Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gemüsemischung von "nah und gut"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gemüsemischung von "nah und gut" Empty
BeitragThema: Gemüsemischung von "nah und gut"   Gemüsemischung von "nah und gut" Empty08.11.11 0:42

Heute als ich bei nah und gut einkaufen war, entdeckte ich eine Mischung aus getrocknetem Gemüse (heisst "Gemüsemix" und ist in der Frischgemüseabteilung zu finden) bestehend aus Tomate, Aubergine, Paprika, Zucchini und Champignons. Kann bei meinen Schätzen echt gut an - kanns nur weiterempfehlen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gemüsemischung von "nah und gut" Empty
BeitragThema: Re: Gemüsemischung von "nah und gut"   Gemüsemischung von "nah und gut" Empty08.11.11 20:17

Ich habe hier einen Nah&Gut noch nicht gesehen. Ich werde mal die Augen offen halten, die Champignons hören sich interessant an. Wurde alles angenommen und für lecker befunden?
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Gemüsemischung von "nah und gut" Empty
BeitragThema: Re: Gemüsemischung von "nah und gut"   Gemüsemischung von "nah und gut" Empty08.11.11 21:16

nah und gut?
hm... sowas hab ich hier irgentwie auch noch nie gesehen udn gehört...schade
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gemüsemischung von "nah und gut" Empty
BeitragThema: Re: Gemüsemischung von "nah und gut"   Gemüsemischung von "nah und gut" Empty08.11.11 21:20

ist Edeka oder sowas: http://www.edeka.de/SUEDWEST/Content/de/Markttypen/Markttyp3/index.html

Ja alles kommt gut an, v.a. hab ich endlich eine Tomatenbezugsquelle. Es gab dort auch Packungen nur nur Tomaten.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




Gemüsemischung von "nah und gut" Empty
BeitragThema: Re: Gemüsemischung von "nah und gut"   Gemüsemischung von "nah und gut" Empty09.11.11 9:54

Hallo,

ich habe nachgeschaut und es gibt so einen Markt in der Nähe. lächel Tomate, Zucchini und Aubergine mögen meine ja gerne. Dann müsste ich nicht extra im Shop bestellen.

Aleks, weißt du ob es das dauerhaft da gibt oder nur momentan? Ich kann gerade nicht weg, weil ich erkältet bin und Fieber habe
Danke für den Tipp. lächel


Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gemüsemischung von "nah und gut" Empty
BeitragThema: Re: Gemüsemischung von "nah und gut"   Gemüsemischung von "nah und gut" Empty09.11.11 10:52

Ich glaub dauerhaft.

Gute Besserung.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




Gemüsemischung von "nah und gut" Empty
BeitragThema: Re: Gemüsemischung von "nah und gut"   Gemüsemischung von "nah und gut" Empty10.11.11 9:14

Danke Aleks.

Ich war gestern doch im Laden. hihi Die hatten aber nur Tomaten, die meine Jungs nicht mochten und die ich nun selbst zum Kochen nehmen kann. Aubergine, Zucchini und was es bei euch in Mannheim so gibt, gab es leider nicht. hm Dann muss ich doch wieder im Shop bestellen nächsten Monat.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gemüsemischung von "nah und gut" Empty
BeitragThema: Re: Gemüsemischung von "nah und gut"   Gemüsemischung von "nah und gut" Empty16.11.11 19:23

Bei Rewe gibt's momentan auch eine getrocknete Gemüsemischungen mit dem selben Inhalt. Einige einzelne Gemüsesorten bekommt man auch. Unter anderem gibt's getrocknete Tomaten und die sind sehr beliebt dafür
Ich denke, das ist einfach sie Zeit wo so etwas im Supermarkt verkauft wird. Ich bin gespannt wie es bei den Monstern ankommt.
Sieht schonmal gut aus grins2
Gemüsemischung von "nah und gut" 8775997vsc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gemüsemischung von "nah und gut" Empty
BeitragThema: Re: Gemüsemischung von "nah und gut"   Gemüsemischung von "nah und gut" Empty17.11.11 8:18

Am Wochenende kommen wir zu Rewe. Also gleich mal nachschauen. Very Happy Es ist immer doof, wenn man nicht alle Dinge in EINEM Shop bestellen kann. Wenn ich zumindest das Gemüse im Laden bekäme, dann wäre das schon toll.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Gemüsemischung von "nah und gut" Empty
BeitragThema: Re: Gemüsemischung von "nah und gut"   Gemüsemischung von "nah und gut" Empty17.11.11 9:09

Was kosten den diese Gemüsemischungen? im Vergleich zu den Online shop´s

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemüsemischung von "nah und gut" Empty
BeitragThema: Re: Gemüsemischung von "nah und gut"   Gemüsemischung von "nah und gut" Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemüsemischung von "nah und gut"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: