Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig

Nach unten 
+2
Mone Hase
mutsche
6 verfasser
AutorNachricht
mutsche
Saatenpiekser
Saatenpiekser
mutsche


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 41
Ort : Holzgerlingen

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty07.10.11 11:00

Huhu ihr Lieben,

hier die versprochenen Bilder unseres Eigenbaus.
Den Koprus hat der Schreiner gebaut. Den rest haben wir selbst gemacht.

Der Käfig hat die Maße 1m+1m+ 70cm Frontseite. Die Höhe pro Käfig weiß ich grad nicht, ich meine aber, es waren 80 cm. Unterhalb der beiden Käfige gibt es noch ein Aufbewahrungsfach, das die Höhe 30 cm hat.

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Dscf2410

Aufbewahrungsfach:
Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Dscf2411

Käfig (leer):
Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Dscf2412

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Dscf2413

Käfig mit Einrichtung:
Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Dscf2414

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Dscf2511

Beide Käfige sind identisch, jedoch seitenverkehrt gebaut, d.h. oben ist die Leiter recht und unten ist sie auf der linken Seite.

Die Einrichtung hat mittlerweile auch ziemlich gelitten, sieht also nicht mehr so neu aus wie auf den Bildern zwinker


Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty07.10.11 11:05

oh wie schön hihi

tröst
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty07.10.11 11:09

Toller Käfig und das Schöne ist, er sieht sehr professionell aus und passt sicherlich rein ins Zimmer ohne herauszustechen daumenhoch
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty07.10.11 11:11

was habt ihr den für Holz benutz?

Die Braune Farbe ist es eine Lasur?

Sieht wirklich schick aus!
Nach oben Nach unten
mutsche
Saatenpiekser
Saatenpiekser
mutsche


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 41
Ort : Holzgerlingen

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty07.10.11 11:18

Danke schön! Bin irgendwie bin ich grad stolz zwinker
Ja das war mir wichtig, dass er nicht so raussticht! Denn er ist schon ein Monsterteil. Den kann man nicht raustragen, da man nicht durch die Türen kommt. Der muss komplett nach einem bestimmten Prinzip ab- und wieder aufgebaut werden...

Holz war ich meine Fichte oder Buche. Die Sitzbretter sind Spannplatten und an den Seiten eben Plexiglas.
Ja das Braune is Lasur zwinker
Und die Böden im Inneren sowie die Bretter wurden mit Sabberlack lackiert, damit kein Pipi ins Holz ziehen kann.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty07.10.11 11:28

Sabberlack?

Ich frage nur da wir auch komplett neu planen! dafür
Nach oben Nach unten
mutsche
Saatenpiekser
Saatenpiekser
mutsche


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 41
Ort : Holzgerlingen

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty07.10.11 11:36

Ich nenn den so...
Das is ein Kinderlack, den du auch auf Kindermöbel streichen kannst und der abgeleckt werden kann bzw. benagt werden kann, da er nicht giftig ist zwinker

Weiß gar nicht, wie der normal heißt....
Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty07.10.11 18:33

Das ist normaler Lack, mit der (DIN) EN 71-3. Besonders schadstoffarm und deshalb für Kinderspielzeug geeignet, weil sie ja auch gerne mal am Spielzeug lutschen.
Auf dem Lack sind dann Bauklötzchen oder so ein Holzschaukelpferd drauf.
Gibt etliche Firmen die den anbieten.
Nach oben Nach unten
Annereissmann
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.12

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty08.03.12 5:35

Der Käfih ist ja ein Hammer. Was waren die ungefähren Kosten für den?
Nach oben Nach unten
Mammi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Mammi


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 62
Ort : Fichtelgebirge

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty08.03.12 5:44


Wow, was für ein großer toller Käfig und auch noch so schick , klasse echt daumenhoch

Nach oben Nach unten
Annereissmann
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.12

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty08.03.12 18:20

hallo Magrit, siehst du denn das bild vom käfig? wenn ich auf die seite hier gehe zeigt er mir nicht das bild von mir an Crying or Very sad
Was meinst du, ich habe den eindruck das die beiden nicht glücklich sind in ihrem käfig und ich überlege ob ich ihnen nicht über den sommer eine pferdebox herrichte damit sie sich wenigstens ein bisschen austoben können. Hat wer Erfahrungen ob den kleinen das bekommen würde????
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty08.03.12 18:29

Hallo Anne,

hast du denn Bilder von dir reingestellt und die werden nicht angezeigt? Wo? Hast du sie extern heruntergeladen und hier den Code eingefügt?


Zuletzt von Aleks am 08.03.12 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Annereissmann
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.12

Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty08.03.12 18:37

hy,

ich habe jetzt ein neues thema erstellt und das so gemacht wie du gesagt hast und es funktioniert :-)))

Das neue Thema: http://www.chinchillaschutzforum.com/t1332-bitte-um-eure-meinung-zu-dieser-haltungsweise#12504
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty
BeitragThema: Re: Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig   Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig Empty

Nach oben Nach unten
 
Da gewünscht, Bilder von unserem Käfig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Balou & Yoda's neue Villa.
» Medikamentenliste für Chinchillas aus unserem Ratgeber
» ein Chinchillaholzkäfig entsteht... (Bau, Bilder, Bewohner)
» Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...
» lustige Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: