Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Überzeugung einer VG

Nach unten 
AutorNachricht
Steffi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Steffi


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 35
Ort : Duisburg

Überzeugung einer VG Empty
BeitragThema: Überzeugung einer VG   Überzeugung einer VG Empty04.09.12 13:21

Hallo zusammen

Ich weiß nicht so recht wohin mit diesem Thema.

Kurze Geschichte.

Ich kenn eine Bekannte, ihr Chin ist vor Monaten gestorben und das Weibchen lebte allein. Sie holte sich ein zweites Chin dazu (Baby von einer nicht begeisterten vermehrung ich hatte schon mit Lea drüber geredet aber die Frau lässt mich nicht in der Wohnung)

Ich habe sie nach gut einen Monat heute wieder getroffen und mit ihr drüber geredet, die beiden Chins leben weiter in getrennten Käfigen, sie hatte laut ihrer Aussage eine VG versucht in einer Katzenbox und da ist das Männchen auf das Weibchen los gegangen. (Was genau vorgefallen ist weiß ich noch nicht) und sie trennte die dannach. Angeblich hatte sie es mal wieder versucht, und dann war es genau umgekehrt .. Im Auslauf jagen sie sich wohl und wenn sie beide in den Käfigen sind sitzten sie fast zusammen ...

Das Böckchen ist nicht Kastriert.

Ich habe ihr vor Monaten schon dazu geraten und dann wenn alles ok ist eine VG mit Leas hilfe zu starten. Ich habe ihr auch angeboten, in der zeit die zwei zu mir zu holen, weil sie hier die Gegend nicht kennen.

Sie ist momentan im Examenstress, werde heute Abend nochmal zu ihr gehen wenn sie daheim ist und mit ihr reden.

Habt ihr evtl. Tipps wie ich sie davon überzeugen kann?

Ich bot ihr auch schon das Forum an und sie lehnte es ab,
Wie würdet ihr vor gehen ???
Nach oben Nach unten
 
Überzeugung einer VG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt die einer ?
» Beute einer Streuobstwiese
» Gittervoliere einer Freundin
» Vorstellung: Chinchillazimmer einer Großgruppe
» Mischgruppen : mehrere Böcke und Weibchen in einer Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: