Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nachtaktiv!!!!! Von wegen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
zauberlehrling
Saatenpiekser
Saatenpiekser
zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 30
Ort : Telfs, Tirol

Nachtaktiv!!!!! Von wegen! Empty
BeitragThema: Nachtaktiv!!!!! Von wegen!   Nachtaktiv!!!!! Von wegen! Empty01.03.12 10:49

Oh gott oh gott oh gott.. affraid
Ich hatte gestern Abend einen halben Herzinfarkt.. Habs tagsüber immer mal wieder rumpeln gehört, und hab dann vorsichtig bei der Türe reingelinst ob sie denn wach wären... Da sieht man schön den Käfig, Türen zu und keine Chins herum. Gut dann werden sie in der Korkröhre liegen und schlafen... rolleyes

DENKSTE!!

Gestern abend 21.30 mein Freund und ich betreten das Zimmer wir beide in einer Vorfreude darauf endlich mit unseren beiden Fellknäuln zu spielen... Das ganze Zimmer voller Kot, überall liegt alles herum. Ich zuerst einen Herzinfarkt, wegen den Kabeln, die ich für den Freilauf alle abgedeckt habe, da hüpft feuchtfröhlich der kleine Ray vor unseren Füßen herum. Gleich mal schnell in den Käfig, bei dem die Türe zu war, nur das Schloss lag am Boden. Rocky saß ganz oben in einem Regal, ganz unschuldig und süß. Suspect Suspect Suspect

Hab die beiden schnell noch mal getüvt, ob sie wohl nichts haben und die Beiden in den Käfig gesetzt. Beide gleich rauf in die oberste Etage und noch im gleichen Moment eingeschlafen!!!! Nachtaktiv.. Den ganzen Tag das Zimmer umräumen und dann in der Nacht schlafen.. Suspect

Gut das wars für Gestern Abend mit dem Auslauf, die hatten ja mehr wie genug. Mein Freund und ich haben mal eine Bestandsaufnahme gemacht. Alles halb so wild.. Bis auf ein paar angeknabberte Bücher und Unterlagen war gottseidank nichts zerstört, aber sie haben alle Regale ausgeräumt. Alles lag am Boden. Keine Ahnung wie sie das geschafft haben, aber auf jeden Fall ist mir klar warum die Beiden danach Hundemüde waren. jaja

Mein Freund und ich haben gleich mal das ganze Zimmer aufgeräumt und geputzt. 1,5 Stunden am werk waren wir. Die Racker haben dafür sicher nicht mal 10 Minuten gebraucht.

schimpf

Na gut ich bin in erster Linie wirklich froh, dass den kleinen nichts passiert ist. Und im Nachhinein, wenn man eben bedenkt, dass nix passiert ist ists auch eher witzig. Aber ich hatte den Schock meines Lebens.. heul

Rocky hatte so lange am Käfig gerüttelt bis sich das Schloss lockerte und eine der beiden Türen aufging. Dann sind die zwei Mäuse raus und Rocky (wie er es immer macht) hat die Türe wieder zugeschoben... JEtzt kamen die beiden nicht mal mehr rein in den Käfig. Aber sie haben sich frei bedient am Heu, das ich in einem Kopfpolster aufbewahre.. grins2

Sie sind ja wirklich süß aber sie haben anscheinend noch nicht ganz begriffen, dass sie wirklich NACHTAKTIV sind.. *seufz*

Jedenfalls, weiß ich dass es unsere Schuld war und wie gesagt bin wirklich froh, dass alles so glimpflich ausgegangen ist, und das Schloss haben wir jetzt gegen ein Größeres ersetzt damit so etwas nicht mehr passieren kann..

Aber immerhin hatten die Beiden einen mords mäßigen Spaß und gute 10 Stunden Auslauf. liebguck

Die 2 frechen Kerle, werden mich sicher noch einiges lehren......
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Nachtaktiv!!!!! Von wegen! Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktiv!!!!! Von wegen!   Nachtaktiv!!!!! Von wegen! Empty01.03.12 10:59

Na unsere Kugeln halten ns immer auf Trapp was jaja Laughing

Schön, dass nichts passiert ist!

Hier brach das Schloss auch mal ab als eine Gruppe das Haus gegen die Tür warf. Man muss echt aufpassen, die finden fast immer einen Weg sich Freilauf zu verschaffen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
zauberlehrling
Saatenpiekser
Saatenpiekser
zauberlehrling


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 30
Ort : Telfs, Tirol

Nachtaktiv!!!!! Von wegen! Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktiv!!!!! Von wegen!   Nachtaktiv!!!!! Von wegen! Empty01.03.12 12:50

Aleks schrieb:
Na unsere Kugeln halten ns immer auf Trapp was jaja Laughing

Schön, dass nichts passiert ist!

Hier brach das Schloss auch mal ab als eine Gruppe das Haus gegen die Tür warf. Man muss echt aufpassen, die finden fast immer einen Weg sich Freilauf zu verschaffen Rolling Eyes

Ja wirklich und dann die Tür wieder so zumachen dass es 2Bein nicht mal auffällt. Also Frech sind sie schon. Bin nur froh dass die Türe geschlossen war. Wenn die aus dem Zimmer raus zum Hund wären.. :ZZ

No
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Nachtaktiv!!!!! Von wegen! Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktiv!!!!! Von wegen!   Nachtaktiv!!!!! Von wegen! Empty02.03.12 9:05

Oh man, da haste ja was erlebt loool Und die Chins erst wow

Hier ist es auch schon passiert. Lotta und Jupp sind aus ihrem Provisorium ausgebrochen. War jedoch meien eigene
Schuld tüte Ich hab es mir angewöhnt, dass die Tür zum Chinzimmer immer geschlossen ist. In solchen Situationen gold
wert schwitz
Nach oben Nach unten
Mammi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Mammi


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 62
Ort : Fichtelgebirge

Nachtaktiv!!!!! Von wegen! Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktiv!!!!! Von wegen!   Nachtaktiv!!!!! Von wegen! Empty04.03.12 4:20

Hihi,

das sind halt Chins , da ist man vor nicht sicher . Und wie sie die Tür wieder zugemacht haben ............ Ach das sind schon welche .............. lach2

Als meine noch eine Vierergruppe waren, war mal eines irgendwie verschwunden, wir haben bestimmt eine Stunde gesucht .......... es war dann in einer Schublade drin, die hatte es sich wohl aufgezogen, war hineingehoppst und ein anderes hatte die brav wieder zugemacht lach2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtaktiv!!!!! Von wegen! Empty
BeitragThema: Re: Nachtaktiv!!!!! Von wegen!   Nachtaktiv!!!!! Von wegen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtaktiv!!!!! Von wegen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chins im Sommer in den Keller umsiedeln wegen der Hitze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: