Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty20.11.11 13:14

So sah es hier gestern im Auslauf im Wohnzimmer aus.

Kleiner Spielplatz:
Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Cc-2

Peggy:
Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Bb-4

Chinlos aber extreeem beliebt:
Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Dd-1

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Aa-4


Zuletzt von Aleks am 25.11.11 0:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty20.11.11 13:44

Oh voll schön gemacht daumenhoch Die Chins freuen sich immer so schön, wenn was anders ist und sind so niedlich aufgeregt am erkunden. Ich muss heute abend auch mal ran. Da wird der Flur mal wieder zum Chinchillaparcour. Hab's momentan gar nicht mehr gemacht tüte So ein Input über's Forum ist doch immer wieder gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty20.11.11 17:50

So ähnlich sieht derzeit meine Küche aus. Laughing Ich sorge alle paar Tage für neue Spielzeuge (was die Chins halt als Spielzeug ansehen) oder stelle sie immer mal um, damit es interessant wird. Seitdem interessiert sie das Wohnzimmer kaum noch, in dem sie ja getrennt Auslauf erhalten. Es wird nur noch unter dem Tisch geschlafen.

Später mach ich mal ein Foto.

Das Gitter ist ja toll, Aleks. Die Chins klettern auf den Katzenkratzbaum und versuchen von da aus an der Wand zu knabbern. Laughing
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty21.11.11 21:33

Na Nicole und Lea, wo sind eure Fotos?! jaja
haben die anderen auch Auslaufschnappschüsse?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty22.11.11 9:35

Unsere Großbaustelle zwinker Ich habe auch einen Film gedreht, aber die Ladezeit war zu lang. Später zeige ich ihn aber noch.

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Kache110

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Kache210

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Kache310


Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Kache610

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Kache710

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Kache810
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty22.11.11 10:19

Schön Very Happy

Sag mal, wo bekommt ich diese langen Pappröhren her? *auchhabenwill*
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gast
Gast




Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty22.11.11 10:39

Ich habe die Röhre aus einem Teppichgeschäft. Glaub die nennt man Teppichkern. Kannst ja mal nachfragen bei euch.

Die Jungs lieben es da durch zu krabbeln. Und wenn sie dann drinnen gelegentlich noch ein Leckerchen finden, ist es noch schöner. Very Happy Früher hatte ich sie auch im Käfig, aber Zippo würde die nicht nur zerlegen, sondern ganz fressen. Die Köttel wurden kleiner und seitdem gibt es sie nur noch im Auslaufgebiet.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty22.11.11 11:30

uh das sieht total spaßig aus bei euch ;D
ich komm zum mitspielen bei euch vorbei Very Happy

ich mach heute abend mal Fotos von unserem Abenteuerland Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty22.11.11 16:33

Hallo Jule,

mein Mann sagte neulich auch, dass er am liebsten mitspielen möchte. Zuerst mit dem Dreirad. Laughing
Komm also ruhig vorbei. Ich bin schon auf deine Fotos gespannt. Very Happy
Lg
Nicole
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty24.11.11 20:34

ich zeig mal einen kleinen Ausschnitt von unserem Spielplatz - der jeden Tag anders aussieht Very Happy

Hier unsere kleine Spielwiese Very Happy


Los komm Yoda ... Lass spielen ...
Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Spielp10


Hotte Hüh' Very Happy
Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Spielp11
...

Suuuuchspiel ... Wo ist Yoda ?!
Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Spielp13
...

Und Wo Ist nun Balou ?!
Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Spielp15

Wie ihr seht' ich horte auch schon fleißig Futter Very Happy
Ach & übrigens : das CapriSonne'Haus wird nicht beknabbert - nur 'bestiegen' ... beklettert ...
und natürlich stehen : Sofa - Fensterbank - Regale - Wäscheständer - Tisch auch noch zur freien vergügung : das ist nicht alles. Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty24.11.11 20:38

Sehr kreativ Laughing

Sag mal, was sind das denn da für Schnüre? hehe
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty24.11.11 20:42

das helle ist "Strohgarn"
100% Naturprodukt aus Stroh -
aus einem Bastelladen Very Happy

und das andere ist KokosGarn - 100 % Bio aus dem Baumarkt.

ich mach demnächst mal ein Foto , wenn Sie Tauziehen spielen lach2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty24.11.11 21:01

Hui, schöner Auslauf und schöne Chinchis grins2 Da haben sie sicher täglich ihre helle Freude dran!
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty24.11.11 21:05

oh ja ...
Die leben hier " Wie Gott in Frankreich ... "
hat meine Mama letztens gesagt lächel

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty25.11.11 0:48

Julshn schrieb:
das helle ist "Strohgarn"
100% Naturprodukt aus Stroh -
aus einem Bastelladen Very Happy
Das ist ja klasse. Damit kann man gewiss schöne Spielsachen für die Chins basteln wie Heu-Stroh-Kräuter- oder Zweige-Kugeln und -sträuße zum Zerlegen und auch bedenkenlos Zweige zusammebinden, Futter aufhängen etc. Very Happy Muss ich mir auch mal kaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty25.11.11 7:28

Das ist wirklich gut, damit kann man "alles" machen und brauch sich keine sorgen machen das sie es zerfetzen lächel
Ich häng damit immer die Futterbomben auf Very Happy

Klopapierrollen unten zugemacht mit einem Grossen Apfelring - in die Seiten ein paar schnupperlöcher und dann wird der Spaß gefüllt lächel
Mandeln,Löwenzahn,brennessel,Pfefferminz,Hagebutten,ein bisschen ananas und der ganze leckere Spaß Very Happy

Sieht immer toll aus wenn die sich da drauf stürzen lächel
Die mandeln werden mit den pfötchen aus den Löchern gepult zwinker
Sehr sehr süß ist das immer.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty07.11.12 14:10

thema hochschieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty
BeitragThema: Re: Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf   Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf Empty

Nach oben Nach unten
 
Gestaltungsideen für Zimmerfreilauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: