Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty12.03.12 10:39

Hallo,

gestern ist hier Mopsel von Bobby eingezogen. Wir haben ihn und Lavazza (Chefin der Mädelsgruppe) zuerst aneinander schnupppern lassen: passierte nichts.
Dann kamen sie zusammen in eine Katzenbox, das lief auch super. Später bzw. zwischendrch etwas Gezicke und Pipiduschen und Mops verlor 2 Minibüschel. Das wars, danach wurde gekuschelt. Anschließend haben wir alle 4 in einen Kaninchenkäfig rein, das lief soweit auch gut, aber Mopsel war mega aufgeregt (Stress wegen der lagen Autofahrt, Wecken tagsüber, Lavazza..) und so kam er erstmal allein in einen Käfig zum Ausschlafen. Die VG wird in den nächsten beiden Tagen stattfinden.

Nach wenigen Stunden war Mops wieder fit und wollte toben. Der ist sooo witzig, rannte auf uns herum, stellte sich immer wieder wie ein Erdhörnchen auf um zu gucken...und er ist eindeutig hyperaktiv jaja Am Ende konnte ich ihn problemlos hochnehmen, etwas knutschen und ab in den Käfig zum "Schlafen".

Leider keine gute Quali, aber man sieht drauf seine Lieblingsstellung hihi

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna DSC07817

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna DSC07820

Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty12.03.12 18:48

Mops muss IMMER ALLES beobachten jaja ein kleiner Stalker. Und witzig ist er wirklich, vor allem wenn er richtig wild rumrennt und dann irgendwo gegen rennt, weil er doch ein bisschen ungeschickt ist.
Ich glaube, er freut sich, wenn er endlich mal richtig Aktion hat mit seinen Mädels. Mit Bommel war es ihm bestimmt zu langweilig.

Ich drücke sooo fest die Daumen, dass alles passt bei der VG und sie schnell eine harmonische Gruppe sind.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty12.03.12 19:08

Wieso eigentlich Günther? Erinnert er dich an Günther Kastenfrosch aus dem Tigerentenclub? lach2
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty12.03.12 19:12

Meine Freundin und ich saßen gestern da und Mopsel ist rumgewuselt... wir haben viel gelacht und aus dem Lachen heraus entstand dann ein lustiger Name ..
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty12.03.12 19:23

Nenn ihn wie du willst, hauptsache du magst ihn und er mag deine Mädels und fühlt sich wohl hihi
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty12.03.12 19:42

Mega goldig der Zwerg wolke7 Mopsel Günther loool
Ich drück auch ganz fest die Daumen für die VG. Aber wenn's mit Lavazza schon so gut geklappt hat, wird der Rest doch ein Kinderspiel.Ich hoffe es jedenfalls daumendrueck
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty15.03.12 7:41

Wie läuft es? Benimmt Mops sich? liebguck
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty15.03.12 10:46

Ja der ist so süß, bin schon ganz verliebt in den Zwerg. Ich glaube, er hält mich zwar für verrückt, weil ich ihn ständig belästige und abkntschen, aber solange er noch freiwillig zu mir kommt, wirds wohl nicht so schlimm sein jaja Freilauf hat er immer viele Stunden lang und ich muss währenddessen immernoch über ihn lachen.

Je nachdem wie ich dazu komm, gibts heute oder morgen dann Auslauf mit Luna.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty15.03.12 13:06

Das freut mich, dass ihr zwei euch so gut versteht. Wenn deine Mädels ihn nicht mögen, musst du eben bei ihm einziehen auslach
Oh ja, er macht im Auslauf manchmal die lustigsten Sachen. Es ist echt sehr ruhig hier ohne ihn.

Luna muss ihn einfach lieb haben! hihi Sag Mops von mir, dass er schön lieb sein soll zu den Frauen.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty15.03.12 13:16

Er war hier sichtlich überfordert aufgrund der vielen Chins, hat auch soo viel rungequasselt etc. Das wird von Tag zu Tag etwas weniger. zur Not muss ich eben noch etwas warten. Gucken wir mal, was die beiden heute/morgen so im Auslauf treiben.

Mein Bruder findet Mops auch ganz toll, weil er so oft zu ihm kam Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty15.03.12 13:24

Ja, er kennt das ja gar nicht. Er kannte immer nur meine Schlaftablette Bommel, da ist es ja klar, dass er überfordert ist. Und dann sinds auch direkt auch noch so nette Weiber wow

Mein Bruder mochte Mops auch total Laughing Er war ein bisschen beleidigt, weil er jetzt bei dir wohnt.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty15.03.12 22:56

So der erste gemeinsame Freilauf ist vollendet, nun darf Mops noch bis ich schlafen gehe, allein weiter wuseln Laughing
Luna hat ihn immer wieder in die Schranken weisen müssen, der kleine Mops ist nämlich kaum zu bremsen und möchte die ganze Zeit *** Zoff oder sowas gabs nicht, nur normales Rumgezicke. Morgen tu ich sie auch ma zwischendurch für eine Viertel Stunde in die Katzenbox und es gibt erneut gemeinsamen Freilauf.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty16.03.12 16:02

Güni ist sooo süß...liegt grad im Haus herum - ich könnt ihn aufessen! Shocked liebe1
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty17.03.12 16:50

Gestern hatten alle 4 viele Stunden gemeinsamen Auslauf, Mops wurde zwar etwas gerupft, aber absolut nicht schlimm, es scheint ihn auch nicht sonderlich zu stören und er hats auch wirklich etwas verdient, weil er die Mädels ärgert hihi
Hab heute mit den Mäusen etwas vor, mal schauen, obs klappt...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty17.03.12 17:47

Ich glaube, Mopsi muss auch mal zurück geärgert werden auslach
Freut mich aber, dass es soweit klappt mit ihm und den Mädels. Gibt es denn eine mit der er nicht so gut klar kommt? Oder sonst irgendwelche Probleme?
Was hast du denn mit ihnen vor? grins2
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty17.03.12 18:01

Man Mops ist echt blöd! Die Mädels haben Angst vor ihm, er ist mega aufdringlich crazy
Also wenn er sich nicht endlich mal beruhigt und nicht aufhört auf Macker zu machen, seh ich schwarz.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty17.03.12 18:08

Oh, Mist No Das klingt nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty18.03.12 14:22

Bobby Mopsel ist mega dominant schimpf ey

Naja alle haben sich ihm ergeben (sogar Lavazza), nun muss er endlich mal verstehen, dass er der Boss ist und wieder lieb sein. Gerade wird gekuschelt, vorhin gabs Gezicke. Böser doofer Möpsel beleidigt
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty18.03.12 14:35

Wenn ein Chin mit Bommel zusammen lebt, kann man schlecht einschätzen, ob es dominant ist oder nicht, weil Bommel sich eh allem unterwirft. Ich dachte eigentlich Mops wäre auch nicht sonderlich dominant. Tut mir leid, dass ich das so falsch eingeschätzt habe hm

Sitzen sie gerade zusammen in dem Hasenkäfig? Ich hoffe so sehr, dass es klappt..
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty18.03.12 14:53

Gerade sitzen alle außer Emma in der Box und schlafen zusammen. Gestern verbrachten sie viele Stunden bis ich schlafen ging im Hauptkäfig, aber die Mädchen haben einfach zu viel Angst vor dem aufdringlichen Möpsel.
Bisher gabs aber keine Bisse oder sowas, sodass ich (noch) guter Hoffnung bin. Vllt. sollte ich dem Stinker einen Beruhigungstee machen Rolling Eyes Mag den kleinen Stinker nicht mehr hergeben.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty18.03.12 14:57

Ich kann mir vorstellen, dass Mops zusätzlich aufgedreht ist, weil er in einem kleineren Käfig sitzen muss. Hier ist er in meinem Notfallkäfig auch immer total wahnsinnig und Hyperaktiv geworden. Vielleicht trägt das zusätzlich dazu bei, dass er unruhig ist und den Mädels auf die Nerven geht bzw. sie belästigt.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty18.03.12 15:01

Aber der Käfig ist doch nicht klein gewesen hm
Oder meinst du den Notfallgitterkäfig im Wohnzimmer?
Das kann natürlich sein, aber er ist ab ca. 19-3Uhr draußen und danach erstmal KO.
Er besteigt die Mädels ständig, obwohl sie sich ihm längst ergeben haben, ich versteh es nicht...
Schwierig...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty18.03.12 15:16

Ich meinte den Notfallkäfig, aber wenn er bei dir so lange Auslauf hat, sollte das ja eigentlich klar gehen. Ist er denn tagsüber entspannt und schläft er? Das hat er hier im Notfallkäfig nämlich meist nicht gemacht.

Bommel hat er hier so gut wie nie bestiegen. Ich versteh gar nicht, was auf einmal da los ist beim Mops affraid
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty18.03.12 15:39

Ja er schläft, oft auch im Liegen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty18.03.12 15:43

Komisch, dann sollte er ja eigentlich ausgeglichen sein. Ich versteh's einfach nicht No
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty19.03.12 14:25

Das Vorgehen sieht nun folgendermaßen aus: Mops kommt jeden Morgen zu den Mädchen in den Käfig bis spät nachts. Wenns zwischendrch zu wild wird, kommen sie ohne Emma für 1-2h in die Box. wenn ich schlafen gehe, kommt er wieder raus, damit sich die Mädels von ihm erholen können zwinker
Ich denke und hoffe, so müsste es klappen.
Gestern abends bei der Fütterung war es so toll, da saßen alle 4 zusammen und haben gefressen yes

Und jetzt schaut euch Mopselinchen an, der ist so süß der Spatz:

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna 1-8

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna 2-8

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna 3-7

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna 4-6


Vom Charakter her ist er ein Fall für sich um man ehrlich sagen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty19.03.12 16:56

Ein süßer verwaschener Teddy :-)
Wieso ist er ein Fall für sich? lach2

Deine Vorgehensweise klingt gut. Ich drücke ganz fest die Daumen. Wenn Mops sich nicht benimmt gibts Ärger! haue
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty20.03.12 21:23

Alsooooo... ich trau mich noch nicht zu freuen, aber die 4 Stinker sitzen seit heute nachmittag zusammen im Wohnzimmerkäfig und es läuft überraschend gut hä Am Anfang mega Gezicke, nun deutlich ruhiger.
Falls nichts weiter passiert, bleiben sie heute nacht auch so zsammen, ansonsten kommt Mops in den Gitterkäfig und wird neben die Mädels Käfig an Käfig gestellt.

Bitte alle Daumen drücken!
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty20.03.12 21:28

freunde grün juhu! Wie cool!

Mopsel benimm dich heute Nacht schimpf
Bissl witzig find ich den Kerl ja schon. Völlig neue Umgebung, 3 neue Mädels und er macht einen auf Obermacker loool
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty20.03.12 21:31

er ist größenwahnsinnig jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty21.03.12 6:11

Vielleicht nimmt er Drogen? Shocked Oder er hätte gerne mehr Frauen und findet es unfair, dass er "nur" 3 hat..

Wie wars noch mit ihm und den Frauen? Bitte bitte bitte gut.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty21.03.12 9:59

Die erste gemeinsame Nacht ist überstanden. lächel schwitz

Liebe kann man es noch nicht nennen, aber alle leben, kein gerupftes Fell und ich bin zufrieden. Mops war insgesamt wirklich viel weniger aufdringlich und konnt normal neben den Mädels sitzen bleiben ohne sie zu ärgern.
Hab mein Holzteller angeboten, Möpsel ist drauf gerannt...er wurde von en Mädels ziemlich doof angeguckt...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty21.03.12 10:02

Übrigens frisst es gerade den Stiel des Löwenzahnasalats... crazy
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty21.03.12 12:43

Eben war es witzig: nach dem Naschen rennt Mopsel schnell in das quetschhaus zu Luna und Emma rein und eine Sekunde später wieder raus, weil die Mädels sich gestört fühlten und ihn wohl raus vertrieben haben. 5 min später dasselbe Bild mit Lavazza, die auch vertrieben wurde. Laughing Nun schlafen beide auf dem Haus...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty21.03.12 19:22

Lavazza, Mopsel und Emma, Luna hat Mops aufgefressen Laughing

VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Xxxvjjjp
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty
BeitragThema: Re: VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna   VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna Empty

Nach oben Nach unten
 
VG: Mopsel Günther mit Emma, Lavazza und Luna
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» aus dem Leben von Flora, Emma, Luna und Lavazza
» Möpsel und Esmeralda im neuen Zuhause bei Antje
» Fußballenabszess bei Lavazza
» Tumor bei Lavazza
» Lavazza nach Bruce Tod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: