Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 45128 Essen - 2 Chinchillas (m)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wuscheltier
Heuwühler
Heuwühler
Wuscheltier


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.02.17
Ort : Essen

45128 Essen - 2 Chinchillas (m) Empty
BeitragThema: 45128 Essen - 2 Chinchillas (m)   45128 Essen - 2 Chinchillas (m) Empty19.02.17 22:15

Unsere Mama zieht in ein anderes Land. Da ist es sehr heiß und das mögen wir nicht. Mama ist sehr traurig und wir auch. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du vielleicht unserer neuer Kräutergeber, Köttelwegfeger, Tütenaufreißer, Wasserspender und Wohnung –zum-Auslauf-zur Verfügung-Steller sein möchtest. Wir zwei heißen Otti und Nesto und lieben uns sehr. Schon seit 4 Jahren. Wir sind Männchen, 11 Jahre jung, dynamisch, gut aussehend, kuschelig und intelligent. Ich, der Otti bin kastriert. Ich bin eher so der gemüüütliche Typ. Und trotzdem ein Draufgänger. Ich hab halt Mut. Mein Kumpel Nesto dagegen ist etwas zaghafter, er braucht seine Zeit um erstmal warm zu werden. Nesto: Dafür bin ich nicht so faul wie Du. Ich flitze gerne rum, meine klasse Figur spricht ja auch für sich! Gesund und fit sind wir jetzt beide, aber ich hab seh einfach besser aus..
Wir sind das beste Live-TV aller Zeiten, versprochen. Und auch wenn wir keine Schnecken sind, würden wir unser Haus gerne mitnehmen. Es ist 2,10 x 1,78 x 0,80 m groß und aus mehrerern IVAR-Regalen gebaut. Unser Spielzeug soll auch mit. Das macht uns glücklich. Mama sagt, wir sollen uns vernünftig ernähren. Deshalb gehen wir nur zu jemand der das auch meint und uns naturnah ernährt und täglich Auslauf gibt.

Wir freuen uns riesig über ernst gemeinte Zuschriften! Und vielleicht lernen wir uns bald schon kennen?!?



Liebe Grüße,
Nesto und Otti

Bilder:

45128 Essen - 2 Chinchillas (m) $_72

Mehr Bilder unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-chinchillas-suchen-neuen-koettelwegfeger-und-futterspender-/637940091-132-2052



Kontakt hier oder an honest@posteo.de
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

45128 Essen - 2 Chinchillas (m) Empty
BeitragThema: Re: 45128 Essen - 2 Chinchillas (m)   45128 Essen - 2 Chinchillas (m) Empty09.04.17 12:13

Bilder sind immer sehr hilfreich. Du kannst sie auch extern hochladen z.B. über www.abload.de und dann die Codes hier reinkopieren. Auch ein Bild des Käfigs würde ich einstellen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
 
45128 Essen - 2 Chinchillas (m)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 45128 Essen - 2 Chinchillas (m/kastriert)
» Kann man das essen?
» 45141 TSV Essen - 0 Chinchillas
» Das Tierheim Essen benötigt Hilfe für die Nager
» Abby kann nicht richtig essen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 4-5-
Gehe zu: