Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen

Nach unten 
+10
meckergurke
kyochan
Murx Pickwick
MeMyselfAndI
MaryJB
Julshn
Lotus
Bobby
LottaLeben
Flora
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty11.02.13 21:37

Hier könnt ihr Bilder einer Tages-Futter-Ration für je eine Gruppe einstellen, wenn ihr Lust habt daumenhoch

***

Ich fang mal an mit dem heutigen Menü, welches sich folgenermaßen zusammensetzt: Schwarzwaldheu, Ölsaatenmix mit Schwerpunkt Kerne, Mix aus getrockneten Kräutern/Blättern, getr. Blütenmix, frischer Golliwoog, frischer Gartenbambus, frischer Thymian und Löwenzahnsalat, getr. Stielemix, getr. Löwenzahnwurzeln, je eine Mandel als Leckerlie, Teller mit frischem Obst und Gemüse (Apfel, Möhre, Miniromana, Chicoree, Banane), getrocknete Apfel-/Kirschäste

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Essenchinscdk9f

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Essen1tbk3s

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Essen2r2jia


Zuletzt von Flora am 17.03.13 11:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty11.02.13 23:10

Das schaut aber legga und vielfältig aus dafür

Guten Appetit an die Verköstiger jaja
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty12.02.13 13:32

Guten Appetit auch von mir!

Ich mache heute Abend mal Fotos, wenn ich die Näpfe aufgefüllt habe. Dann kann ich auch direkt meine wuuunderschönen neuen Näpfe präsentieren liebguck
Nach oben Nach unten
Lotus
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Lotus


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 36
Ort : Halle/Saale

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty12.02.13 19:44

Das Futter für 2 Chingruppen und 2 Kaninchen.

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Cimg1313
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 0:10

Das Samstag-Abend-Dinner jaja

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen 13488616lc
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 0:54

Mh lecker schmecker wow
Wünsche guten Appetit! :-D
Ich wünschte, ich würde auch So lecker und gesund speisen wie die Chins jaja

Was sind das für dunkle ovale Dinger im frischfutterteller?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 9:52

Flora schrieb:

Ich wünschte, ich würde auch So lecker und gesund speisen wie die Chins jaja

Da sagst du was lach2 Die Chins ernähre ich total gesund und achte darauf, dass sie von den einzelnen Futterbestandteilen nicht zu wenig/viel fressen und ich selber esse mit Sicherheit nicht gesund redface

Die dunklen Teile sind Trauben, oder? grübel
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 9:57

Ja, das sind rote Trauben.

Ich find es bei den Chins aber auch easy die gesund zu ernähren, weil sie es selber so wollen yes Also sie mögen das ja alles voll gerne. Bei den Katzen hab ich da mit Fertigfutter mehr zu tun hehe
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 15:46

njom njom - kunterbuntes allerlei
[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Dscn5310
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 15:51

Ist das da etwa eine neue Blütenschale auf dem Bild, Jule? skandal verrückt
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 16:24

muhahah nein, die hab ih schon länger zunge2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 16:32

Soll das etwa heißen du hast Näpfe die du uns noch nicht gezeigt hast??? schimpf


beleidigt
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 16:44

ich ... ich .... ich weiß nicht [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Smilie_girl_004
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 16:47

http://www.chinchillaschutzforum.com/t2697-zeigt-her-eure-napfe?highlight=N%C3%A4pfe der vorletzte post zunge2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 17:16

Na, da hast du aber nochmal Glück gehabt du Früchtchen lach2 kuss
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 17:22

erdbeerchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 21:19

Hier ein ehemaliger Frischfutterteller:

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Frischfuttertelleraeerz
Inhalt: Möhrenkraut, Kohlrabiblätter, Apfel, Banane, Chicoree, Miniromana, Selleriegrün, Basilikum, Möhre
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 21:50

Wow, der sieht ja toll aus! Da haben sie aber viel Auswahl lächel

Ich hab heut auch ein Foto gemacht lächel

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen P1030410

Daisys dicker Hintern sitzt auf dem Schüsselchen mit Saaten und getrocknetem Gemüse, das ich immer anbiete, aber nie gefressen wird. In dem Frischfutternapf sind Salatherzen, Eisbergsalat, Gurke und Apfel.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 22:12

Süß Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.02.13 22:37

Das ist ihre Art zu sagen, was sie von Saaten und doofem Gemüse hält lach2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty18.02.13 7:44

Kratzt das nicht ein bissl am Popo? jaja
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty18.02.13 7:50

Das ist Absicht. Sie braucht doch ihr wöchentliches Peeling! Jaaa auch am Plüschpo! loool
So... und jetzt zurück zum Thema, ich glaube Hintern passen nicht wirklich dazu ^^
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty18.02.13 8:03

Hier die Portion für Bommel und Daisy von gestern
[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Foto10

Der Frischfutterteller ist mangels Obst leider etwas klein ausgefallen. Die Mischungen in einem der blauen Fische und dem unteren blauen Napf wechseln täglich.

Heu gibt es natürlich auch. Das ist ein älteres Bild, aber die Heuraufe ist die gleiche.
[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Daisy_10
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.03.13 11:03

Hab gestern zufällig ein älteres Bild von mir gefunden:
[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Dsc04679pjj74


Und ein schönes von LottaLeben:
[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen 7723860tzf73k8s
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.03.13 15:34

Essen ist fertig! hihi
[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Img_7711
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty17.03.13 19:09

Njom njom...und aus diesen süßen Näpfen schmeckts gleich doppelt so gut jaja liebe1
Nach oben Nach unten
MeMyselfAndI
Saatenpiekser
Saatenpiekser
MeMyselfAndI


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.12.12

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty05.04.13 21:28

Unser Frischfutterteller für heute. Reste von gestern: Ampfer, Löwiblüten, Spitzwegerich und Kohlrabiblätter und dann noch Birne, Apfel, Trauben, Salatherzen und Chicoree lächel Und dann gabs noch frische Zweige: Hasel, Silberweide und Erle :p

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Yammie001

Blüten, Weidenrinde, unbeliebte Stielemischung und Artischockenblätter

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Unserfutter003

Blätter:

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Unserfutter005

Kräuter:

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Unserfutter008

Saaten:

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Unserfutter009

Nach oben Nach unten
Murx Pickwick
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer



Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 12.07.11

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty22.04.13 18:02

Für zwei Chins:
[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen 20130422Futterausbeute01
Frischkräuter: Löwenzahn, kleiner Sauerampfer, Mädesüß, großer Wiesenknopf, Spitzwegerich, Knoblauchrauke, kleiner Wiesenbärenklau, Frauenmantel, Wiesenbärenklau, ein Blatt Wiesenampfer, Wiesenkerbel, Schlangenknöterich, Nelkenwurz

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen 20130422Futterausbeute02
An Strauch gibts heut: Weide, Berberitze, Hundsrose, Kartoffelrose, Schlehe, Süßkirsche, Wildpflaume

Trockenkräuter hab ich aufgefüllt und Blüten hab ich aufgefüllt, ich hoffe, die Mäuse fressen das Trockenzeugs doch noch ... und pinkeln da nicht wieder rein.
Sämereien haben sie noch genug, braucht nicht aufgefüllt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty22.04.13 18:23

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Wurf3-2013-2

Mein Garten gibt mittlerweile wieder einiges her, z.B. Ampfer, Löwi, Wegeriche, verschiedene Taubnesseln, Wicke, Gundermann und Storchschnabel freunde grün
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty23.04.13 20:42

Carina, was ist das für ein süßer Knopf schon wieder?! großes Herz
Was fressen deine Monster denn gern von den Sachen? Zweige gibst du auch?

@ MeMyselfAndI: Mhhh das sieht legga aus wow Nur die Chins fehlen noch grins
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty24.04.13 11:16

Das ist der kleine Espoir (franz. Hoffnung) großes Herz
Also gestern gab es Löwi, Sauerampfer, Kirschäste mit vielen Blüten und Babyschafi. Der Sauerampfer war super beliebt und wurde als erstes gefressen, auch von unseren Kaninchen.
Hab glücklicherweise wenige Meter von unserem Haus entfernt eine riesen Wiese gefunden, auf der überall massenhaft Löwi, Sauerampfer, Schafi und Gundermann wachsen.
Von gewöhnlichem Ampfer und Löwi haben meine Chins langsam die Schnauze voll grins das war eben so das erste Grün in unserem Garten, was sie nun schon öfter bekommen haben die letzten Wochen.
Jetzt ist's nicht mehr lang, dann wuchert die Hasel wieder und einige kleine Distelchen hab ich auch schon im Garten gesichtet.... hier freut man sich ja über jedes Unkraut *lach*
Nach oben Nach unten
MeMyselfAndI
Saatenpiekser
Saatenpiekser
MeMyselfAndI


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.12.12

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty27.05.13 13:00

Abendessen für die Pappnasen

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Abendessen001
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty27.05.13 19:13

Ich zeig meine Näpfe auch gerne yes

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Dscn5310

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Dscn5311
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty27.05.13 19:13

oder so lach2

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Komple10
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty28.05.13 11:22

Den Obstteller hätte ich gerne pfeif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty
BeitragThema: Re: [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen   [Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen Empty

Nach oben Nach unten
 
[Chinchillaernährung] Bilder: das bekommen unsere Chins zum Fressen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chins fressen nur Pellets und Leckerlis was tun?
» Meine Chins fressen kein Heu
» Welche fertigen Mischungen bekommen eure Chins?
» überaschend nachwuchs bekommen
» Habe Saaten geschenkt bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: