Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty
BeitragThema: Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky   Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty24.12.13 15:08

Hallo Ihr Lieben,
pünktlich zu Weihnachten ist mein Traumhaus für meine 2 Chins fertig geworden *freu*
Viel Schweiß und Arbeit drin ;)Am meisten freu ich mich über meine eigens genähte Hängematte die voll geliebt wird lächel
Frohe Weihnachten Euch!  großes Herz 

Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Img_1010

Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Img_1011
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty
BeitragThema: Re: Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky   Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty24.12.13 17:04

wow...richtig schön! Very Happy
Nach oben Nach unten
eifel-chillis
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.03.12

Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty
BeitragThema: Re: Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky   Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty25.12.13 17:54

chic!
Und wie wird belüftet? Oder kann ich das Gitter bloß nicht sehen?
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty
BeitragThema: Re: Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky   Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty25.12.13 19:29

girns gitter oben und an den seiten man kann sie nicht sehen lächel
Nach oben Nach unten
MelinaB.
Heuwühler
Heuwühler
MelinaB.


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty
BeitragThema: Re: Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky   Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty27.12.13 13:54

Hallo,

das neue Zuhause sieht hübsch aus, doch erscheinen mir die Lüftungsschlitze zu gering. Das wird im Sommer ein Problem und führt zum Hitzestau. Vielleicht läßt sich das noch verbessern. ;-)

Gruß
MelinaB.
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty
BeitragThema: Re: Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky   Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty27.12.13 16:03

Ja word verbrssert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty
BeitragThema: Re: Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky   Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Weihnachtsgeschenk : Ein Traumhaus für Adrian und Rocky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)
» Traumhaus von Chico und Hugo
» Mein Käfig
» Mein Chinchillakäfig
» mein Chinchillabauernhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: