Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chinchillapreise im Zoohandel

Nach unten 
+8
Julshn
Froschi
Bobby
Chinchilla-Hildesheim
Meryl+Mio
DasKleineN.
Mone Hase
Flora
12 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty26.03.13 20:15

Hallo

was kosten in euren Zoohandlungen denn Chinchillas?

Beim Dehner & Co. sind sie hier leider ziemlich günstig so zwischen 40-80 Euro, in Kölle Zoo sind sie dagegen sehr teuer, da kostet ein Standard mehr als bei einem Züchter (deutlich über 50 Euro) Chinchillapreise im Zoohandel 4247438192
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 43
Ort : Pfungstadt

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty26.03.13 20:44

Kölle Zoo über 100€
Nach oben Nach unten
DasKleineN.
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DasKleineN.


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.03.12
Ort : Nahe Kiel

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty26.03.13 23:40

Ich habe hier gsd seit fast 13 Jahren keine mehr in Zoohandlungen mehr gesehen.
Die "organisieren dann einen über verschiedene Züchter, Preis ist von Züchter zu Züchter und Farbe abhängig + 25% für die Vermittlung.
Nach oben Nach unten
http://www.fellnasenhausen.beepworld.de
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty27.03.13 12:54

bei uns kostet es so:

Futterhaus in SLS: je Tier 85€ farbe egal

Futterhaus Püttlingen: ab 93€ für ebony bis 98€ für beige

hela: 75€ Standard , 105€ black velvet
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Chinchilla-Hildesheim
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Chinchilla-Hildesheim


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty27.03.13 13:00

Bei uns kosten Standards 50,-, Beige und Silberschecken 70,-

Mehr Farben habe ich bei uns noch nicht gesehen aber es gibt auch nur einen Laden, der Chinchillas verkauft und den betrete ich nur im äußersten Notfall
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-hildesheim.de
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty28.03.13 22:15

Hier sind die Chinchillas überall recht teuer. Ein Zooladen, der nun allerdings geschlossen ist, hat die Chins für 120€ verkauft und ansonsten habe ich hier auch noch nie Chins unter 100€ gefunden.
Nach oben Nach unten
Froschi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Froschi


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 31
Ort : Herford

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty17.07.13 13:42

Bei uns habe ich in allen Zoogeschäften noch nie welche gesehen! daumenhoch 
Aber dafür haben sie ordentlich aufgestockt, was Vögel und Degus angeht. Und leider auch Spinnen, Frösche und diverse andere Terrarienbewohner...kotz 
Ich muss gestehen, ich war selber so doof und hab nen Welli von da gekauft. Ok, er war gesund, aber ich fand das Sozialverhalten in den ersten Wochen überhaupt nicht gut. Verkauft wurde es mir als Männchen (die Dame war sich aber nicht sicher und sagte das auch, von daher war es dann ok) und jetzt ist es doch ein Weibchen. Dazu habe ich noch ein Männchen und ein Weibchen. Hatte das "Männchen" für ein anderes Weibchen gekauft, sodass jeder eine gehabt hätte. Naja, "sein" Weibchen ist dann leider gestorben und "er" ist dann ja eh ein Weibchen gewesen und jetzt hat das Männchen eben nen Harem. Auch egal. Sie vertragen sich jedenfalls super.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty18.07.13 9:39

Hier kosten sie ab 59€ ....
sonderfarben, wie die "seltene sandfarbe" aggro kosten 79€ .... Super Angebot ; nimmt man zwei , kosten sie zusammen 120€ plus 1kg noname Pellets....

ich habe da im Geschäft leider wieder Hausverbot lach2
der hat schon seinen Briefkastenschlitz (dann fällt Post direkt in den laden...),von innen zugeklebt, weil ich da immer infoflyer und Flyer von futtershops eingeworfen habe Very Happy
Hausverbot habe ich , wegen "Besserwisserei" (der Typ lässt sich einfach nicht belehren...) & weil ich ihn mehrfach beim vetamt gemeldet habe, was ich ihm gesagt hab.
naja, bisschen hatte ich erreicht: die Tiere bekamen ein größeres gehege & sand & ein Haus.
naja ... Ich schweife vom Thema ab zwinker
Nach oben Nach unten
kirschbluete
Saatenpiekser
Saatenpiekser
kirschbluete


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 37
Ort : Die schönste Stadt der Welt: Lüneburg :)

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty18.07.13 16:04

Bei uns im laden, der inzwischen allerdings zugemacht hat, wurden die chins einzeln gehalten (zwischen den wellis in einem raum) und es gab nur standards für 150 euro, ohne sand ohne alles im käfig.

hier bei zoo&co haben sie gar kein preisschild dran, aber ich habe auch nie nachgefragt.
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty21.07.13 10:34

Ich habe hier auch einen Preis entdeckt. Ein beiger Chinchilla soll im Hela-Markt in der Tierabteilung 160 Euro kosten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


Zuletzt von Hühnchen am 21.07.13 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty21.07.13 11:09

Julshn schrieb:
Hier kosten sie ab 59€ ....
sonderfarben, wie die "seltene sandfarbe" :aggro:kosten 79€ .... Super Angebot ; nimmt man zwei , kosten sie zusammen 120€ plus 1kg noname Pellets....

ich habe da im Geschäft leider wieder Hausverbot lach2
der hat schon seinen Briefkastenschlitz (dann fällt Post direkt in den laden...),von innen zugeklebt, weil ich da immer infoflyer und Flyer von futtershops eingeworfen habe Very Happy
Hausverbot habe ich , wegen "Besserwisserei" (der Typ lässt sich einfach nicht belehren...) & weil ich ihn mehrfach beim vetamt gemeldet habe, was ich ihm gesagt hab.
naja, bisschen hatte ich erreicht: die Tiere bekamen ein größeres gehege & sand & ein Haus.
naja ... Ich schweife vom Thema ab zwinker

hab das grad erst gelesen aber zu geil musste lachen lach2  aber ich glaub würd es genauso machen mir tun die armen fellknäule auch immer in zooläden leid No 
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty23.10.13 23:41

thema hochschieben
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
meckergurke
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
meckergurke


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 37

Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty24.10.13 0:08

Bei uns in einem anderen Zooladen - also nicht der, in dem Jule Hausverbot hat - kosteten zwei Standards je 75€. Einer von denen saß allerdings völlig apathisch da :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinchillapreise im Zoohandel Empty
BeitragThema: Re: Chinchillapreise im Zoohandel   Chinchillapreise im Zoohandel Empty

Nach oben Nach unten
 
Chinchillapreise im Zoohandel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: