Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bommels & Daisys Liebesnest

Nach unten 
+10
die_ansche
Kumiko
logo
MaryJB
Lotus
Flora
Julshn
Mone Hase
LottaLeben
Bobby
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty15.04.12 10:35

Hier noch ein paar aktuelle Fotos des Käfigs (der ja nun von Bommel und Daisy bewohnt wird) wie er ohne Laufteller und in weiß angestrichen aussieht.

Doch noch ein Foto mit Laufteller von irgendwann (mit dem Mobile von Lotti hihi )
Bommels & Daisys Liebesnest Neuer_10


So sah der Käfig vor dem letzten Großputz aus
Bommels & Daisys Liebesnest Foto-210


Und so sieht er jetzt aus
Bommels & Daisys Liebesnest Foto14


Seitdem ich den Käfig weiß angestrichen habe, sieht er sooo klein aus.
Bommels & Daisys Liebesnest Foto-110[quote]


Zuletzt von Bobby am 11.08.12 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty15.04.12 11:19

Ja tatsächlich, das weiß lässt ihn kleiner wirken. Sieht aber dennoch gut aus mit dem Weiß. Ich mag vor allem die Einrichtung und die Kräuternäpfe Bommels & Daisys Liebesnest 702243357
Schmeißen deine die von da oben gar nicht runter?
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty15.04.12 11:22

Für zwei richtig aktive Chins ist der Käfig wirklich zu klein, finde ich. Mops wäre ohne Laufteller bestimmt durchgedreht. Na ja, für meine beiden Gammler ist das schon okay mit viel Auslauf.

Nee, die Näpfe lassen sie stehen. Ich füll die ja auch ganz brav jeden Abend auf und die Stinker haben keinen Grund zu randalieren hihi
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty29.05.12 7:44

So sieht der Käfig jetzt im Moment aus und ich habe das Gefühl, den Tieren gefällt es so am besten grins2

Bommels & Daisys Liebesnest Foto_216
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 43
Ort : Pfungstadt

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty29.05.12 9:10

sieht wirklich schön aus lächel
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty08.08.12 16:36

Es gibt auch mal wieder was Neues von meinem Käfig. Jetzt gibt es erstmal nur noch Pipischalen und wenn die Tiere das akzeptieren und nicht daneben pullern, bleibt das auch so yes Ist viel "pflegeleichter" und hilft bei Bommels Allergie bestimmt.

So sieht das dann (bei schlechtem Licht...) aus
Bommels & Daisys Liebesnest Kafig10

Bommels & Daisys Liebesnest Kafig_10

Bommels & Daisys Liebesnest Kafig_11
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty08.08.12 16:39

tolle pipischalen grins2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty08.08.12 16:56

Jau, sehr tolle Pippischalen, wie schön dass ich die selben habe Bommels & Daisys Liebesnest 2574105487
Und ich liebe deine Korkhöhle, die muss ich beim nächsten Mal unauffällig mitgehen lassen. Bommels & Daisys Liebesnest 2135925317(mit Bommel und Daisy drin)
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty11.08.12 22:42

ich glaube, sooo schön eingerichtet war der Käfig noch nie (was nicht heißen soll, dass er bis dato unschön warm jetzt nur eben am schönsten zwinker) daumenhoch Ein schönes Plätzchen zum Schlummern und Träumen (auch maaal Spielen ) jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty12.08.12 7:44

Ja, versteh ich schon, Aleks Laughing Find den Käfig, so wie er im Moment ist auch am Schönsten. Wenn ich mir Fotos von letzem Jahr ansehe, wo der Käfig noch ganz neu war, fällt mir erstmal auf, wie leer und langweilig der war :(
Hab gestern noch ein bisschen umgestellt. mach später nach dem Arbeiten mal Fotos.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty12.08.12 8:57

Ich mag ihn auch sehr !
Er sieht richtig einladend aus Very Happy


Schön wie sich das mit den Jahren verändert hat. Very Happy
Und wahrscheinlich auch noch weiter verändern wird.


Wieviele Röhren hast du jetzt drin ?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty12.08.12 9:06

Ich hab eine hängende Korkröhre, dann die große Höhle, eine Korkplatte, einen großen Troncho und einen kleinen Troncho. Im Auslauf liegt auch noch eine Röhre.

Uuuund vllt kommt ja die von Ebay dazu. Muss mich nur noch entscheiden, was ich davon halte. Hab Winona auch noch gefragt gestern und sie fand die Röhre auch seltsam. Very Happy
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty12.08.12 9:09

Ja die sieht aus wie eine Spielzeug-Schokoladen Röhre Very Happy

Aber die anderen beiden die ich dir gezeigt habe - siiiiiiind Super toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty12.08.12 9:58

Ich hab die Röhre jetzt einfach mal gekauft. Wenn die doof ist, bekommst du sie zu Weihnachten lach2 auslach Zunge rausstreck Nee, Spaß zwinker Werd berichten, wie das Teil in Echt aussieht.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty12.08.12 10:34

Vlllt ist es auch einfach ein blödes Foto, kann ja sein lächel
Ich bin gespant welche eher da sind - deine eine - oder meine Very Happy

Und foddooooos natürliche lächel
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty12.08.12 10:44

Deine vom Heuandi/Korkandi kommen schneller. Da ist der Versand immer super schnell und du hast die Sachen meist schon 1-2 Tage nachdem du bezahlt hast affraid
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty12.08.12 10:54

Ja ich hab ja auch 2 von holzkonzept, da der eBay shop wo du die Röhre jetzt auch her hast - die mein ich lächel
Die machen jetzt ein rennen lach2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty12.08.12 10:57

Auf wie viele Pakete wartest du jetzt insgesamt? 120? auslach
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty12.08.12 11:04

Ungefähr ...

Nein - 3 ... Glaub ich lach2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty15.08.12 11:06

Ich musste nochmal ein bisschen umgestalten, weil ich einen neuen Holztunnel und eine neue Korkröhre gekauft habe. Also mehr passt jetzt wirklich nicht in den Käfig, der ist bis oben hin vollgestopft tüte

Gesamtansicht
Bommels & Daisys Liebesnest Foto_110

Links
Bommels & Daisys Liebesnest Foto_211

Mitte
Bommels & Daisys Liebesnest Foto_410

Rechts (Daisy ist üüüüberall liebe1 )
Bommels & Daisys Liebesnest Foto_510
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty15.08.12 11:09

Schaut super aus lächel .

Ich mag auch solche tollen Pipischalen haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty15.08.12 11:23

Ich bin so stolz auf meine Monster! Bis jetzt haben die nicht ein mal neben eine Schale gepinkelt (abgesehen vom Futternapf, den sie auch ab und an mal für eine Pipischale halten grübel ) hihi

Anne, du musst mal bei Obi gucken. Vielleicht gibt es da bei dir noch ein paar von den Pipischalen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty15.08.12 11:25

Wir haben hier nur Hornbach und Praktiker Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty29.01.13 13:19

Auch hier habe ich ja schon super lange keine Bilder mehr hochgeladen affraid Also gibt es jetzt viele verschiedene Varianten von ihrem Liebesnest.

Bommels & Daisys Liebesnest Img_2210

Bommels & Daisys Liebesnest Img_2310

so sieht der Käfig im Moment aus
Bommels & Daisys Liebesnest Img_2612

Einmal der komplette Chinchillabereich: Auslauf + Käfig (+ tolle Autowerbung lach2 )
Bommels & Daisys Liebesnest Img_2613
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 43
Ort : Pfungstadt

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty29.01.13 13:30

total schön wolke7
Nach oben Nach unten
Lotus
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Lotus


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty29.01.13 14:59

Bei dir sieht man immer wieder, dass man auch aus einen nicht so großen Käfig ein Paradies für die Chins machen kann.

Gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty29.01.13 15:07

Jap, man kann auch aus wenig Platz viel machen. Wobei mein Käfig jetzt auch nicht soo klein ist. Die Maße sind 1.80m x 0.70m x 1.40m (Länge x Breite x Höhe).
Nach oben Nach unten
Lotus
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Lotus


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty29.01.13 20:28

Stimmt, nicht klein. Ich dachte irgendwie dein Käfig wäre kleiner.
Sorry, mein Fehler tüte

Trotzdem ein toller Käfig.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty29.01.13 20:36

Das letzte Bild wolke7 hallo Bommel wolke7
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty29.01.13 20:39

Na ja, groß find ich den Käfig nicht wirklich, Lotus. Aber mehr ist in meinem winzigen 12m²-Zimmer echt nicht drin.

Jule, findest du auch Daisy auf dem Bild? grins2
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty29.01.13 20:48

Japs yes am,Lieblingsplatz der beiden - oben links
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty03.03.13 14:46

Jetzt gibt es Fotonachschub nach der großen Putzaktion von vorhin!

Die linke Seite (mit Resten von Bommels Ohr)
Bommels & Daisys Liebesnest Foto_110

Rechte Seite
Bommels & Daisys Liebesnest Foto_210

Gesamtansicht unten
Bommels & Daisys Liebesnest Foto_310

"Küche + Esszimmer" Laughing
Bommels & Daisys Liebesnest Foto_410

Und nochmal alles
Bommels & Daisys Liebesnest Foto_510
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty03.03.13 15:08

wolke7
.... deine puschel ......
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty03.03.13 17:47

Wo ist der "Gefällt-mir-Button"? Very Happy
Finde ich aber ganz schön fies, dass du einfach so Bommels Ohr abgeschnitten hast. Er ist doch so fotogen (wie das letzte Bild auch beweist). Auf frischer Tat beim Mampfen ertappt liebe1
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty03.03.13 19:23

Eine Topmodelfigur hat er allerdings nicht mehr jaja

Unter dem ganzen Kork sind übrigens zwei Weidenbrücken, eine Holzbrücke und ein Heutunnel versteckt. Alles schön zum Wuseln wow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bommels & Daisys Liebesnest Empty
BeitragThema: Re: Bommels & Daisys Liebesnest   Bommels & Daisys Liebesnest Empty

Nach oben Nach unten
 
Bommels & Daisys Liebesnest
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Daisys und Dustys Zuhause
» Bommels seltsame "Vorliebe"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: