Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo wir sind die Neuen :)

Nach unten 
+2
fays
Chilli
6 verfasser
AutorNachricht
Chilli
Heuwühler
Heuwühler
Chilli


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Hockenheim

Hallo wir sind die Neuen :) Empty
BeitragThema: Hallo wir sind die Neuen :)   Hallo wir sind die Neuen :) Empty12.04.12 12:18

Hallo zusammen,
bin seit gestern hier im Forum und habe gedacht ich stell uns auch mal vor lächel
Mein Name ist Vanessa, bin 23 und wohne in der nähe von Mannheim, Heidelberg,... bin seit ca 3 Jahren Chin-Mama aber fühle mich immernoch wie ein blutiger Anfänger...
So genug von mir hier sind meine Sternchen lächel

Bacardi & Tequila: ca 5 Jahre alt, habe ich von einem Bekannten "aufs Auge gedrückt" bekommen der sie nicht mehr wollte bzw keine zeit mehr hatte

hier Bacardi sie ist die frechste und zutraulichste von den 4 lächel vll kann mir einer von euch sagen was

Hallo wir sind die Neuen :) Img_1410


Tequila mein Sorgenkind, sie war schon ziemlich krank und ist deshalb ziemlich misstrauisch Menschen gegenüber aber bei mir inzwischen wieder sehr neugierig lächel

[img]Hallo wir sind die Neuen :) P1010611[/img]


Amelie & Lilly:


Lilly ist mein Kücken sie ist jetzt 1,5 und flitzt rum was das zeug hält Very Happy

Hallo wir sind die Neuen :) P1010612



Amelie ist die Älteste und schwerste Very Happy mach mir langsam Sorgen um ihr Gewicht (deshalb will ich auch die Ernährung umstellen) sie bringt stolze 890g auf die Waage ...

Hallo wir sind die Neuen :) Img_1411



So das wars erst mal von uns lächel

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
fays
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 36
Ort : 41***

Hallo wir sind die Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo wir sind die Neuen :)   Hallo wir sind die Neuen :) Empty12.04.12 13:08

Das Bild von Tequila ist super süß. Amelie sieht auf dem Foto gar nicht so schwer aus, aber vllt ists auch nur ihre Schokoladenseite Very Happy

Mit der Farbe kann ich dir leider nicht helfen, aber im Forum tummeln sich genügend User, die sich damit auskennen.

Was fütterst Du denn bisher, wenn Du die Ernährung deiner Kugeln umstellen willst?
Nach oben Nach unten
Tinchen
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Tinchen


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 34
Ort : Berlin

Hallo wir sind die Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo wir sind die Neuen :)   Hallo wir sind die Neuen :) Empty12.04.12 13:31

Hallo Chilli,

da hast du aber einpaar schnuckelige Goldstücke wolke7 *will auch*

vorallem gucken auch alle so süß in die Kamera

Dein Käfig gefällt mir auch sehr zumindestens was ich auf den Bildern erkennen kann jaja
die Treppe ist witzig Laughing
Nach oben Nach unten
Chilli
Heuwühler
Heuwühler
Chilli


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Hockenheim

Hallo wir sind die Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo wir sind die Neuen :)   Hallo wir sind die Neuen :) Empty12.04.12 14:18

ich fütter Ovator Pellets und halt Kräuter, blüten blätter, heu usw hab mir jetzt bei kaninchentraum eine saatmischung bestellt und möchte mal schauen ob sie das mögen. aber bestimmt, vor allem amelie frisst alles was ihr in die quere kommt Very Happy

der käfig is im moment wegen hausumbauarbeiten nur eine "doppelhaushälfte" wenn wir fertig sind bekommen sie ein zimmen lächel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Hallo wir sind die Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo wir sind die Neuen :)   Hallo wir sind die Neuen :) Empty12.04.12 16:43

Amelie ja ja eine dicke süße Kugel Laughing

Lilly ist eine echte Schönheit Shocked

Barcadi ist aber am süßesten herzen

was hat die arme Tequilla denn?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Hallo wir sind die Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo wir sind die Neuen :)   Hallo wir sind die Neuen :) Empty12.04.12 16:46

Uh ich hab mich mal wieder verliebt ; Amelie & Lilly sind Ja richtig hübsch.

Nicht das Tequila und Bacardi nicht auch Hübsch wären - aber :Wolke7:

Musst aufpassen- deine zuckermäuse Haben klaufaktor lächel
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Hallo wir sind die Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo wir sind die Neuen :)   Hallo wir sind die Neuen :) Empty12.04.12 16:48

Tequila Hallo wir sind die Neuen :) 2038714500 Mega süß wie er guckt Hallo wir sind die Neuen :) 1626129382 Aber auch die anderen sind zucker!

Und Amelie würde ich gern man neben Edward sehen Hallo wir sind die Neuen :) 474962946 Der ist nur so'n halbes Hemd...
Nach oben Nach unten
Chilli
Heuwühler
Heuwühler
Chilli


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 35
Ort : Hockenheim

Hallo wir sind die Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo wir sind die Neuen :)   Hallo wir sind die Neuen :) Empty12.04.12 18:26

Oh ja sie sind alle sehr liebenswert auf ihre eigene weise lächel und sie haben eben Bekanntschaft mit frischem Apfel gemacht. das Forum hier hat meinen Horizont schon ganz schön erweitert Very Happy

Was Tequila hatte konnte mir keiner so genau sagen, einer sagte Herz der andere Leber... Auf jeden fall war die Lunge stark geschädigt und sie hatte kaum kraft mehr und gefressen hat sie auch nichts mehr, 310g hatte sie noch die kleine :( . Hab ihr dann critical care vom Finger gefüttert, meine Mutti und ich haben uns abgewechselt wer nachts aufsteht. Naja jetzt ist sie wieder fit, aber durch die vielen TA Besuche und behandlungen ist sie halt geschädigt und möchte auch nicht mehr hochgenommen werden...

LG lächel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo wir sind die Neuen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo wir sind die Neuen :)   Hallo wir sind die Neuen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo wir sind die Neuen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus Langenau
» Hallo , ich bin Krümel !!!
» Hallo ich bin der Edward
» Hallo, bin Kevin, das Zweigechin
» hallo welche farbe hat unser Baby

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: