Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Haltbarkeit getrocknetes Gemüse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Haltbarkeit getrocknetes Gemüse Empty
BeitragThema: Haltbarkeit getrocknetes Gemüse   Haltbarkeit getrocknetes Gemüse Empty08.10.11 10:13

Hallo,
auf meiner getrockneten Gemüse Mischung steht MHD 10/2011, somit wäre das Gemüse ja bald nicht mehr haltbar. Es sieht aber noch total in Ordnung aus, fängt nicht am zu schimmeln oder Ähnliches. Wie lange würdet ihr das Gemüse noch verfüttern? Woran erkenne ich, ob es nun gut ist (abgesehen davon, dass es vermutlich irgendwann anfängt zu schimmeln)?
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Haltbarkeit getrocknetes Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Haltbarkeit getrocknetes Gemüse   Haltbarkeit getrocknetes Gemüse Empty08.10.11 10:24

ich verfütter das Gemüse solange es gut aussieht. Erst wenns riecht, schwarz wird, schimmelt oder sonst wie komisch aussieht, werfe ichs weg. Trockengemüse hat kaum Feuchtigkeit, somit hälts ewig, wenns richtig gelagert wird. Nur empfindliche Vitamine werden natürlich immer weniger, verfüttern kann mans dennoch.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Haltbarkeit getrocknetes Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Haltbarkeit getrocknetes Gemüse   Haltbarkeit getrocknetes Gemüse Empty08.10.11 10:45

Die Vitamine sind bestimmt schon lange vor dem Erreichen des MHD verschwunden Rolling Eyes
Na gut, dann können meine Jungs ja weiter ihr Gemüse bekommen, danach sind sie nämlich total süchtig hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haltbarkeit getrocknetes Gemüse Empty
BeitragThema: Re: Haltbarkeit getrocknetes Gemüse   Haltbarkeit getrocknetes Gemüse Empty

Nach oben Nach unten
 
Haltbarkeit getrocknetes Gemüse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum getrocknetes Obst?
» Haltbarkeit Chinfutter
» Kräuter Haltbarkeit
» Saaten und Gemüse XXL?
» frisches Gemüse = bäh?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: