Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.

Nach unten 
+7
logo
Flora
Mone Hase
bonsai
LottaLeben
Bobby
Julshn
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 18:40

So jetzt ist es Offiziell.
Unser neuer Käfig wird am 28.08/-29.08 geliefert !
Warum "erst so spät" ?
Weil ich vorher einfach keine Zeit habe & das nötige Kleingeld dafür noch erarbeitet werden muss ...
(haben jetzt erst das Wohnzimmer komplett neu gemacht - und wer sich schonmal komplett neue Möbel gekauft hat, weiß was der spaß kosten kann ... )


Es wird "Käfig Aleks" Very Happy http://macasdo.de/show_product.php/cPath/120/products_id/240
in der Größe : 180 x 90 x 230 cm ( B x T x H )
Kostenpunkt mit Innenleben & 2 Schlupflöchern
Er wird ausnahmsweise als Bausatz geliefert, weil es hier einfach nicht anders möglich ist ...
Kostenpunkt : Glatte 500€
Versand : Kostenlos.


Was will man mehr ?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 18:49

Zitat :
Was will man mehr ?! Very Happy

Die Lieferung zu mir nach Hause und nicht zu dir bäh loool

Freut mich total für deine Jungs, sie werden den Käfig bestimmt lieben freunde grün
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 18:55

Das hoffe ich ...

Ich hoffe nur ,das es bei meinen Jungs dann nicht so ist,wie bei anderen ;
sobald der Käfig größer wurde; ist Streit aufgekommen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 18:56

Das ist ja eine richtige Villa Shocked , sehr cool freunde grün

Ich hoffe deine beiden nehmen es nicht auch zum Anlass, sich erst mal die Köppe einzuschlagen.

(Edit: Jetzt hast du es schon selber erwähnt ...)
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 18:58

Bei mir gab es auch schon vorher im kleineren Käfig Vorzeichen. Deine Jungs bleiben bestimmt brav!
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 18:59

Sehr cool, bald haben wir alle dieselben Käfige Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. 2574105487 Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. 2197500976

Uuund deine Jungs sind Wurfgeschwister....Ich kann mir vorstellen, dass das noch einen enormen Unterschied zu sonstigen Bockgruppen macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 19:02

Zitat :
Uuund deine Jungs sind Wurfgeschwister

Das sind meine angeblich auch, aber nach dem es immer mal wieder kleine Reibereien gab, haben sie sich nun auch wieder lieb.

Nach oben Nach unten
bonsai
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
bonsai


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.09.11
Alter : 33

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 19:02

das ist echt ein super cooles angebot, toll
in schon gespannt wenn er da ist und eingerichtet ist:)
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 19:11

ooooh der sieht ja toll aus - die 2 werden sich bestimmt freuen lächel
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 20:01

Ich freu mich auch schon aufs einrichten Very Happy
Dann kann ich mich riiiiiiiiichtig austoben freunde grün
Gaaaaanz viel kork und tronchos und Steine und alles was das Chin/-Mesch Herz begehrt.

Mein Freund ist "Solala" begeistert ... Ich muss noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten ,das er den Käfig auch gut findet ... Aber das wird schon daumenhoch
Bisschen perplex ; erst "lass und einen "doppelstöckigen" Käfig bauen, wenn mal was ist." und jetzt "boah das ist voll das Monstrum."
Naja er hat ja recht ; es ist echt ein Monstrum ... Aber ein schickes Monstrum :-)
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 20:39

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_190
Wohnzimer steht ; alles gut. Sieht richtig klasse und schick aus Very Happy
jetzt haben wir den Platz nochmal richtig abgemessen, wo der Käfig hin soll ...
Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_266
( ich hab in dem Sammelsorium an Kartons,Verpackungen,Schrauben und alles was so an Werkzeug zum Aufbauen der Möbel so braucht - nur so "larifari" abgemessen ... )
wenn der 180 cm Breit ist, haben wir im Wohnzimmer kein Licht mehr - weil der Lichtschalter und die Steckdosen komplett zu sind.
Jetzt haben wir nochmal gemessen und ich muss Macasdo eine Mail schreiben, mit geänderten Maßen - es würden "nur" 165 x 90 x 230 cm gehen ... ( B x T x H )

Die Maße sind doch trotzdem noch reichlich ?! redface

oh mein Gott ich schäme mich so .... Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_075Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_075Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_075Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_075Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_075Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_075Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_075
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 20:45

Licht wird überbewertet...ihr spart Energie und Geld jaja
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 20:48

das stimmt schon lach2 aber wir haben seit gestern,die Welt-schönste Lampe im Wohnzimmer hängen, das wär verschwendung, wenn die nicht leuchtet...

UND mit der neuen variante ist mein Freund auch auf meiner Seite. Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_088


165 x 90 x 230 cm ist doch trotzdem von der Breite okay oder ?
Also ich mein - eig. ist ALLES besser als unser jetziges Mist-ding.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 20:50

Ja ist doch immernoch gut. Vielleicht stattdessen 1m Tiefe? hihi Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. 2197500976
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 20:52

das fänd mein freund nicht so witzig Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_081
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 20:54

Jule wo hast du die tollen Smileys immer her? Bidde intern einstellen, wir BRAUCHEN sie Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. 2197500976
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 21:08

Ich finde die Maße immer noch gut für zwei Chinis. Außerdem dürfen sie bei dir ja abends auch draußen rumflitzen und wenn du den Käfig schön einrichtest, wird das schon alles gut passen yes
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 21:10

ich denke auch - sind ja "nur" 15cm die ich ihnen klau ...
merken die ganicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 21:16

Musst ihnen ja nicht erzählen, dass der Käfig noch größer werden sollte pfeif
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 21:25

die denken sich bestimmt die ganze zeit " Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_036.... was machen die da die ganze zeit mit dem ausziehbaren knabberstock ?"
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 21:34

Julshn schrieb:
die denken sich bestimmt die ganze zeit " Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Smilie_girl_036.... was machen die da die ganze zeit mit dem ausziehbaren knabberstock ?"

lach2 Tja, jetzt wollen die auch so einen haben idee
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 21:38

ich hab ihn den mal vorgehalten und direkrt wollten die den schreddern ...
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 21:39

Wenn man schon so wunderschöne gelb-orange Zähne hat, muss man die ja schließlich auch sinnvoll nutzen! :grinsekatze:
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 22:16

vllt stell ich dann sowas komplett rein : http://www.ebay.de/itm/Kleiner-Garten-Bambus-Fargesia-Bimbo-40-60-cm-/250574289750?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Blumen_Pflanzen&hash=item3a57643b56
natürlich nicht von ebay -sondern aus dem Gartne meiner Schwiegermama Very Happy
Dann haben die jungs immer regelmäßig das frischeste frischfutter zur verfügung Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty19.07.12 22:17

Neuster Plan: Eigener Chin-Garten idee hehe
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty20.07.12 7:40

Die sind soooooo nett lächel

Zitat :
Guten Morgen,
der Preis bei 165 x 90 x 230 beträgt 490 €. Sie machen uns keine Umstände, ganz im Gegenteil.
Mir ist es lieber so als wie es hinterher Probleme gibt., man kann gar nicht genug fragen

Mein Freund findet es ach besser ,wenn wir licht haben Very Happy
Weil "weißt du was das für ein akt war, die dran zu machen ? Und jetzt Sol die dunkel bleiben ? Nenene. Klau den Jungs 15cm und alles ist gut " gesagt getan.
Jetzt wird nichts mehr dran geändert.


Ich freu mich ! freunde grün

Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty20.07.12 8:46

Klingt suuuper dafür Ich will auch so einen tollen Käfig haue
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty20.07.12 8:47

Den Chins würde es aber bestimmt gefallen, wenn es abends zur Auslaufzeit schön dunkel bleibt loool

Nur noch einen Monat, dann gibt es bei dir einen großen Chinumzug tanz Willst du den alten Käfig eigentlich verkaufen?
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty20.07.12 8:53

nein - der kommt auf den müll - den kann & darf man keinem zumuten Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty20.07.12 8:57

Habt ihr zufällig einen Keller? Ich hab ja meinen alten Käfig auch im Keller stehen und ich find's ganz praktisch zu wissen, dass da eine "Ausweichmöglichkeit" ist, falls es hier oben in der Bude zu warm wird. Die Chins waren zwar erst 2-3x dort unten (hab's nicht gerne, wenn meine Babys so weit weg sind beleidigt ), aaaaaber für den Notfall, wär da was.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty20.07.12 9:12

ja wir haben einen Keller -
klein,muffig&dunkel. Also ich möchte nicht unbedingt meine Zeit da verbringen Very Happy
Klimaanlage ist aber vorhanden.

Mein Freund freut sich schon, das olle ding zu zerstören Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty20.07.12 9:15

Okay, mit einer Klimaanlage ist der Sommer natürlich kein Problem Cool Und dieses Jahr lässt sich der Sommer ja sowieso nicht wirklich blicken.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty24.07.12 21:16

Noch 35 Tage Very Happy
Nach oben Nach unten
Houki
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Houki


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 38
Ort : Hamburg

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty25.07.12 6:27

Toller Käfig...

Sag mal Julshn, was ist denn eigentlich aus eurem "Traumhaus"
geworden? Ich glaub das hab ich irgendwie verpasst.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty25.07.12 6:59

Noch 34 Tage Very Happy
------------------


Aus dem Haus ist nix geworden - ich denke wir waren dem Vermieter zu Jung und sahen so aus, als wuerden wir nur ärger machen ...
Blödes Schubladendenken fragezeichen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty
BeitragThema: Re: Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.   Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein. Empty

Nach oben Nach unten
 
Es darf ein neues Heim für meine kleinen Jungs sein.
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Heim in Bau :D
» Neues Heim...
» 2 Notfall-Mädels haben ein neues Heim
» ab ende mai suchen 3 süsse chinchillamännchen aus Hobbyzucht neues Heim.
» Vergesellschaftung 2 Jungs P+R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: