Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ecke Ausbuddeln ???????????

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MiSsCatriCee
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 23.08.12
Alter : 27
Ort : Deutschland

Ecke Ausbuddeln ??????????? Empty
BeitragThema: Ecke Ausbuddeln ???????????   Ecke Ausbuddeln ??????????? Empty18.02.13 16:51

wie haben in ner ecke ein sandhäus stehen ( eckiges ) und da ist immer en bissel platz übrig an der rechten seite ( !_! so ungefähr ) und da buddel sie seit ner woche immer den gesamten streu rauß das hinter ihr en haufen ist... wenn dus zuschüttest buddelt sies wieder auf und wenn du des sandhaus ganz ranschiebst drückt sie sich irgentwie dazwischen, schiebt es weg und buddelt wieder los ey wisst ihr zufällig was das für ein verhalten ist ???? gehts ihr nicht gut oder was kann ich dagegen tun ??? danke im vorraus für antworten
Nach oben Nach unten
eifel-chillis
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.03.12

Ecke Ausbuddeln ??????????? Empty
BeitragThema: Re: Ecke Ausbuddeln ???????????   Ecke Ausbuddeln ??????????? Empty18.02.13 16:53

Laß sie doch.
Machen meine manchmal auch.
Die Kleinen haben eben ihre eigene Vorstellung von Innenraumgestaltung.
Wen stört´s? zwinker
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Ecke Ausbuddeln ??????????? Empty
BeitragThema: Re: Ecke Ausbuddeln ???????????   Ecke Ausbuddeln ??????????? Empty18.02.13 16:58

Hier wird auch fleißig gebuddelt und gescharrt :-)
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Ecke Ausbuddeln ??????????? Empty
BeitragThema: Re: Ecke Ausbuddeln ???????????   Ecke Ausbuddeln ??????????? Empty25.02.13 9:54

Es macht ihr einfach Spaß. Ich hab zwischen Käfig und Wand einen winzigen Spalt. Wenn sie im Auslauf da zwischenrein gehn krieg ich sie nie wieder raus, wenn sie das nicht wollen. Deshalb hab ich da gerollte Zeitung zwischenrein geklemmt. Ging wochenlang gut und plötzlich hat Chipsy entdeckt, dass es unglaublich Spaß macht diese Zeitung in Fetzen da hinten vor zu holen. Sie will da nicht in die Lücke, sie will einfach die Zeitung weg haben. Teilweise fällt sie dabei sogar um und liegt dann aufm Rücken, weil sie beim Ziehen zu viel Schwung hatte Rolling Eyes

Sie nervt mich tierisch damit, aber es macht ihr eben Spaß.
Und deine buddelt eben gerne hinterm Buddelhaus zunge2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ecke Ausbuddeln ??????????? Empty
BeitragThema: Re: Ecke Ausbuddeln ???????????   Ecke Ausbuddeln ??????????? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ecke Ausbuddeln ???????????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chinchilla Ecke im Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: