Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond! Empty
BeitragThema: Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!   Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond! Empty17.09.13 9:14

Meine Chins waren im Auslauf gestern unausstehlich.So kenne ich sie garnet,waren aufgetret bis zum gehtnichtmehr,frech und je später der Abend wùrde umso mehr haben sie sich gegenseitig aufgeschauckelt!Ich glaube wir haben zunehmender Mond!Hat es damit zu tun?


Hat von euch jemand schon ähnliches erlebt?
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 47
Ort : Potsdam

Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!   Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond! Empty17.09.13 9:44

http://www.chinchillaschutzforum.com/t2062-vollmond?highlight=vollmond

Mein 4 Männer haben kurz vor Vollmond (nächster 19.09.) auch immer einen Knall crazy  , es wird gemotzt und gemeckert und die Käfigeinrichtung umgestaltet . Selbst meine Schlaftablette Flummy müde ist in dieser Zeit wie ausgewechselt .

Vollmondkalender
http://www.vollmond.info/int/structure/bg_vollmond_01.jpg
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!   Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond! Empty17.09.13 10:09

Es gibt schon sehr viele Threads zum Thema Vollmond. Einfach mal die Suchfunktion benutzen zwinker
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!   Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond! Empty17.09.13 17:51

Ok konnte ich mir schon denken das es damit zu tun hat,habe gemeint die währen gestochen worden von etwas gestern!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond! Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!   Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond! Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage!Verhaltensferänderung bei Vollmond!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vollmond
» Umfrage zu euren Chinchillakäfigen
» Pellet-Umfrage
» Umfrage zur Mehlsaaten-Fütterung
» Umfrage zum Pflanzen-Bilder-Sammelthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: