Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt

Nach unten 
+16
Sachsen-Chins
KirschElaise
MaryJB
Celan
Mone Hase
Melochen
logo
bonsai
carpe diem
LottaLeben
Julshn
fays
mh1987
Kumiko
Flora
Bobby
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 15:17

Huhu,

ich hab gerade festgestellt, dass Bommel und Daisy gar keinen eigenen Thread haben. Also wirklich, so geht das ja nicht... haue
Ihr kennt meine zwei Gammler zwar bestimmt schon, aber ich stell sie trotzdem nochmal kurz vor.

Bommel
Bommel ist im April 2008 geboren und lebt seit August 2008 bei mir. Er kommt aus einer Vermehrung, wo es wirklich ganz furchtbar war würg Die schlimmen Verhältnisse dort sind wahrscheinlich auch der Grund, weshalb Bommel nun ein paar kleine gesundheitliche Problemchen (Allergie, tränendes Auge...) hat, aber trotzdem ist er das allertollste Chinchilla, das ich mir überhaupt vorstellen kann! Er ist wahnsinnig lieb und wenn er gute Laune hat, genießt er es richtig von mir unter'm Kinn gekrault zu werden. Seitdem Daisy bei Bommel wohnt, ist er ein kleiner Fetti geworden und blüht richtig aus.

Da war Bommelinski noch ganz klein
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Bommi_14

Kugel-Chin
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Bommi_15

Außerdem ist Bommel eine kleine Schnarchnase
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Bommi_16

Und natürlich ein "Topman" jaja
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Bommi_17

Bommels gib-mir-eine-Nuss-Blick

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Bommi_18


Daisy
Daisy ist seit dem 11. März 2012 Bommels Freundin, denn an diesem Tag zog sie von Aleks um zu mir. Geboren wurde sie etwa 2006/2007 - ihr genaues Alter weiß man nicht, da sie aus einem Tierheim stammt. Sie ist genau so lieb und ruhig wie Bommel und scheint es richtig zu genießen, wie sie von ihrem Mann angehimmelt wird jaja Daisy mag es zwar nicht gerne auf den Arm genommen zu werden, aber im Auslauf missbraucht sie mich gerne mal als Kletterbaum und als schüchtern kann ich sie definitiv nicht bezeichnen.

Die kleine Maus
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Daisy_11

"Oh, habe ich etwa einen Verehrer?" liebguck
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Img_1127

Daisy hat immer noch ein Babygesicht
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Daisy_12


Ich kann mir kein besseres Traumpaar als Bommel und Daisy vorstellen. Sie passen vom Charakter her so wunderbar zusammen und sind einfach nur verboten süß - ich glaube, da kann niemand am Käfig vorbei gehen ohne ihnen etwas Leckeres zu geben oder sie zu knuddeln hehe

Hiermit verbringen sie die meiste Zeit: Rumsitzen und Glotzen
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Bommel41

Schlafen können sie auch ganz gut
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Bommel42

Auch in anderen Positionen
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Foto19

Daisys Schwanz scheint Bommel ganz besonders toll zu finden. Der kleine Freak scheint da eine Art Fetisch zu haben loool
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Img_1128


Höhö, jetzt werdet ihr hier immer mit den neusten Bommel und Daisy Bildern "zugemüllt" :banane: jaja

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 15:23

freunde grün Toll! Ein eigener Thread für die beiden verboten süßen Chinchis jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 15:25

Ohhh die zwei sind ja soo niedlich .. wolke7

Und Bommel sieht jaaa ultra flauschig aus.. Also da kann man doch nicht wieder stehn und muss ihn einfach Knuddeln. Und Daisys Babygesicht erst recht nicht..
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
mh1987


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 36
Ort : Göttingen

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 16:00

Daisys Babygesicht ist ja zum dahinschmelzen!
Und wie Bommel da in der Hängematte liegt! SÜÜÜÜßßßß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 17:15

wolke7
Nach oben Nach unten
fays
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 11.01.12
Alter : 36
Ort : 41***

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 17:34

Süßes Pärchen! Einzeln wunderschön und zusammen einfach zauberhaft. herzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 18:16

Zitat :
Sie ist genau so lieb und ruhig wie Bommel
DAISY RUHIG? Ich kanns gar nicht glauben Very Happy
Als sie damals noch bei mir lebte, war sie die reinste Krawallmaus und eine Ausbrecherin vor dem Herrn Laughing das zeigt aber nur umso deutlicher, dass Bommel nun der perfekte Partner für sie sein muss und sie sich richtig wohl fühlt jetzt bei dir! lächel Schön zu sehen, dass es Daisy so gut geht!!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 19:01

Echt?
Hier war sie auch so lieb Laughing
Aber mit Jacob verstand sie sich ja auch so super.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 19:14

oh nein was sind die Süß wolke7

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Bommi_10
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 19:16

Jule Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt 4018342136 Mega süß der kleine Bommel. Er ist so ein Teddybär Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt 2574105487 Und Daisy ist auch so ne Süße
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 19:21

das bild war wir dafür geschaffen Very Happy
ich wollte eigentlich "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" oder sowas schreiben -
aber ; die haben es so gut bei Bobby, den muss man nirgens raus holen lach2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 20:48

Das mit dem "I love Daisy"-Schild ist ja süß liebguck hehe Ich glaube, wenn Bommel könnte, würde er wirklich sowas basteln Laughing
Nach oben Nach unten
carpe diem
Saatenpiekser
Saatenpiekser
carpe diem


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 56

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty12.07.12 21:08

Tolle Bilder von den Süssen!!! ♥♥♥

Die sind zum Verlieben und ganz toll in Szene gesetzt :-)
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty13.07.12 20:33

Heute hat meine Kamera die zwei Stinker wieder erwischt hihi

Der Daisynator
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Cimg7510

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Cimg7511

Da sieht man Däsels "Ohrschmuck"
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Cimg7512

Beim Putzen... wolke7
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Cimg7513

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Cimg7514

"Ey, nicht so stürmisch..."
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Cimg7515
Nach oben Nach unten
mh1987
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
mh1987


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 36
Ort : Göttingen

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty13.07.12 20:35

Ohhhh, die sind ja soooo lieb mit zueinander. Schön zu sehen. Süß!
Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty13.07.12 20:38

wolke7 süße zwei kugeln hast du da
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty13.07.12 21:07

Man hälts echt kaum aus, wenn man die beiden zusammen sieht - soooo toll diese kleinen plüschigen Wattefellbällchen wolke7
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty13.07.12 21:12

Ich bin auch unglaublich verliebt in die Beiden love2 Kann mich jedes mal wieder über sie freuen, wenn ich in den Käfig gucke.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty13.07.12 21:16

Ich glaube, Olivia wird perfekt in die Gruppe passen. Schauen wir mal lächel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
carpe diem
Saatenpiekser
Saatenpiekser
carpe diem


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 56

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty13.07.12 21:40

Sooooo schön die Beiden anzusehen♥♥♥

Hoffe wir können das auch noch mal erleben und finden den richtigen Partner für Hugh.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty13.07.12 21:45

Ist dein Bock kastriert? Hab ein Notfallweibchen abzgeben.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty15.07.12 19:38

Oppa mit Hut lach2
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Hut10
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty15.07.12 20:26

Like a Sir Very Happy
Nach oben Nach unten
Kumiko
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kumiko


Anzahl der Beiträge : 425
Anmeldedatum : 04.06.12
Alter : 31
Ort : Schweiz

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty15.07.12 20:28

Haha Jule spricht/schreibt genau das aus was mir vorher durch den Kopf ging.. ^^
Das Bild ist zu genial.. lach2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty15.07.12 20:28

Sieht auf jeden Fall edel aus tanz Ich nehm den Bommel auf jeden Fall nächstes Jahr zu meinem Abiball mit Cool
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty16.07.12 7:45

mehr, mehr, mehr..... Bilder bitte dafür sonst haue
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty16.07.12 10:03

Muahaaaha das Bild ist der Knaller Lorraine Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt 907556961
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty16.07.12 11:22

Hast du dich jetzt entschieden bezgl. eines zweiten Weibchens?

Ich überlege nämlich auch noch, ob ich dann zu jedem Kerl nach der Kastra zwei Mädels dazu setzen soll .

Wir machen jetzt auf alle Fälle zwei Gruppen auf und keiner muß gehen, habe meinen Freund überzeugt freudetanz
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty16.07.12 11:25

WOW toll!

Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty16.07.12 11:26

Ja suuuper ist das. Ich freu mich für dich Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt 1352257964Und die Jungs.
Allerdings haben wir schon wieder keinen, der nun ausprobiert ob es kastriert unter Böckchen klappt. Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt 3985102511
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty16.07.12 11:30

Zitat :
Allerdings haben wir schon wieder keinen, der nun ausprobiert ob es kastriert unter Böckchen klappt.

Hmmmm, ja , das stimmt Suspect

Aber ich war so angetan von euren Bildern, seid ihr also selber Schuld Laughing
Nach oben Nach unten
carpe diem
Saatenpiekser
Saatenpiekser
carpe diem


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 56

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty16.07.12 21:09

Al Eks, nein Hugh ist nicht kastriert. Morgen werde ich einen Kastraten aus dem TH holen und hoffe das wir die Beiden VG können.
Schreibe dir noch ne PN.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty18.07.12 19:50

Nachdem die Chins jetzt zwei Tage ihren Käfig nicht verlassen haben (irgendwie kommen sie einfach nicht raus, wenn mein Freund hier ist - auch wenn die Käfigtür mehrere Stunden auf ist hm ), sind sie heute richtig aktiv und sogar Bommel rennt hier wie ein Verrückter rum dance

Bommelinski und Däsel zusammen. Das ist übrigens Bommels "schlimmes", ständig tränendes und matschiges Auge. Es sieht soo gut aus im Moment! freunde grün
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Foto20

Bommel besucht mich beim Fernsehen
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Img_1410

Huhuuu
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Img_1411

So eine kleine süße Maus liebe1
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Img_1412

Knicköhrchen
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Img_1413

DirtyDaisy fällt über meine Jacke her... evil
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Img_1414

Auch Bommel findet an der Jacke Gefallen
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Img_1415


Mehr Fotos kann ich jetzt leider nicht machen, da es zu dunkel wird und die Lampe in meinem Zimmer immer noch kaputt ist. Langsam werden meine Stinkerchen auch wieder ein bisschen müde, sie sind schließlich schon seit 19.30 Uhr auf Achse (das ist für sie ziemlich lange Laughing )

Ich muss mich nochmal bei Aleks für Daisy bedanken blumen liebguck Eine bessere Frau gibt es für meinen Bommel gar nicht, er wirkt so glücklich und kann gar nicht mehr aufhören seine Frau zu putzen (na ja, ihr geht das langsam auf die Nerven, aber sie weist ihn schon zurecht) jaja
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty18.07.12 22:43

Wow, das Auge sieht ja super aus! Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt 2966699632
Bommel ist so süß kugelig Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt 670579930 Schön, dass sie so ein Traumpaar sind Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt 700590801
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty18.07.12 23:14

Die Jackenbilder sind soo niedlich Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt 2038714500 Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt 2038714500 Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt 2038714500
Bobby gern geschehen, ich hoffe, sie hat nun ein Zuhause für immer bei euch gefunden, sie ist ja leider schon oft genug weitergereicht worden...
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty
BeitragThema: Re: Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt   Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bommel und Daisy - zwei Schnarchnasen voll verliebt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VG: Bommel und Daisy
» Zwei neue Villen für meine Schnarchnasen
» Plötzlich verliebt....
» Bommel & Mops
» Dusty und Daisy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: