Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 15890 Eisenhüttenstadt - 1 Chinchilla (w, jung)

Nach unten 
AutorNachricht
bwe
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.15
Alter : 58
Ort : 15890 Eisenhüttenstadt

15890 Eisenhüttenstadt - 1 Chinchilla (w, jung) Empty
BeitragThema: 15890 Eisenhüttenstadt - 1 Chinchilla (w, jung)   15890 Eisenhüttenstadt - 1 Chinchilla (w, jung) Empty02.12.16 7:34

Zitat :
Hallo, liebe Leute und guten Tag. Ich bin ein ca. 1 jähriges Cinchillamädchen und warte in einer Pflegestelle in Eisenhüttenstadt auf ein neues Zuhause. Ich bin extrem zutraulich, lasse mich am Bauch kraulen und komme auch auf die Hand. Auch beim Umsetzen oder festhalten bleibe ich sehr ruhig und reagiere nicht gestresst. In der Pflegestelle sind noch 5 Chinchis aber der Jüngste ist 11 Jahre alt und somit passe ich Jungspund gar nicht in die Gruppe. Gleichaltrige Artgenossen wären prima für mich. Ich wurde vom Tierschutz übernommen, da ich eine sehr große Wunde am Kopf hatte. Andere Tiere bissen in einem Zooladen so lange auf mich ein, bis ich fast tod war. Mein ganzer Kopf war aufgebissen. Mittlerweile ist alles gut verheilt und kaum noch zu sehen. Ich suche jetzt eine Chinfamilie, in die ich integriert werden und die nächsten Jahre mit anderen Chinchilla kuscheln kann.  Meine Pflegestelle ist unter 0152 03882445 in Eisenhüttenstadt zu erreichen.
https://tierheim-am-see.jimdo.com/startseite/nager/

15890 Eisenhüttenstadt - 1 Chinchilla (w, jung) Image 15890 Eisenhüttenstadt - 1 Chinchilla (w, jung) Image


Kontakt über 0152 03882445 oder bwernick@gmx.de
Nach oben Nach unten
 
15890 Eisenhüttenstadt - 1 Chinchilla (w, jung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 2-3-
Gehe zu: