Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? Empty
BeitragThema: zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung?   zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? Empty24.07.12 21:52

Es ist echt komisch... als Oli und Sally, zwei liebe Weibchen, alleine saßen zeigten sich bei ihnen 2 Verhaltensstörungen: Gitternagen und bei Oli dazu eine schlimme Bewegungsstereotypie.

Nun sitzen sie im selben Käfig, also weder mehr noch weniger Platz, mit 2 weiteren Mädchen und sie sind soo olieb und machen keinen Terror hä Nur ab und zu, aber wirklich sehr selten, springt Oli wieder in der Ecke, aber davor machte sie es die ganze zeit über.

War ihnen zu zweit langweilig oder wie kann man die Verhaltensänderung sonst erklären?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? Empty
BeitragThema: Re: zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung?   zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? Empty24.07.12 23:14

Langeweile ist denke ich der falsche ausdruck ich würde es eher unzufrieden nennen. Ich denke die zwei sind jetzt "angekommen".

Kenne ich hier auch von Balu, egal in welcher Gruppe er sass irgendwann begann das Gitternagen. Seit er ausgezogen ist in einen kleineren Käfig zusammen mit seiner Partnerin zeigt er das nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? Empty
BeitragThema: Re: zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung?   zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? Empty25.07.12 7:15

Ich könnte mir vorstellen, dass sie jetzt Abwechslung und Ablenkung haben. Vielleicht sind sie im Moment so sehr beschäftigt, dass sie gar keine "Zeit" mehr für ihre Verhaltensstörungen haben.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? Empty
BeitragThema: Re: zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung?   zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? Empty25.07.12 10:48

Sie sind jetzt auch so schön anhänglich, kommen ständig zu mir, putzen mich, gucken neugierig wolke7
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? Empty
BeitragThema: Re: zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung?   zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? Empty25.07.12 10:53

Voll schön zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? 700590801

Aleks, es sollte so sein dass sie zu dir zurückkommen und nun glücklich mit Emma und Lavazza sind zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? 1978086825
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? Empty
BeitragThema: Re: zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung?   zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung? Empty

Nach oben Nach unten
 
zu zweit Langeweile -) Verhaltensstörung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falls wer ganz viel Langeweile hat ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: