Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie gewöhnt man Chins an neues Zuhause?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meyschi


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

Wie gewöhnt man Chins an neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Wie gewöhnt man Chins an neues Zuhause?   Wie gewöhnt man Chins an neues Zuhause? Empty12.08.12 14:09

Huhu,

da es ja bei mir so langsam in die finale "Bald ist der Käfig fertig"- Phase geht, wollte ich mal fragen was ich denn dann mache wenn er wirklich fertig ist? Die Chins einfach rein setzen? Oder soll ich noch etwas warten bis das Baby etwas älter ist? Oder soll ich beim Freigang einfach den neuen Käfig auf machen dass sie selber rein können?

Oder oder oder? ODER? Shocked
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wie gewöhnt man Chins an neues Zuhause? Empty
BeitragThema: Re: Wie gewöhnt man Chins an neues Zuhause?   Wie gewöhnt man Chins an neues Zuhause? Empty12.08.12 20:44

Huhu,

ich kann jetzt nur vom "allgemeinen Fall" reden, wie ich Chins an einen neuen Käfig ranführen würde. Ob man da mit einem Baby speziell etwas beachten muss, weiß ich nicht. Dazu können aber andere bestimmt etwas sagen.

Als mein neuer Käfig kam letztes Jahr habe ich das so gemacht, dass ich die Tür des alten Käfigs, in dem die Chinis noch saßen, einfach aufgemacht habe, dann hatten sie ganz normal Auslauf und währendessen hab ich die Tür des alten Käfigs geschlossen. Dann waren sie natürlich ziemlich verwirrt, sind aber irgendwann in den neuen Käfig gegangen und haben sich da mal umgesehen
Ich denke aber, dass man sie auch einfach in den neuen Käfig reinsetzen kann. Das schaffen die schon, sind ja schließlich vom Auslauf ab Abwechslung gewohnt.
Nach oben Nach unten
 
Wie gewöhnt man Chins an neues Zuhause?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 absolut liebe Chins in ein neues Zuhause abzugeben
» 44319 Dortmund - Chins in verschiedenen Farben suchen neues Zuhause
» 6 Chinchillas bekommen ein neues Zuhause
» 2 Chinchillas (w) suchen ein neues Zuhause
» 2 Brüder suchen neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: