Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Intelligenzspiele für Chins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Intelligenzspiele für Chins Empty
BeitragThema: Intelligenzspiele für Chins   Intelligenzspiele für Chins Empty16.04.15 16:26

Habt Ihr auch Spiele aus Holz, aus denen die Chins kleine Futterstücke "befreien" müssen, wie es sie für Kaninchen gibt. Möglicherweise, kann man die Spiele für Kaninchen auch den Chins anbieten, z.B. Würfel in einer Holzbox die man herausziehen muss und in deren Hohlräume dann die leckerlies sind, oder eine Holzbox in der man drei Holzplättchen so verschieben kann, dass man Leckerlies in den Einkerbungen findet, gibts bei www.Plüschnasen.de
Ich werd´s mal ausprobieren und Euch dann berichten, was ich damit erlebt habe.
LG
Nagerchen
Nach oben Nach unten
Franzi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Franzi


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.02.15
Alter : 34
Ort : Landshut

Intelligenzspiele für Chins Empty
BeitragThema: Re: Intelligenzspiele für Chins   Intelligenzspiele für Chins Empty18.04.15 10:31

Ich habe ein Intelligenzspielzeug für meine Puschels und nach ca. einer Woche haben sie es auch schon verstanden. Sie lieben es sich im Freilauf damit zu beschäftigen oft sogar über ne stunde hinweg oder länger :-D

https://www.hundefachmarkt.de/product_info.php/info/p3498_Rody-Brain-Train-Cube-2---Intelligenzspielzeug-fuer-Nager.html/XTCsid/a46dgp5i7eq6bnod36rs3c0ka0
Nach oben Nach unten
Nagerchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 06.04.15

Intelligenzspiele für Chins Empty
BeitragThema: Re: Intelligenzspiele für Chins   Intelligenzspiele für Chins Empty18.04.15 20:22

Hallo Franzi,
vielen Dank! Ja, sowas habe ich noch von meinen Kaninchen im Haus. Also können Chins diese auch verwenden! Großartig! Am Anfang braucht man so viele Dinge, dass man froh ist, wenn man noch dies und jenes hat, das man verwenden kann. Meine Kaninchen versuchten allerdings auch schon mal das Seil abzubeißen. Hattest du das Problem mit deinen Chins auch?
Was hälst du davon im Freilauf einen Katzenbaum aufzustellen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Intelligenzspiele für Chins Empty
BeitragThema: Re: Intelligenzspiele für Chins   Intelligenzspiele für Chins Empty

Nach oben Nach unten
 
Intelligenzspiele für Chins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My Chins
» Chins und Katzen
» Chins in der "Pubertät"
» Chins "in der Luft"
» meine Chins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: