Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Brauche Rat um Auslauf meiner Chins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Peachi
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 29

Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Empty
BeitragThema: Brauche Rat um Auslauf meiner Chins   Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Empty14.05.12 19:37

Hallo, ich habe 2 Chins welche 2 Jahre alt sind.
Haben einen Einbaukäfig im Treppenhaus, vielleicht nicht der ideale Platz für Chinchillas die Tagsüber ihre Ruhe brauchen, dennoch ganz ok da es bei uns nicht sehr laut ist, haben ein Haus aufm Dorf jaja

Da der Käfig jedoch an einer etwas blöden Stelle steht, mitten an der Treppe, mit versehenem Gitter ( wo sie aber durch passen) weiß ich nicht richtig wo ich Ihnen Auslauf bieten kann. Wir haben es jetzt immer so geregelt, das wir eine Zaunartige Rolle ausgerollt haben und sie so rum gelaufen sind. Diese Rolle ist aber sehr umständlich und so im Treppenhaus gefällt mir das auch nicht richtig... Suche dringend Rat wie ich das Problem lösen könnte, vielleicht ist jemand in der selben Situation?!
Dazu kommt das ja auch in verschiedenen Zimmern wo ich ihnen Auslauf bieten könnte, überall kabel rumliegen, das lässt sich ja nicht vermeiden..
Würde ihnen gern mehr Auslauf bieten und brauch dringend Hilfe.

Danke im voraus!


Liebe Grüße, Anja
Nach oben Nach unten
Peachi
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 29

Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Empty
BeitragThema: Re: Brauche Rat um Auslauf meiner Chins   Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Empty14.05.12 19:51

Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Imag0911[code]


Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Chichi10


Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Peache10


Die Bilder sind wohl etwas groß, aber trotzdem ein kleiner Einblick von der Lager der Süßen, und natürlich noch von jedem ein Bild.. die Helle ist Peaches, die dunkle Chichi:)
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Empty
BeitragThema: Re: Brauche Rat um Auslauf meiner Chins   Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Empty14.05.12 20:46

Huhu,
Hmmmm gar net so einfach. Du könntest dir mit Holz und plexiglas oder Volierengitter so Rahmen selber bauen. Mit einem Klappschanier, damit Du es tagsüber einklappen kannst. Ansonsten bestünde noch die Möglichkeit die Chins in einem anderen Raum laufen zu lassen, wobei ich es persönlich schöner finde wenn sie selbstständig in den Käfig zurück gehen können. Wenn sie zahm sind wirds aber auch nicht dramatisch sein sie zu tragen.
Kabel kann man recht einfach mit Brettern oder Kabel Schutz verschwinden lassen.
Nach oben Nach unten
Peachi
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.05.12
Alter : 29

Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Empty
BeitragThema: Re: Brauche Rat um Auslauf meiner Chins   Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Empty15.05.12 14:19

Is ne gute Idee....müsste man nur noch umsetzen... Momentan steht zu viel im Treppenhaus rum, das ich sowas aufstellen könnte, da muss erstmal einiges verschwinden:-)

Ich lass sie auch meistens im Badezimmer rumlaufen, weil da nirgendswo Kabel rum liegen und ansich das Bad relativ groß ist, aber das sollte auch kein Dauerzustand, in meinem Zimmer hab ich leider eindeutig zu viele kabel die sich nicht alle verdecken lassen... allein schon vom Pc das Kabelzeug..

Danke dir aber erstmal für deinen Hilfreichen Tipp!! :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Empty
BeitragThema: Re: Brauche Rat um Auslauf meiner Chins   Brauche Rat um Auslauf meiner Chins Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche Rat um Auslauf meiner Chins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo gebt ihr den Chins Auslauf?
» Zeigt her eure Auslauf-Chins
» Vorstellung meiner Chinchillabande
» "verwöhnte" Chins: wenns mal keinen Auslauf geben kann, dann...
» Futterumstellung meiner 5 Damen... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: