Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.

Nach unten 
+7
logo
Flora
Mone Hase
bonsai
LottaLeben
Bobby
Julshn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 7:13

Und was sagen deine Jungs dazu dass bald ein neuer Käfig kommt? :banane:
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 7:23

Sie nehmen es gechillt lach2
Ich glaub die denken "die Ost bekloppt die alte ... Misst hier 100000 mal was ab und kauft Bretter und so komischen Lack."
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 7:24

Pfff, und nichts von dem, was du kaufst, können sie futtern beleidigt
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 7:30

Das stimmt lächel


Mal ne andere frage ;
Dadurch das ich den Käfig ja zerlegt gesendet bekomme -
Können die den ja nicht versiegeln, das muss ich noch nachträglich machen.
Farbigen sabberlack finde ich i.wie nicht so toll.
Was ist mi sowas ?!
http://www.parkett-company-shop.de/shop/produkt/534/74/asuso-nature-line-nl-hartoel-wachs-hartoelwachs-0/.75-liter?sa=X&ei=TJ8PUM_lG5DXsgaHu4GABw&ved=0CHYQgwgwCA
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 7:33

Gute Frage. Auf jeden Fall sollten die Jungs nicht die Möglichkeit haben, daran zu fressen, weil der für Tiere nicht geeignet ist, glaube ich.

Es gibt auch durchsichtigen Sabberlack. Damit habe ich meinen Käfigboden ca. 4x angestrichen. Ob der jetzt wirklich gut schützt wage ich zu bezweifeln, aber bei mir liegt eh immer eine dicke Schicht Einstreu auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 7:40

Ja mein jetziger hat ganichts & die Boden sind noch gut , außer 2 sitzbretter.

Ich schreibe mal macasdo, welchen die empfehlen.
Bei Lea machen die ja auch so eine Bienenwachs-Schicht oder so drauf ?!
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 8:13

Also mir schicken sie noch Beschichtung mit und beschichten die Etagen einzig die Fugen muss ich noch mit Silikon nacharbeiten und dann kann ich fertig beschichten mit ihrem Mittel daumenhoch
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 8:18

Ja cool daumenhoch
Ich schreib denen nochmal lächel
Die sind ja so nett !
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 8:55

Die sind so schnell - ich glaub die Frau ist ein Computer lach2

Die wurden mir auch kostenfrei was mitsenden - allerdings in dem typischen macasdo-rot. Das möchte ich nicht - sie hat mir jetzt den Hersteller genannt und dort werde ich dann ein Döschen in meiner "Wunsch-Farbe" bestellen.
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 9:57

Hihi kannste mir die mal weiter schicken? Das Rot ist eben auch nicht so meins zwinker
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 10:07

Genau, ich hatte jetzt mit Bienenwachsversieglung bestellt. Ich berichte dann mal wie das ist Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 4018342136
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 12:07

dieser hier ist es ; http://www.baufix-online.com/shop/boden-fluessigkunststoff.html
macasdo hat "rotbraun" - ich tendiere zu sand oder hellgrau.
5l sind viel zu viel ;aber kleiner gibts des nicht.

wenn ich versiegelt habe ; biete ich gern den rest an Very Happy
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 13:26

Okay ich nehm den Rest Very Happy
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 13:54

Mein Käfig komm aber erst ; Ende august Very Happy
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty25.07.12 14:19

Lach bis dahin kann ich warten lach2 Oder ich fang an sick dir den Rest redface Mal sehen wer zu erst dran ist.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty26.07.12 10:45

Noch 33 Tage Very Happy


Ehm ...
Wie mache ich das am besten ?!
Der neue Käfig kommt, wir bauen den auf, ich versiegel und bestreiche den Boden und die Zwischenebene - lass das 12stunden trocknen, ziehe dann eine zweite Schicht drüber und das dann auch 12stunden trocknen lassen.
Dann kann ich einrichten ...

Biete ich den Jungs dann direkt den ganzen Käfig an oder erst nur eine ebene und mache dann das Schlupfloch auf, dass sie alles haben ?!
Nicht das dass zuviel aufeinmal für die ist ?!

Und ; mein Freund würde eigentlich gern wenn der große Käfig steht ,den alten direkt abbauen - einfach wegen dem Platz ...
Dann müssten die beiden aber für 24stunden in einen "kaninchenkäfig" ziehen :(
Ist das zuviel Stress für die beiden ?!
Aaaah ich mach mir so viele Gedanken ...
Hilfe Very Happy
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty27.07.12 9:06

Noch 32 Tage .... freunde grün
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty27.07.12 9:54

Huch, hab deinen Beitrag davor ganz übersehen. Ich würde den Jungs direkt den ganzen Käfig anbieten. Deine Jungs sind Abwechslung ja schon alleine durch den Auslauf gewohnt und werden sich auch im großen Käfig schnell zurecht finden.

Und 24 Stunden im Hasenkäfig finde ich nicht so dramatisch. Das halten die schon aus, auch wenn sie ein bisschen Terror machen werden und versuchen auszubrechen.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty27.07.12 10:21

Ja das stimmt Very Happy
Bin mir nur unsicher gewesen lach2

Vllt werden es auch 25stunden hasenheim.
Ich hatte einfach überlegt, ob ich ihnen dann nicht einfach abgetrennten Auslauf geben soll & zum Pennen können sie ja in den Käfig.
Also, das ich zb den Flur abtrenne und se dann nachts einfach da rum-wuseln können, während wir schlafen lächel
Und tagsüber Sind die ja eh am Pennen ,und wo sie pennen ist ihnen bestimmt egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty30.07.12 11:02

habe eben was nettes noch gekauft :
http://www.heute-wohnen.de/Foto-Paravent-Paravent-Raumteiler-Spanische-Wand-M68-6-Panels-180x240cm-Orchidee_p39450_x2.htm

Die idee mit der Trennwand, hab ich bei Lea geklaut Very Happy

Die Wand its dafür da, gewisse Teile im Wohnzimmer "abzusperren" lach2
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty30.07.12 11:03

achso ...


Noch 29 Tage Very Happy Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Smilie_girl_192Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Smilie_girl_192Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Smilie_girl_192Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Smilie_girl_192Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Smilie_girl_192
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty30.07.12 11:38

freunde grün Ich will deine Jungs endlich mal "live" und in Farbe sehen, wenn der neue Käfig da ist! dance
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty30.07.12 18:18

wenn der Käfig da ist & aufgebaut und eingerichet ist, MÜSST ihr kommen Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Smilie_girl_029Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Smilie_girl_029
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty08.08.12 11:05

Noch 20 Tage ...
Aaaaah das ist gefühlt noch soooo lange schweig

Gestern war ich beim zajac für ... 134,70€ Kork und Einrichtung shoppen ...
Ich hätte noch mehr kaufen können Very Happy
Meine Ausbeute ;
8,5kg Kork
2 Riesen korkröhren (die sind wirklich riiiiiesig...)
3 grosse Häuser
4 große Heutunnel
2 große Wiedenbrücken.

Vorher besorgt habe ich schon wunderschöne SteinNäpfe in Herz Form - 1 für Blätter ,1 für Kräuter , 1 für Blüten -
Dann 2 große normale Stein Näpfe für saaten und Wasser lächel
Und die 4 wunderbaren Pipi-Schalen.

Kurz bevor der Käfig kommt - geh ich zur schwiegermamam ,Bambus ausbuddeln und umtopfen - der kommt dann auch in den Käfig rein. freunde grün

Ich kann nicht aufhören zu shoppen lach2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty08.08.12 15:40

Der Käfig wird bestimmt suuuuper schön freunde grün Wenn die Jungs das wüssten... Ich bin schon total gespannt und möchte in 20 Tagen unbedingt ganz ganz ganz viele Bilder sehen liebe1
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty08.08.12 15:44

Bilder kommen in 21 Tagen ...
Mein Freund hat am Käfig-liefer-Tag spätschicht und kommt erst um 22 Uhr ... Alleine aufbauen schaff ich glaub ich nicht lach2
Oder will mir einer helfen ?! grins2

Gut das er zerlegt kommt - Bretter tragen kann ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty08.08.12 15:45

Je nachdem wie mein Stundenplan aussieht (weiß ich am 22.8 ), kann ich dir gerne beim Aufbauen helfen yes
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty08.08.12 15:49

Dann gibts gaaanz viel Gewusel und Popcornsprünge, wenn sie einziehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty08.08.12 15:51

Das wär natürlich Super cool - da würde mein Freund aber Augen machen ,wenn er kommt und der schon steht lach2

Die Dame von macasdo meinte auch es sei kinderleicht.
Prinzip ; als würde man zwei Kisten bauen. . . grins2
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty08.08.12 15:56

Ja, als ich meinen Käfig zusammen gebaut habe, war das auch super einfach und ging ganz schnell (bis auf die zerbrochene Front, die war doof...). Man braucht nur mindestens zwei Leute, weil ja immer einer festhalten muss beim zusammenschrauben. Ist nicht schwieriger, als würde man ein Ikea-Regal aufbauen.
Wenn das mit meinem Stundenplan passt und ich nicht gerade an dem Tag nachmittags Sport hab, komm ich gerne vorbei. Dann lern ich auch deine Chinis kennen hihi
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty08.08.12 16:01

JAAAAA Very Happy
Das wär natürlich unglaublich grins2

dafür
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty08.08.12 16:36

dieses hier habe ich mir auch noch gegönnt :
http://www.strauss-innovation.de/haushalt/aufbewahrung/koerbe/waeschekorb-h-95-cm--26961/?categoryId=627&productCampaignCode=produktliste

aber umfunktioniert für Heu Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty08.08.12 16:38

Also du musst wirklich eine Geldruckmaschine haben verrückt
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty08.08.12 16:41

ich wünschte es wäre so ... liebguck

aber ich hab 1 1/2 Jahre Trinkgeld gespart ...
und das ist nicht grade wenig , ich leiste ja gute Arbeit jaja
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty08.08.12 16:43

Was ist das denn für ein Wochentag an dem der Käfig kommt? Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 670579930
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Heim...
» Neues Heim in Bau :D
» 2 Notfall-Mädels haben ein neues Heim
» Darf ich vorstellen
» Meine kleinen Mädchen Zoe und Tessa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: