Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ?

Nach unten 
3 verfasser

Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ?
Ja
Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ? Vote_lcap11%Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Nein
Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ? Vote_lcap89%Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ? Vote_rcap
 89% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Huhu
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.03.14

Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ? Empty
BeitragThema: Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ?   Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ? Empty10.04.14 18:25

Halo ich bin 8 würdet ir mit Schinschillas empfelen ?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ?   Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ? Empty11.04.14 14:14

Sind deine Eltern denn mit den Tieren einverstanden nd würden die Kosten, mögliche Tierarztbesuche - auch zB nachts im Notfall etc. - tragen und mitmachen?
Chinchillas leben außerdem sehr lange, bei Kindern rate ich daher eher zu was Kurzlebigem wie Hamstern oder Mäusen, wobei da deine Eltern auch dahinterstehen müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
mark :D
Heuwühler
Heuwühler
mark :D


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.14
Alter : 26
Ort : Budapest, Ungarn

Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ?   Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ? Empty11.04.14 15:14

Wenn deine Eltern einverstanden mit den Chinchillas das ist Ok. Ich war 14 wann ich habe meine erste Chinchilla kaufen. Meine Eltern bezahlen die Kosten wenn mein Geld ist wenig. Aber ich kaufe meiste Dinge.

Aber ich hatte Hamstern, Degus und Meerschweinchen bevor ich habe Chinchillas gekauft. Ich antrage zuerst ein kleiner Tier. z.B. Degu. Degus sind sehr Süß und aktiv, fast eine Chinchilla. Aber sie brauchen kleiner Platz und die Haltung ist leichter als Chinchillas. Ich empfehle Degus zuerst, dann wenn du bist 14-16 Jahre alt, die Chinchillas.  zwinker
Nach oben Nach unten
http://cheerfulchins.weebly.com
Gesponserte Inhalte





Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ?   Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Würdet ihr mir Schinschillas empfelen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tierarztkosten: wie weit würdet ihr gehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: