wie lang ich den Auslauf trennen muss. Wann hatte Mops den letzten Matschkot und wie viel hat er gewogen als letztes? Schreib's auch morgen noch mal ins Forum, hab bloß meinen Lapi schon aus. Wie gesagt, sie haben ja nur den Raum und die Mädels nur den Käfig. Ist das nicht zu viel Stress mit dem Tausch? So viel Platzunterschied macht's nicht. Oder ist es gut für die VG? Begegnen dürfen sie sich ja nicht?"

LG, Antje
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty07.07.12 10:55

Du kannst gemeinsamen Auslauf probieren jedoch auf jeden Fall dabei bleiben. aber esrs5t wenn du 2x den Kaefigtausch gemacht hast, damit meine das Zimmer kennen. Nein, mit dem Kaefigtausch ist es ok und erleichtert eventl. die VG als Vorphase.

Bitte auf keinen Fall im selben Raum Freigang geben, wo die Jungs den haben.

Matsche hatte nur ein Chin der 3, Mops hat von ueber 600 auf 488g abgenommen, wa wiegt er heute?

Mit den pflanzlichen Medis dauert die Behandlung mehrere Monate.

Durch den Umzug und VG Stress wurden die Giardien sicherlich nicht weniger, erstmal die komplette VG machen, wenn ich euch besuch und 1-2 Monate spaeter koennen wir einen erneuten Test machen.

Das Gewicht der Maedels war grob:
Oli 640g
Sally um die 600g, da erinner ich mich grad aber nicht 100%ig
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty07.07.12 13:10

Soll ich die anderen zwei in die Transportbox tun und die dann warten, bis die Mädels rauskommen, die anderen in den Käfig rein und zu?

Gewicht sag ich dir heut Abend.
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty19.07.12 21:20

Aleks, kannst du das Thema für mich ändern? In leider nur noch Möpsel und Esmeralda? :-( Was machen die zwei Mädels, geht´s ihnen gut?

Esmeralda hat noch mal 20g draufgelegt, auch wenn die mir ständig panisch flüchtet.

Mops hat 6g zugenommen, ich weiß nicht, ob das zu wenig ist für 12 Tage, aber immerhin nicht völlig gleichbleibend oder weniger. lächel

Hab die beiden heute wieder beim Schmusen erwischt. jaja Leider sind sie noch ziemlich scheu vor mir, besonders Esmeralda und somit ist das mit dem Knipsen immer ´ne schwierige Angelegenheit. rolleyes
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty19.07.12 21:33

Wie viel wiegt er denn im Moment?
Aber es ist ja schonmal super, dass es aufwärts geht. Zunehmen dauert immer länger als abnehmen, aber das wird schon, wenn er sich richtig eingelebt hat und die blöden Giardien Geschichte sind.
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty19.07.12 21:36

Ach sorry, hab vergessen, dass zu schreiben. Esmeralda 583 und Mops nur 466. :-( Er wiegt wirklich wenig, ich hoffe echt, er baut auf in den nächsten Wochen, aber er ist absolut fit. Esmeralda sitzt ziemlich viel auf ihrem Brettchen rum, aber dat Kerlchen turnt immer munter umher. jaja
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty19.07.12 21:38

Still sitzen kann der nicht, das stimmt verrückt Das wird schon wieder, hoffe ich. Aber er hatte auch echt viel Stress... Erst die lange Autofahrt zu Aleks hin, dann ist er ja in der ersten Gruppe nie wirklich richtig angekommen, dann noch eine VG, die ja zum Glück ohne Probleme ablief und dann nochmal die Fahrt zu dir und noch eine neue Partnerin. Das dauert wahrscheinlich noch etwas, aber Supermops schafft alles liebe1
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty19.07.12 21:43

dafür lächel
Nach oben Nach unten
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty26.07.12 5:01

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Mops_s10

Mops schlafen....

wolke7
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty26.07.12 5:37

Er ist so ein Schatz :-) wolke7 Knuddel den mal von mir, darüber freut er sich mit Sicherheit... Laughing
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty26.07.12 5:42

Der hat hier auch immer im Liegen gepennt - so niedlich liebe1 von mir auch einmal knuddeln bitte twisted
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty26.07.12 6:57

Ja, er "freut" sich jeden Abend über´s "Knuddeln".
Der rennt wie ein begaster durch den Käfig und flüchtet, wenn ich ihn einfang zur Giardienmittelverabreichung. Soll er´s halt freiwillig nehmen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty26.07.12 7:05

Wie lange muss er das denn noch bekommen?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty26.07.12 12:17

Bis er wieder zugenommen hat, und wir machen bald einen Test, wie schlimm der Befall ist, eventl. muss man ihn richtig behandeln.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty01.08.12 22:45

Mops hat zugenommen, er wiegt nun 509g, hat also 47g zugenommen! freunde grün
Esmeralda hat auch noch mal draufgelegt und nun die 600g-Marke erreicht. jaja Sie hat 37g draufgelegt...ich hab das Gefühl, langsam kehrt wieder das normale Chinchilla-Leben ein, nur bei Mops müssen wir noch auf grünes Licht warten.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty01.08.12 22:58

WOW wow wow Shocked
Sicher, dass deine Waage stimmt? jaja
Hast du iwie anders ernährt oder sowas?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty01.08.12 23:04

Ich hab halt dein Kraftfutter verwendet, was du mir gegeben hattest, ansonsten alles angeboten, die Sämereienmischung von dir, Blüten, Blätter etc. von draußen gesammelt, meine Balkonkräuter und -blumen...
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty01.08.12 23:08

Welches Kraftfutter? Die Samen von mir oder hab ich dir noch was gegeben? Gabs davor andere Samen oder wie oder wasß
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty01.08.12 23:11

Nein, die Samen gab´s schon die ganze Zeit, du hast mir doch noch so ein anderes Gemisch mitgegeben, ich weiß nicht, was da alles drin war, irgendwas Getreidiges, Körniges.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty01.08.12 23:31

Ach so das Päppelmüsli. Das gibt man nicht täglich und nicht viel - wie viel hast du davon gegeben?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
die_ansche
Früchtepflücker
Früchtepflücker
die_ansche


Anzahl der Beiträge : 760
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 34
Ort : Wöllstadt

Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty01.08.12 23:35

Alle zwei Tage ´n kleinen Esslöffel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty
BeitragThema: Re: Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje   Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje Empty

Nach oben Nach unten
 
Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Masse vom neuen Zu Hause
» Planung: unsere neuen Chinchillakäfige
» Wir sind die Neuen
» Hallo wir sind die Neuen :)
» Umzug in ein neuen Käfig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: