Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 85622 Feldkirchen - 3 er Gruppe (m/kastriert, w, w) suchen ein tolles Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Melli
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.19

85622 Feldkirchen - 3 er Gruppe (m/kastriert, w, w) suchen ein tolles Zuhause Empty
BeitragThema: 85622 Feldkirchen - 3 er Gruppe (m/kastriert, w, w) suchen ein tolles Zuhause   85622 Feldkirchen - 3 er Gruppe (m/kastriert, w, w) suchen ein tolles Zuhause Empty07.12.19 12:43

Hallo!
Wir sind Mickey, Lulu und Fia und suchen ein schönes zuhause für uns drei. Wir würden unseren ganzen Käfig und all das Essen und Zubehör mitbringen, du wärst also für den Anfang super ausgestattet! Unsere Mama ist leider sehr selten daheim und kann für uns aktuell nur eine Grundversorgung sichern. Auslauf bekommen wir immer wenn es möglich ist, wir hätten aber gerne so viel mehr Zuwendung und dürften gerne ein wenig öfter flitzen. Unser Käfig ist ein umgebauter Schrank. Es müsste ein Schanier ausgetauscht werden, ansonsten ist er aber super. Wir haben sogar ein Laufrad von Laufradschmiede.
Ich, Mickey, bin der älteste mit ca 12 Jahren. Ich habe Diabetes, was mich aber nicht weiter einschränkt. Ich kann ganz normal Kräuter, Heu und Pellets essen. Und natürlich bin ich kastriert um mit den beiden Mädels zusammen zu wohnen. Lulu und Fia sind beide etwa 4 Jahre alt. Ihnen fehlt es an nichts. Wir kommen sehr gerne zur Hand, wenn wir denn ein Leckerli bekommen. Wirklich kuscheln lassen wir uns zwar nicht, aber ab und zu mal kurz das Köpfchen kraulen.
Bitte bitte melde dich bei uns, wir würden soo gerne ein Zuhause mit mehr Zeit für uns finden.
Bis hoffentlich ganz bald, dein Mickey, Lulu & Fia
85622 Feldkirchen - 3 er Gruppe (m/kastriert, w, w) suchen ein tolles Zuhause Fia10
85622 Feldkirchen - 3 er Gruppe (m/kastriert, w, w) suchen ein tolles Zuhause Img_0910
85622 Feldkirchen - 3 er Gruppe (m/kastriert, w, w) suchen ein tolles Zuhause Img_2110

Nach oben Nach unten
Melli
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.12.19

85622 Feldkirchen - 3 er Gruppe (m/kastriert, w, w) suchen ein tolles Zuhause Empty
BeitragThema: Re: 85622 Feldkirchen - 3 er Gruppe (m/kastriert, w, w) suchen ein tolles Zuhause   85622 Feldkirchen - 3 er Gruppe (m/kastriert, w, w) suchen ein tolles Zuhause Empty07.12.19 12:46

Hier noch der Käfig:
85622 Feldkirchen - 3 er Gruppe (m/kastriert, w, w) suchen ein tolles Zuhause Img_0410
Nach oben Nach unten
 
85622 Feldkirchen - 3 er Gruppe (m/kastriert, w, w) suchen ein tolles Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Chinchillas (w) suchen ein neues Zuhause
» 2 Brüder suchen neues Zuhause
» PLZ 65 - zwei Chinchis suchen ein neues Zuhause
» 52xxx - Chinchilla-Böckchen suchen liebevolles Zuhause!
» 44319 Dortmund - Chins in verschiedenen Farben suchen neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 8-9-
Gehe zu: