Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung

Nach unten 
+2
Maus
Luna & Artemis
6 verfasser
AutorNachricht
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty
BeitragThema: Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung   Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty11.04.12 6:26

Huhu ihr Lieben,

ich verzweifle grade, seit heute in den frühen Morgenstunden ist eins meiner Chins weg und ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll... Ich habe schon die halbe Wohnung auseinander genommen finde aber nichts. Es ist zu 99% in der Wohnung da nur 2 Fenster auf Kipp waren wo es aber eig. nicht dran kommt... Ich weiß nicht mehr weiter... Da wir kaum Türen haben kann ich auch nicht Räume zusperren, ich weiß nicht mehr weiter, hat einer von euch noch einen Tipp?

LG Winona Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung   Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty11.04.12 6:38

Zur Info: Wir haben 4 Katzen, die dürften aber eig. nicht an dem Chin intressiert sein (haben bisher keine Anzeichen gemacht, und dann müsste ich ja irgendwo Spuren finden...) und es muss Klebeband und Plastik gefressen haben um aus dem Stall rausgekommen zu sein... Ich weiß nicht mehr weiter....
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung   Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty11.04.12 6:50

Hast du auch hinter den Schränken nachgeschaut?
In Schubladen?
Unter den Küchenschränken?
Vor allen Dingen in den Schränken und Regalen schauen!
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung   Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty11.04.12 6:57

Wenn wir Schränke haben sind die von allen Seiten verschlossen.... Und man hätte es ja gehört wenn er sich durchgenagt hätte... Und Regale hab ich schon abgesucht.... Ich hab schon extra die Partnertiere in der Hoffnung das es dahinläuft in einer Transportbox hingestellt...
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung   Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty11.04.12 7:14

Oh, so ein Mist... Ist die Maus beim Auslauf abgehauen? :(

Ich würde auf jeden Fall an verschiedenen Stellen der Wohnung Futter und Wasser hinstellen. Und Kabel und giftige Pflanzen so gut es geht außer Reichweite stellen.
Wenn du alle Ecken, Schubladen etc schon durchsucht hast, hilft nur noch warten und gut hören, ob du das Chin irgendwo rumhoppeln oder nagen hörst. Jetzt gerade ist ja eh Schlafenszeit, da ist die Chance, dass es irgendwo rumläuft wahrscheinlich eher gering.

Ich drück die Daumen, dass bald alle deine Mäuse wieder zu Hause sind.
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung   Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty11.04.12 7:32

Ne hat sich durch den Stall gefressen, grade dann wo endlich der neue Stall heute kommen soll... Ich mach mir tierische Sorgen das es irgendwo verletzt rumliegt, doch irgendwie nicht mehr in der Wohnung ist, die Katze doch mal drauf gehauen hat oder ähnliches... Ich hab schon das Schlafzimmer und Wohnzimmer auseinander genommen und nix... Hab schon geguckt ob es im Aquarium "schwimmt", unter die Küchenschränke geschaut, die Couch auseinander genommen, der Stall stand auf einem Tisch und stand mit der Seite wo er sich durchgefressen hat ein bisschen über, könnte es sein das er sich durchgefressen hat und quasi um die Ecke rumgehangelt hat und auf eine Leiste dann noch geklettert ist? Weil dann kann ich jetzt das Arbeitszimmer auseinander nehmen... Mich wundert es nur das keins der anderen Tiere anschlägt, nur die Partnertiere sind in heller Aufregung rufen es aber nicht... Sonst laufen die Katzen immer hin und her und die Kaninchen schlagen immer mit den Hinterpfoten auf... Meine Nerven gehen mir Flöten und mein Fieber steigt wieder, ich weiß echt nicht was ich noch machen soll...
Nach oben Nach unten
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung   Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty11.04.12 7:55

nachdem ich alle hoffnung aufgegeben hatte es noch in dieser wohnung zu finden kam der kleine pisspelz an und knabberte mir am schuh und guckte ganz keck nch dem motto "hast du dir sorgen gemacht?!" Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung   Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty11.04.12 10:47

Oh man welch ein Schock Shocked
Bin ich froh, dass das Stinktier nun da ist schwitz

In welchem Raum war es?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Luna & Artemis
Früchtepflücker
Früchtepflücker
Luna & Artemis


Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Hattingen

Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung   Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty11.04.12 11:49

Im Arbeitszimmer Shocked Es muss sich also da rausgeknabbert haben, um eine Ecke gehangelt haben und dann beim hangeln ca. 10cm in die Höhe auf eine Leiste geklettert sein..., weil wäre es so runtergefallen oder gesprungen wäre es nicht mehr reingekommen weil da ja die Abgrenzung vom Kaninchengehege steht und wäre es da drüber gehoppst wäre es im Kaninchengehege "gefangen" gewesen...
Nach oben Nach unten
fays
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 36
Ort : 41***

Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung   Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty11.04.12 16:23

Immer wieder erstaunlich wie schlau und geschickt die Stinker sind, wenns ums Ausbrechen geht...
Nach oben Nach unten
Chinstecker
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Chinstecker


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.10.13
Ort : Ruhrgebiet

Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung   Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty29.10.13 23:47

Zum Glück ist er wieder da!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung   Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Chinchilla weg - keine Spuren in der Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spüren Chins es, wenn ...
» Chinchillaspuren in der Wohnung...
» Wer demnächst unsere Wohnung unsicher macht...
» Chins nehmen keine Versteckmöglichkeit an
» mittlerweile keine Abgabekriterien bei Hobbyzüchtern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: