Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Igelhaus aus Weide

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Igelhaus aus Weide Empty
BeitragThema: Igelhaus aus Weide   Igelhaus aus Weide Empty10.01.13 19:49

Ich habe vor längerer Zeit das Igelhaus von Zooplus: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/wildtier/wildtierbehausungen/186549 bestellt und als Auslaufspielzeug angeboten.

Igelhaus aus Weide 186549_aumueller_igelhaus2_1

Es ist wirklich sehr beliebt, mittlerweile leider natürlich schon stark in Mitleidenschaft gezogen Rolling Eyes Wenn er ganz zerstört ist, wird jedoch ein neues bestellt Igelhaus aus Weide 1071211947

Larissa hat das Igelhas übrigens als feste Käfigeinrichtng eingeplant, doch schon kurz Zeit später war davon nichts mehr übrig Laughing

Igelhaus aus Weide Neuer_gr_K_fig_48_1
mehr Bilder: http://www.chinchillaschutzforum.com/t96-kafigplanung-die-nachste#18291

Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 43
Ort : Pfungstadt

Igelhaus aus Weide Empty
BeitragThema: Re: Igelhaus aus Weide   Igelhaus aus Weide Empty10.01.13 19:59

Da hab ich auch schon davor gestanden - gibt es in meinen Lieblings Tierladen lächel
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Igelhaus aus Weide Empty
BeitragThema: Re: Igelhaus aus Weide   Igelhaus aus Weide Empty10.01.13 20:39

Ich hab das selbe gemacht wie Larissa viel lebt nimma aber es wird als Sprungbrett genutzt und von mir als Ästehalterung Very Happy Ist zwar teuer aber was tolles Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Igelhaus aus Weide Empty
BeitragThema: Re: Igelhaus aus Weide   Igelhaus aus Weide Empty10.01.13 20:43

Bildeeeer Igelhaus aus Weide 4247438192
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 43
Ort : Pfungstadt

Igelhaus aus Weide Empty
BeitragThema: Re: Igelhaus aus Weide   Igelhaus aus Weide Empty10.01.13 20:58

stimmt das könnte man auch aus Peddigrohr flechten

hä ob ich das noch kann
Nach oben Nach unten
Frau Fiwo
Heuwühler
Heuwühler
Frau Fiwo


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : Duisburg

Igelhaus aus Weide Empty
BeitragThema: Re: Igelhaus aus Weide   Igelhaus aus Weide Empty11.01.13 12:42

Supi Idee eigentlich. Und wie hast du den Korb genau an der Decke befestigt?

LG
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Igelhaus aus Weide Empty
BeitragThema: Re: Igelhaus aus Weide   Igelhaus aus Weide Empty11.01.13 15:44

Hat zwei Ösen mit dem man es fedt schrauben kann seitlich + eine zur Stabilistation hinten oder einen Hacken Fotos hat hier:
http://www.chinchillaschutzforum.com/t2602-es-ist-vollbracht
und hier: http://www.chinchillaschutzforum.com/t2773-endlich-sind-alle-7-monster-zufrieden
Nach oben Nach unten
Frau Fiwo
Heuwühler
Heuwühler
Frau Fiwo


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : Duisburg

Igelhaus aus Weide Empty
BeitragThema: Re: Igelhaus aus Weide   Igelhaus aus Weide Empty15.01.13 19:30

Die Klorollenkette sieht auch gut aus. Meine spielen auch gerne mit Pappröhren. Aber ich bin mir nicht sicher, weil sie die ja auffressen, obs dann nicht eines Tages mal böses Bauchweh gibt...
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Igelhaus aus Weide Empty
BeitragThema: Re: Igelhaus aus Weide   Igelhaus aus Weide Empty15.01.13 22:07

ne Karton ist nicht schlimm das ist Zellulose grösstenteils ;D In den Rollen werden immer mal wieder tolle Dinge versteckt dafür
Nach oben Nach unten
Frau Fiwo
Heuwühler
Heuwühler
Frau Fiwo


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 40
Ort : Duisburg

Igelhaus aus Weide Empty
BeitragThema: Re: Igelhaus aus Weide   Igelhaus aus Weide Empty27.01.13 9:47

Ich kann es nicht genau erkennen. Auf was hast du die Röllchen aufgefädelt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Igelhaus aus Weide Empty
BeitragThema: Re: Igelhaus aus Weide   Igelhaus aus Weide Empty

Nach oben Nach unten
 
Igelhaus aus Weide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weide
» Pflanzen-Bilder-Sammelthread: verfütterbare Zweige
» Behausungen aus Weide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: