Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 VG: Bommel und Daisy

Nach unten 
+2
Flora
Bobby
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty12.03.12 8:05

Gestern bin ich mit meinen beiden zerstrittenen Jungs Bommel und Mops zur Aleks gefahren, weil beide neue Mitbewohner bekommen sollten. Mops ist bei Aleks geblieben und bekommt nun Gesellschaft von drei netten Mädels und Bommel ist mit Daisy und mir wieder zu mir nach Hause gefahren.
Als wir Daisy und Bommel gestern zusammen gesetzt haben, passierte erstmal nicht so viel. Außer dass die Beiden zusammen wirklich verboten süß aussehen und ich ihnen jetzt vermutlich jeden Wunsch erfüllen muss liebguck Daisy hat Bommel kurz bestiegen, woraufhin er natürlich gemeckert hat, aber ansonsten verlief es sehr ruhig. Bommel hat sie sogar schon geputzt und später dann auf der Fahr nach Hause lagen sie kuschelnd in der Transportbox heart

Zu Hause habe ich sie dann direkt in den großen Käfig gesetzt, dort hatte ich ein bisschen Gezicke erwartet, aber nichts passierte. Zuerst war Bommel ganz aufgeregt und hat viel gequatscht, aber das schien Daisy nicht zu beeindrucken. Die Nacht war total ruhig (ich schlafe ja mit den Chins in einem Zimmer und höre somit sofort, wenn es Streit gibt) und bis vor ein paar Minuten lagen sie zusammen auf dem Quetschbrett - jetzt ist Daisy gerade auf Futtersuche.

Hoffentlich bleibt alles so ruhig. Die Beiden sind echt ein Traumpaar wolke7 Jetzt muss sich nur noch Mops in seine drei Mädels verlieben und dann sind alle Chins glücklich daumenhoch

Aleks, meine Mutter fängt jetzt schon mit neuen Namen für Daisy an... Gestern nannte sie sie die ganze Zeit Hummel lach2 Ich glaube, für sie wird es nicht bei Daisy bleiben, auch wenn ich den Namen ziemlich passend finde.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty12.03.12 10:29

Mops wurde auch schon umgetauft... liebe1 mal schauen, ob sie auf die neuen Namen überhaupt hören Laughing


Die zwei sahen zusammen echt aus wie ein Samt-Honigkuchen...gaaaanz schlimm love2

Wo sind die Bilder?!?! affraid
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty12.03.12 18:51

Hummel bzw. Hummelchen passt nicht zu Daisy. Sie ist dünn und Hummeln sind dick. Daisy ist schon passend, ich werd mich da dieses Mal durchsetzen - der Name bleibt! hihi

Die zwei kuscheln soooo süß auf dem Quetschbrett. Ich wollte es unbedingt für dich fotografieren, aber in der Ecke ist gar kein Licht und auf den Bildern sieht man nur schwarz. Können die sich nicht mal ins Licht legen? hä Morgen Nachmittag geh ich mal mit der Kamera auf die Süßen los jaja
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty12.03.12 19:46

Boobby tae Bidde Fotos, ich MUSS die Farbkombi sehen liebguck
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty13.03.12 10:45

Die Fotoqualität ist zwar mies, weil ich im Käfig einfach kein richtiges Licht habe, aber besser als gar keine Fotos.

Daisy unterwegs im Käfig
VG: Bommel und Daisy  Img_0915

Hallooooooo...
VG: Bommel und Daisy  Img_0916

Wem gehören denn die komischen Hände?
VG: Bommel und Daisy  Img_0917

Bommel und seine erste Freundin grins2
VG: Bommel und Daisy  Img_0918

Haha, gut dass Bommels Kopf neben Daisys kleinem Köpfchen nicht dick und rund aussieht jaja
VG: Bommel und Daisy  Img_0919

Daisy wird müde
VG: Bommel und Daisy  Img_0920

"Ey, wieso kriegt die 'ne Mandel und ich nicht?!"
VG: Bommel und Daisy  Img_0921

"Mehr Fotos bekommt ihr von meiner Perle nicht!"
VG: Bommel und Daisy  Img_0922

Etwas später wurde Daisy dann wieder wach und ich konnte sie noch ein bisschen belästigen yes
VG: Bommel und Daisy  Img_0923

VG: Bommel und Daisy  Img_0924

VG: Bommel und Daisy  Img_0925

Ich lade gleich mal meine Kamera auf, die macht bestimmt bessere Fotos als das Handy und dann stalke ich die Beiden mal beim Auslauf (dann gibt es auch endlich mal Fotos vom Katzenhaus).

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty13.03.12 10:53

Danke für die ersten Bilder! Die zwei sind sooo zucker v.a. zusammen love2

Was machen sie denn so nachts zusammen? Gammeln oder ist doch etwas Action zu sehen? jaja
Nagt Daisy bisher am Gitter oder tut ihr das chinfreie neue Heim gut und sie kam etwas runter?

P.S. Hab dir vergessen zu sagen, dass Daisy kein Trockengemüse, -obst und keine Saaten bis auf Nüsse/Mandeln kennt bzw. ab und zu gabs welche aber eben selten. Nicht dass sie sich damit nun bei euch vollstopft.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
DieGrauen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
DieGrauen


Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 16.09.11
Ort : bei Stuttgart

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty13.03.12 13:12

Ach schön....sie sehen zusammen aus wie eine Sahnetorte wolke7
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty13.03.12 14:02

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai wie süüüüüüüüüüüüüüß ♥
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty13.03.12 14:15

Ich habe die letzten beiden Nächte gar nichts von den Beiden gehört hm Irgendwer war mal kurz auf dem Laufteller, aber ansonsten war da nicht viel los. Ich muss aber zugeben, dass ich auch ziemlich früh schlafen war und die Beiden da auch noch ziemlich müde waren - sie sind vermutlich auch etwas aus ihrem Rhtythmus durch die lange Autofahrt. Ab morgen Abend kann ich wieder mehr beobachten (heute muss ich nochmal früh schlafen gehen, weil ich morgen eine Klausur schreibe).
Daisy hat noch nicht am Gitter genagt. Sie ist ganz ruhig und noch etwas unsicher. Mal gucken, wie sie sich heute Abend im Auslauf macht.

Ich glaube, Daisy hat gar nicht die Möglichkeit sich mit den Samen vollzustopfen, denn Bommel ist immer der Erste, der den Napf leert... Rolling Eyes Er kann sich das nicht gut einteilen, deswegen gab es in den letzten Tagen eh nur 3-4 TL Samen.

Edit: Uuuuuh, außerdem habe ich gerade eine tolle Korkröhre als "Liebesnest" für die Mäuse gekauft verrückt Die Röhre sieht richtig aus wie eine Höhle und ist total riesig. Das Teil wiegt fast 7kg, aber ich konnte mit dem Verkäufer verhandeln und habe die Röhre für 40€ bekommen und einen Golli gab es auch noch geschenkt dazu hihi Ein bisschen muss sie aber leider noch trocknen und kann daher noch nicht in den Käfig.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty13.03.12 15:06

WOW toll, da werden sie sich sicher freuen über dieses neue große Liebesnest hihi
Bitte zeigen liebguck
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty13.03.12 16:47

Mega süß die Beiden. Das scheint sich ja echt ein Traumpaar gefunden zu haben. Ohhh, das Liebesnest klingt toll. Musst du uns unbedingt zeigen liebguck
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty15.03.12 7:47

Ich war natürlich gestern nach der Arbeit mal wieder zu faul Fotos zu machen aggro tüte Aber heute! Von der tollen Korkröhren-Höhle und natürlich unseren frisch Verliebten.

Bei den Beiden läuft es weiterhin gut. Irgendwie habe ich noch auf Gezicke gewartet, weil ich nicht das Gefühl hatte, sie hätten ihre Rangordnung irgendwann geklärt (bis auf etwa 30 Sekunden Gemeckert bei Aleks zu Hause war nämlich gar nichts los), aber da scheint nichts zu kommen. Super dance
Sie kuscheln den ganzen Tag auf dem Quetschbrett und sind wirklich ein unverschämt süßes Paar.

Dienstag Abend gab es dann den ersten Auslauf hier für Daisy. Zuerst war sie ziemlich unsicher ud ganz vorsichtig, aber dann ist sie hier rumgeflitzt jaja Gestern Abend gab es dann schon weniger Aktion. Bommel saß fast die ganze Zeit unter einer Brücke und sah aus wie eine Schnecke und Daisy hockte auf dem Katzenhaus, hat ihren Kopf über das Geländer gehängt und mich von da aus beobachtet.
Sie wirkt aber insgesamt noch aktiver als Bommel... Er ist wirklich der Obergammler. Mal gucken, wie sich die Aktivität der Beiden noch entwickelt. Bin mal gespannt.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty15.03.12 10:43

Bilder Bilder Bilder wolke7 sonne freunde grün
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty15.03.12 16:54

Ja, heute Abend mache ich welche hihi

Hast du Daisy eigentlich irgendwann mal gesagt, dass sie immer ganz leise laufen soll? Laughing Die schwebt ja praktisch durch den Käfig. So leise ist bei mir noch kein Chin gelaufen. Mit den Beiden kann man gut in einem Zimmer schlafen, da wird man nachts gar nicht gestört.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty15.03.12 17:15

Das stimmt, bei Jacob hats immer Plums gemacht, aber Daisy war sehr grazil Laughing
Freu mich schon auf die Bilder wow Vllt auch endlich vom Katzenhaus Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty17.03.12 17:50

Die Fotos und ich... IMMER vergess ich das oder bin zu faul meine Kamera zu suchen aggro Spätestens bis Montag Abend bekommt ihr Fotos... Maaaann, ich will das nicht immer vergessen... aggro Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty17.03.12 21:26

Daisy hat gerade keine Lust sich im Auslauf blicken zu lassen - sie pennt ein wenig unter dem Katzenhaus. Deswegen nur ein paar Fotos aus den letzten Tagen, von der Korkröhre und von Bommi. Aber immerhin Fotos Laughing

Die riiiiiesige Röhre lächel
VG: Bommel und Daisy  Img_0926

Daisy hängt ihren Kopf immer über das Geländer vom Katzenhaus herzen Das macht sie übrigens auch, wenn man sie hochhebt, dann hängt sie ihren Kopf auch immer über die Finger.
VG: Bommel und Daisy  Img_0927

"Ey, tu mal nicht so, als würde ich immer nur rumgammeln!"
VG: Bommel und Daisy  Img_0928

"Also ich gammel schon gerne!" - Bommel in seiner neuen Gestalt als Schnecke.
VG: Bommel und Daisy  Img_0929

Mampfen dance
VG: Bommel und Daisy  Img_0930

VG: Bommel und Daisy  Img_1010

Die Röhre
VG: Bommel und Daisy  Img_1011

Und von oben
VG: Bommel und Daisy  Img_1013

Chinchilla-Chaos-Ecke
VG: Bommel und Daisy  Img_1012

Kleines Marzipanschweinchen hehe
VG: Bommel und Daisy  Img_1014

"Wo ist meine Frau?" heart
VG: Bommel und Daisy  Img_1015
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty17.03.12 21:45

ooooooooooooooh herrlich ♥️ ♥️ ♥️
das marzipanschweinchenbild ist ja zum anbeißen Very Happy

Die RiesenRöhre ist ja toll daumenhoch
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty17.03.12 23:21

Die 2 sind so mega süß love2 Und das Marzipanschweinchen heart Herrlich!
Die Chaosecke gefällt mir auch seehr jaja
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty17.03.12 23:33

Zitat :
Die Chaosecke gefällt mir auch seehr

Meinen Schlaftabletten gefällt die Ecke auch gut, da kann man sich schön verstecken und dann ungestört woanders gammeln. Aber nur so lange, bis das böse "Frauchen" kommt und den Auslauf beendet twisted

Daisy ist echt lieb und ruhig, sie lässt das Gitter am Käfig in Ruhe und wirkt ganz entspannt. Meist sitzt sie versteckt hinter meiner Bommel-Kugel, dann kriege ich jedes Mal einen Schreck, weil ich denke, dass sie verschwunden ist crazy Außerdem liiiiiebt sie es sich zwischen Käfig und Schrank zu quetschen und dann nach oben zu laufen bis sie auf dem Käfigdach angekommen ist, ich sie wieder einsammel und wieder auf den Boden setze. Ein ganz tolles Spiel, sie könnte das stundenlang spielen (ich nicht pfeif ).
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty18.03.12 2:29

Die Beiden sind einfach Zucker wolke7 Die scheinen sich doch echt gesucht und gefunden zu haben?!

ich freu mich so für die Daisy, dass sie nun auch regelmäßig Freilauf bekommt, sich nicht mehr wegen anderen Chins aufregen muss und alles freunde grün und für Bommelinski, dass er seine Traumfrau gefunden hat hihi Sie haben es beide einfach verdient...nun können sie gemeinsam mit dir alt werden!

Bist du mit dem Ergebnis zufrieden Bobby? liebguck

Und dein Zimmer sieht auch aus wie ein Chinsammeltorium jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty18.03.12 7:44

Mit Daisy und Bommel bin ich mehr als zufrieden. Ich glaube, das war die einfachste VG aller Zeiten. Aber gaaaanz glücklich bin ich erst, wenn Mops nett zu seinen Mädels ist und da auch alles gut läuft.

Die beiden Schnarchnasen nutzen den Laufteller nachts übrigens so gut wie gar nicht. Total blöd, dass ich ihn nicht von der Wand bekomme, du hättest bestimmt eine Gruppe gefunden, die ihn gerne gehabt hätte. Ich werde es in ein paar Tagen nochmal versuchen und wenn er von der Wand abgeht, schicke ich ihn dir.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty19.03.12 20:57

Weiterhin ist hier alles tiptop bei den Beiden. Wann die wohl ihre Rangordnung geklärt haben?! Laughing

Jetzt muss ich Daisy nur noch erklären, dass man in den Käfig zurück wandert, wenn man müde wird und sich nicht unter dem Katzenhaus versteckt und dann einfach da pennt... Wenn ich jeden Abend die gesamte Auslaufeinrichtung abbauen muss, um die Damen wieder in ihr Haus zu tragen, gefällt mir das nicht so sehr beleidigt

Sie ist übrigens immer ziemlich früh wach. Ab etwa 17.30 Uhr steht sie regelmäßig unten im Käfig an der Tür und guckt, ob sie schon raus darf.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty19.03.12 21:19

Bobby schrieb:

Jetzt muss ich Daisy nur noch erklären, dass man in den Käfig zurück wandert, wenn man müde wird und sich nicht unter dem Katzenhaus versteckt und dann einfach da pennt... Wenn ich jeden Abend die gesamte Auslaufeinrichtung abbauen muss, um die Damen wieder in ihr Haus zu tragen, gefällt mir das nicht so sehr beleidigt
auslach Na, man hat doch sonst nix zu tun pfeif
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty19.03.12 21:20

Ach, sie will bestimmt nur, dass ich die Ecke auch schön brav jeden Abend fege... grins2
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty19.03.12 21:22

Genau, Ordnung muss sein grins2
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty29.03.12 9:26

Süess die zwei wolke7 Lach das mit dem verstecken kenn ich, meine findes unter dem Sofa am tollsten. Frauchen darf dann immer das halbe Wohnzimmer umräumen, wenn ich fertig bin sitzen alle im Käfig und scheinen mich auszulachen. ey
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty30.03.12 19:08

Bommel wollte euch nochmal seine Freundin zeigen love2
VG: Bommel und Daisy  Foto_213

Die zwei Nasen scheinen sich wirklich gefunden zu haben. Sie wirken schon ganz vertraut miteinander, obwohl sie erst knapp 3 Wochen zusammen sitzen. Daisy taut mir gegenüber auch immer mehr auf und ist mir sogar schon ganz vorsichtig auf die Hand gehüpft. Bommel verhindert unsere Kontaktaufnahme leider ein bisschen, da er super eifersüchtig ist und sich immer dazwischen schiebt, wenn ich mich mal mit seiner Freundin beschäftige Rolling Eyes Ab und an lässt er sich mit einer Mandel bestechen, aber das klappt nicht immer.

Und die Befürchtung von Aleks und mir ist tatsächlich wahr geworden. Bommel und Daisy sind die inaktivsten Chinchillas der Welt loool . Andere Chins würden sich wahrscheinlich freuen, wenn sie jeden Abend so lange Auslauf mit gaaanz vielen Röhren, Tunneln, dem schönen Katzenhaus etc. hätten, aber die zwei suchen sich einfach eine Stelle zum sitzen, glotzen dann in der Gegend rum, ab und zu wird der Sitzplatz gewechselt, dann wird weiter geglotzt und das wars. Bommel geht ganz brav nach Hause, wenn er vom Glotzen so müde geworden ist, dass er schlafen muss. Daisy hat das leider immer noch nicht verstanden, aber das wird schon irgendwann.

Aber solange sich meine beiden Langweiler lieb haben, soll mir ihr Verhalten recht sein. Da hab ich nachts wenigstens Ruhe und kann gut schlafen - hat auch so seine Vorteile hihi
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty30.03.12 19:21

Man die beiden grrrr herzen

Zitat :
Und die Befürchtung von Aleks und mir ist tatsächlich wahr geworden. Bommel und Daisy sind die inaktivsten Chinchillas der Welt loool . Andere Chins würden sich wahrscheinlich freuen, wenn sie jeden Abend so lange Auslauf mit gaaanz vielen Röhren, Tunneln, dem schönen Katzenhaus etc. hätten, aber die zwei suchen sich einfach eine Stelle zum sitzen, glotzen dann in der Gegend rum, ab und zu wird der Sitzplatz gewechselt, dann wird weiter geglotzt und das wars. Bommel geht ganz brav nach Hause, wenn er vom Glotzen so müde geworden ist, dass er schlafen muss. Daisy hat das leider immer noch nicht verstanden, aber das wird schon irgendwann.

Aber solange sich meine beiden Langweiler lieb haben, soll mir ihr Verhalten recht sein. Da hab ich nachts wenigstens Ruhe und kann gut schlafen - hat auch so seine Vorteile hihi

Fellzuckerschnarchtüten loool lach2 auslach
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty30.03.12 19:36

Kennt einer von euch noch diese schrecklichen Furbys? Meine Mutter hat vor ein paar Tagen festgestellt, dass Bommel total aussieht wie ein Furby (hier: http://www.krambox.de/media/1/20051116-furby.jpg ) lach2
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty30.03.12 19:42

Jaaa wie geil, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen! freudetanz

Nun muss ein Daisymaskottchen her jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty07.04.12 15:35

Daisy hat einen schlechten Einfluss auf Bommel! haue Seit etwa zwei Tagen denkt der nämlich, er sei Superman und klettert ganz fröhlich innen am Käfiggitter durch die Gegend. Spinnt der? Das ist mega laut evil
Ansonsten gibt es hier nichts Neues. Die Beiden kuscheln ganz viel und Bommel ist immer noch total eifersüchtig, wenn man sich mal seiner Frau nähert crazy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty08.04.12 13:01

lach2 so kennt man das, wenn Daisy in einer Gruppe lebt
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty08.04.12 13:31

Hoffentlich wird ihr Bommel nicht irgendwann zu langweilig. Der ist nämlich eigentlich nochmal etwas ruhiger als sie (es sei denn, er hält sich wieder für Superman jaja ).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty08.04.12 15:41

SUPERBOMMEL! loveit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VG: Bommel und Daisy  Empty
BeitragThema: Re: VG: Bommel und Daisy    VG: Bommel und Daisy  Empty

Nach oben Nach unten
 
VG: Bommel und Daisy
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bommel bekommt Gesellschaft!
» Röntgenbild Daisy
» Dusty und Daisy
» Bommel hat Verdauungsprobleme
» Bommel & Mops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: