Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Herzlich Willkommen Hermine und Mia

Nach unten 
+8
logo
Kumiko
bonsai
Julshn
Bobby
Flora
mh1987
LottaLeben
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty14.07.12 21:43

So, für all die Ungeduldigen hier eine kleine Bilderflut.
Die Beiden sind zuckersüß. Hermine (Stanni) ist ein hyperaktives, freches Huhn...Mia (Silberschecke) ist etwas ruhiger, aber bissl zickig Herzlich Willkommen Hermine und Mia 2574105487

Die Beiden sind noch soooo winzig Herzlich Willkommen Hermine und Mia 700590801 Ganz komisch so kleine Wusels hier zu haben.
Herzlich Willkommen Hermine und Mia 11160328lk

Herzlich Willkommen Hermine und Mia 11160330kl

Herzlich Willkommen Hermine und Mia 11160334lq

Herzlich Willkommen Hermine und Mia 11160335bn

Herzlich Willkommen Hermine und Mia 11160336zi

Herzlich Willkommen Hermine und Mia 11160337bg

Herzlich Willkommen Hermine und Mia 11160338kc

Herzlich Willkommen Hermine und Mia 11160344zz

Herzlich Willkommen Hermine und Mia 11160346mo
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
mh1987


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 36
Ort : Göttingen

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty14.07.12 21:48

Oh wie zuckersüß. wolke7 Neid!
Wie alt sind die beiden?
Schein sich ja schon gut zu verstehen! Schön zu sehen!
Wie lange bleiben die jetzt im dem kanninchenläfig?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty14.07.12 21:51

Boah Hermine sieht aus wie Brucelwusel wolke7 Ich komm klauen jaja

Auf dem Bild neben Juppel sieht man wie mini die sind hihi
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty14.07.12 21:52

Die sind erst 8 Wochen...kommt auf den Bildern gar nicht so rüber, die sind miniiiii Herzlich Willkommen Hermine und Mia 4018342136
Die Besitzerin wollte sie im Zooladen verscherbeln, doch dann hat eine Züchterin aus Paderborn die Beiden zur Vermittlung aufgenommen. Tjaja und nun sind sie bei mir.

Wie lange sie im Kaninchenkäfig bleiben mach ich davon abhängig wie die VG weiterläuft. Bissl rumgezickt wird nämlich schon....Aber bisher alles prima, drückt die Daumen dass es so bleibt. Jupp ist halt bissl überfordert. Die Babies springen auf ihm rum, latschen ihm ins Gesicht und vor allem Hermine ist kackfrech. Aber alles im grünen Bereich, trotzdem riskier ich nix und sie bleiben erstmal im VG-Käfig.
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
mh1987


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 36
Ort : Göttingen

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty14.07.12 21:58

Drücke dir die Daumen.
Hört sich lustig an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty14.07.12 23:00

Hi Lea,

ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Freude mit den beiden. Und dem Jupp wünsche ich strake Nerven Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 7:39

Du solltest nachher besser ein riiiiiiiesiges Schloss an den Käfig machen, sonst sind die beiden Nachwuchsterroristen schneller in meiner Tasche, als du gucken kannst jaja pfeif

Die bekommen ja jetzt von Jupp eine spitzenmäßige Terroristenausbildung - Viel Spaß mit den Kugeln, wenn sie mit der Ausbildung fertig sind auslach
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 9:19

Ihr werdet ausflippen wenn ihr die Minis seht Herzlich Willkommen Hermine und Mia 2197500976 Aber Liebelein, die bleiben schön hier Herzlich Willkommen Hermine und Mia 3985102511

Oje, da sagst du was mit der Terroristenausbildung Shocked Ich mein ich hätt hier schon mal so was erwähnt wie: Noch so'n Chinchi wie der Jupp machen meine Nerven nicht mit. Ojeeeeee ich muss sehr stark sein Herzlich Willkommen Hermine und Mia 702243357
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 9:33

Wie hat Jupp die Nacht mit den zwei Monstern überstanden? 😄
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 9:41

Sehr guuuut. Er hat sich damit abgefunden dass die Kleinen ihn ab und an als Sprungbrett und Klettergerüst missbrauchen.
Die Nacht war sehr ruhig und nun wird zu dritt im Häuschen gepennt Herzlich Willkommen Hermine und Mia 700590801


Zuletzt von Lotti am 15.07.12 9:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 9:47

Ohjeh sind die putzig wolke7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 13:58

Wundervoll, wenn man so kleine Zwergis hat, nicht wahr? Very Happy
Zum Glück sind die beiden nicht im Zoogeschäft gelandet, das wär ja furchtbar! Hermine sieht auch ganz schön dünn aus, wie wurden die denn ernährt?
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Kleinen! lächel
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 14:25

echt super, und die kleinen sind echt kleine engel zum totknutschen wolke7
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 15:30

Ja es ist wirklich wundervoll Herzlich Willkommen Hermine und Mia 700590801

Hermine wiegt sogar bissl mehr als Mia. Aber sie sind halt beide noch so kleine Winzlinge. Bei der vorherigen Halterin wurden sie mit Kuntibunti ernährt. Die Züchterin, die sie dann aufgenommen hat, hat Pellets und verschiedene getrocknete Kräuter gefüttert.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 16:02

Die sind soooooooo unfassbar süß wolke7
So klein und flauschig und soooo flink.
Eine kleine Hand voll Plüsch.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 16:05

Jaaa sind sie nech?! Eine handvoll Glück Herzlich Willkommen Hermine und Mia 2038714500 Und so nah können Trauer und Glück beisammen sein
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 16:08

Jule, das Foto von vorhin ist soo schön geworden.
Herzlich Willkommen Hermine und Mia 11169446yq


Als Jule aber wieder gehen wollte, hab ich erstmal den Schal überprüft Herzlich Willkommen Hermine und Mia 3985102511
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
mh1987


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 36
Ort : Göttingen

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 16:17

ohhhhhhhhhhhh wie süüüßßß!!!!
Wie die kleine Hermine da sitzt! wolke7
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 16:18

Ja trauer und Glück liegen sehr nah bei einander.
Aber die beiden Zuckerschnuten sind so herrlich & helfen dir bestimmt ganz Dolle beim "verarbeiten" ... Die sind soooo goldig und geben euch ganz viel Glück und kraft und jede Menge schöner Momente !

Es war sehr schön bei dir Lea.
Der Randkuchen war auch sehr gut daumenhoch und alle deine chinsels sind sooooo kuschelig.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 16:20

Ich mach heute Abend mal ein vergleichsfoto und setz balou da rein - der Nacht sowas ja auch gerne mit lächel
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 16:58

Jep war wirklich schön, ihr dürft ruhig Hermine und Mia ruhig öfters besuchen. Die anderen und mich natürlich auch Herzlich Willkommen Hermine und Mia 2574105487
Muahaha, der Randkuchen Herzlich Willkommen Hermine und Mia 340254379

Ja sie helfen ungemein. Lotta wird niemals jemand ersetzen können, aber Lotta hätte bestimmt gewollt, dass ihren Platz ein anderes Notfellchen bekommt.


Gerade hab ich versucht die Drei in den Käfig zu setzen. Jupp fängt dann aber an rumzuzicken. Herzlich Willkommen Hermine und Mia 4183013763 Blöder Kerl !Nichts schlimmes, aber er meckert die Mädels auf einmal an. Macht er im Kaninchenkäfig gar nicht. Naja, ist ja auch sein Revier. Nun bleiben sie die nächste Nacht nochmal im Kaninchenkäfig.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 17:02

Curry-Wusels wolke7 wolke7 wolke7 Richtig tolle Stinkerchen sind das!

Ja, war wirklich schön bei dir! Danke für den Kuchen (extra ohne Boden!) hehe
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 17:06

Lorraine meint die Babies riechen nach Curry Herzlich Willkommen Hermine und Mia 907556961 Ich find eher nach Mäusepippi Herzlich Willkommen Hermine und Mia 474962946
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 17:11

Die heißen auch beide Ranjid grins2
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 17:49

Mia von und zu Curry & hermine von und zu curry Very Happy
Zuckersüß die beiden.
Und tolle Patentanten haben die 2 auch liebguck
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 18:30

Currywurst die 1. oder auch ein Kajal-Stift-Chinchilla hihi
Herzlich Willkommen Hermine und Mia Foto_110

Und Currywurst die 2.
Herzlich Willkommen Hermine und Mia Foto_218

Die andere Maus wollte sich leider nicht von mir knipsen lassen nö Muss ich wohl nochmal wiederkommen verrückt
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 19:20

OMG die sind ja noch sooo niedlich klein.. liebe1

Ich hoff es klappt alls gut mit Jupp und den zwei.. Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt ^^

ps. Mia würde ich gleich einpacken und mitnehmen.. grins2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 19:33

Oh Lorraine das zweite Bild ist sooo süß Herzlich Willkommen Hermine und Mia 2038714500
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 19:40

Zeig mal die Bilder von Jule und dem Versteck-Schal dafür
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 19:49

Hab ich doch schon Herzlich Willkommen Hermine und Mia 3985102511
Mit Mia hab ich noch eins, aber das ist nicht so schön wie das mit Hermine. Aber dennoch hier ist es
Mieeeep mieeeep
Herzlich Willkommen Hermine und Mia 11174126yj
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 20:03

ach wie süß,
freue mich, das du durch den neuzugang auf andere gedanken kommst und ablekung bekommst lächel
und jetzt hast du auch eine mia dafür
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 21:04

Hahaha ich hab eben probiert ,die schal-bilder nachzustellen ...
Ganicht so einfach lach2 gegen die Zwerge wirken meine Jungs riiiiiiiiiiiesig Very Happy
Ich lad die Bilder morgen mal hoch Very Happy
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 21:06

Ja gegen die kleinen wirken sie soo riesig. Jupp sieht aus wie ein riesenfettes Chinchillaklöpschen Herzlich Willkommen Hermine und Mia 907556961
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 21:08

Dabei ist der Jupp doch eigentlich auch ein Zwerg jaja Als ich meine beiden gerade auf dem Arm hatte, dachte ich auch, dass die irgendwie extrem schwer sind lach2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty15.07.12 22:20

Juhuuuu!
Mein Versuch die Babies mit Juppel in den Käfig der anderen Gruppe zu
tun, war ein voller Erfolg. Kein Gemotze nix lächel (In Jupps Käfig wollte
der Doofi die Kleinen nämlich nicht so wirklich akzeptieren)
Der
Kaninchenkäfig hat nun erstmal ausgedient. Die Babies sind unfassbar
süß, sie klettern wie die Weltmeister...Als hätten sie nie was anderes
gemacht. Da geht einem echt das Herz auf! Sie leben jetzt erstmal auf
einer Ebene (1,80m, 1,00m, 1,30m) und die nächsten Tage eröffne ich die
2. Etage, dann haben sie den selben Platz nochmal oben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen Hermine und Mia   Herzlich Willkommen Hermine und Mia Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen Hermine und Mia
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich Willkommen Rosie :)
» Hermine, Luna und Doneraile
» Kleintier-Forum: ihr seid alle herzlich eingeladen!
» Lehmhüttentagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: