Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wichteln für Cinchillas in Not

Nach unten 
+9
Maus
Angel272
conny1962
Flora
aristiza
Julshn
logo
Bobby
LottaLeben
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Bist du dabei? Packst du ein Päckchen?
Ja
Wichteln für Cinchillas in Not  Vote_lcap64%Wichteln für Cinchillas in Not  Vote_rcap
 64% [ 7 ]
Nein
Wichteln für Cinchillas in Not  Vote_lcap36%Wichteln für Cinchillas in Not  Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty11.11.12 20:37

Huhu ihr Lieben,
Die Weihnachtszeit rückt immer näher und das Userwichteln hat schon begonnen. Wir möchten nun auch Chinchillas in Not, also Tiere in Pflegestellen und Tierheime mit einem Festmahl, Knabberzeug oder Einrichtungsmaterialien beglücken.

Wie läuft das Ganze ab?
Jeder der mitmachen möchte, packt ein Paket mit Inhalt freier Wahl. Dies können Kräuter, Saaten, Leckerchen, Spielzeug und/oder Einrichtungsmaterialien sein. Oder man macht direkt eine Onlinebestellung in eine Onlineshop und lässt es von dort aus hinschicken. Wie ihr mögt! Ihr wisst ja worauf Chins stehen Wichteln für Cinchillas in Not  2574105487

Dieses Paket schickt er an eine Pflegestelle oder Tierheim. Vorschläge für Pflegestellen dürfen hier gerne gemacht werden.Mir läge insbesondere die Pfegestelle in Berlin von den Päppelchins und die von Andrea in Horb am Herzen.
Wenn ihr euch für eine Pflegestelle entschieden habt oder auch an mehrere was schicken wollt, gebe ich per PN die Adressen weiter. Habt Verständnis, dass wir nicht alle Adressen hier öffentlich reinschreiben können.

Gerne könnt ihr auch Fotos reinstellen von euren Päckchen.

Ich freu mich auf viele Päckchenpacker Wichteln für Cinchillas in Not  1352257964
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty11.11.12 20:53

Wenn ihr euch nicht selber darum kümmern könnt oder wollt, ein Päckchen zusammen zu stellen, kann ich das auch gerne für mehrere Leute übernehmen und würde dann ein großes "Gemeinschaftspäckchen" packen. Ihr könnt dann auch gerne vorschlagen und mitbestimmen, an welche Pflegestelle oder welches Tierheim wir das Paket schicken.

Würde gerne im Kaninchenladen für das Weihnachtspaket bestellen, also könntet ihr einfach für den Betrag, den ihr spenden wollt, dort einen Gutschein kaufen und ihn an meine E-Mail-Adresse senden lassen. Falls da Interesse besteht, könnt ihr euch per PN bis zum 26. November bei mir melden und dann besprechen wir das genauer.
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty11.11.12 21:37

ich werde am 18.11 bei Andrea direkt vorbei gehen und ihr etwas für die Monster mitbringen für Weihnachten Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty11.11.12 21:39

dafür Gehst du sie einfach so besuchen oder hast du vor eine Fellnase zu adoptieren?
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty11.11.12 21:50

Bine und ich gehen nächsten Sonntag zusammen an die Animal Messe in Stuttgard und auf dem Rückweg gehen wir Andrea besuchen. Zum einen sitzt Amy noch dort mit ihrem neunen Partnertier von Andrea und wen alles gut geht nehmen wir die zwei gleich mit. Zum Andren hat Andrea für mich Korkröhren gekauft beim Grosseinkauf und die nehm ich dann gleich mit.

Leider habe ich hier definitiv keinen Platz mehr für mehr Nasen. Meine sieben reichen mir mometan völlig aus
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty11.11.12 22:01

Ich werde auch dabei sein und ein oder mehrere Pakete an Pflegestellen senden. dafür
Nach oben Nach unten
aristiza
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.07.12

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty12.11.12 8:24

Anstatt Andrea ein Päckchen zu schicken, könnt ihr auch etwas im Heimtierparadies zusammen stellen und dort zur Abholung bereitlegen lassen. So mache ich es immer, wenn ich den vielen Näschen in Horb etwas Gutes tun will. Andrea fährt öfter mal im Heimtierparadies vorbei und nimmt die Sachen dann mit. Das spart Porto.

Liebe Grüße,
Juliane
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty13.11.12 2:11

Ich finde die Idee klasse und hoffe, es kommt einiges zusammen. dafür


Zuletzt von Flora am 18.11.12 5:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty13.11.12 8:48

Ich finde es nur unheimlich schwierig, sich für ein Tierheim oder eine Pflegestelle zu entscheiden No Hab mit Lea ja unglaublich schlechte Erfahrungen mit Spenden + Pflegestelle gemacht und als ich mit Jule im Tierheim war, wurde unsere Spende (die nicht gerade klein ausgefallen ist, finde ich!) gänzlich ignoriert. Klar, ich erwarte keinen Freudentanz, aber ein kleines Dankeschön wäre schon nett.
Falls also jemand ein Tierheim oder eine Pflegestelle kennt, die sich wirklich über Spenden freut und von denen man evlt. auch eine Rückmeldung bekommt, kann er mir die Adresse gerne per PN schicken.
Nach oben Nach unten
conny1962
Heuwühler
Heuwühler
conny1962


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 61
Ort : Bergisches Land nähe Köln

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty13.11.12 21:22

unser Tierheim freut sich immerüber Futterspenden. Und wenn Tierheimfest ist auch über Kuchenspenden
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty13.11.12 22:24

Ich denke hier sollte in jedem Fall ein Paket hingeschickt werden Crying or Very sad. http://www.chinchillaschutzforum.com/t2991-21423-winsen-luhe-14-chinchillas-m#35861

Mein erstes Wichtelpäckchen geht an dieses Tierheim http://www.tierheim-kirchheimbolanden.de/ Im Facebook gabs einen Aufruf wg Kräuterspende an das Tierheim, deswegen dahin.

Ich mach aber auch noch ein Foto.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty13.11.12 22:30

ich spende hier auf jeden fall was : http://www.tierhilfelid.de/

man gehe auf "ihre hilfe" dann auf "spenden" und dann auf "paketpatenschaften" ...
Bin dort eh schon eingetragene Paketpatenschaftlerin,
aber bedarf ist da immer & die haben mega viele Pflegestellen für alle Tiere - also auch Hund Katze Maus Very Happy
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty14.11.12 11:00

Vielleicht schreibe ich die auch mal an, das klingt gut daumenhoch

Es wäre so schön, wenn ein paar von euch mitmachen würden liebguck Es reicht ja auch schon eine kleine Spende, 5€ bspw. . Die Chins würden sich mit Sicherheit freuen!
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty14.11.12 12:14

Hab schon an die Kanincheninsel Egelsbach was geschickt und für 2 Orgas, die für rumänisches THs wichteln, hab ich mich auch schon angemeldet..... sorry.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty18.11.12 5:10

ich kanns mir im Moment finanziell leider nicht leisten sorry. Nächstes Jahr gerne lächel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty19.11.12 11:54

Leute .... Da geht doch mal noch was ?!
Die Spendenaktion hat doch schonmal Super geklappt ...
Das können wir doch toppen lächel
dafür
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty22.11.12 19:07

thema hochschieben

Ich möchte nochmal daran erinnern. Wie gesagt, ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn ihr nicht selber ein Päckchen zusammenstellen wollt, dann kümmer ich mich um alles. 5€ wären ja schon schön.
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty22.11.12 22:13

Hallo,

ich habe zusammen mit Lea am vergangenen Sonntag bei Andrea zwei IKEA-Taschen voll abgeliefert.
Wobei ich hauptsächlich das Futter eingepackt hatte,welches für Amy bestimmt gewesen war.

Ich werde/wollte im nächsten Jahr wieder spenden,wenn ich mich bei Andrea verlieben gehe.
Mehr wird noch nicht verraten.
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty25.11.12 21:37

Bis Mittwoch könnt ihr euch noch bei mir melden, falls ihr gemeinsam mit mir Spenden wollt. Finde es echt schade, dass sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat und nur ein paar Leute hier aus dem Forum spenden.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty27.11.12 14:37

thema hochschieben
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty29.11.12 22:13

ach leute ... kommt schon Wichteln für Cinchillas in Not  Smilie_girl_186 so überhauptkeine reaktion ?Wichteln für Cinchillas in Not  Smilie_girl_167



Wichteln für Cinchillas in Not  Smilie_girl_216
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty29.11.12 22:46

Hallo,

doch eine kleine Reaktion kommt noch von mir.
Ich kann momentan nichts dazu geben,weil ich im nächsten Frühjahr wieder spenden möchte.
Darum geht jeden Monat von meinem 2.Job ungefähr 1/6 auf mein Sparbuch.

Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty30.11.12 12:28

Bobby meldeste du dich mal bei mir wegen der Spendenaktion?
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty30.11.12 13:58

Jap, ich schreib dir sofort lächel
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty14.12.12 14:24

So, ich hab heute 2 Pakete gepackt und morgen bring ich sie zur Post wei

Eins geht an die Päppelchins, das zweite an ein Tierheim. Fotos kommen später liebguck
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty14.12.12 20:19

Das Paket von logo und mir wurde auch heute versendet wei
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty20.12.12 9:17

Ich hatte ja ein Paket an die Päppelchins geschickt. Andi hat sich über unsere Aktion sehr gefreut liebguck
Ein zweites Paket ging ins Tierheim nach Kaiserslautern. Das war auf Wunsch von Nicole, weil die Chins dort wohl nur mit Pellets ernährt werden.

Das Foto schickte mir Andi:

Wichteln für Cinchillas in Not  12853065pd

Zitat :
Huhu liebe WichtelLea,

heute kam von Dir und ganz lieben Weihnachtswichteln ein gaaaaaaaaanz tolles Paket an! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!! Das ist eine wirklich wundervolle Überraschung! Ich danke Euch Allen von ganzem Herzen!

Kannst Du meinen Dank bitte auch an die anderen Weihnachtswichtel weiterleiten, die an dem Paket beteiligt waren! Das wäre ganz lieb! Ich würde Euch am Liebsten alle umarmen, aber dafür wohnen wir alle ein wenig zu weit auseinander. So umarme ich Euch in Gedanken aus der Ferne!
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty20.12.12 11:43

Wow, das Paket sieht wirklich schön (und lecker jaja )aus dafür
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty25.11.13 16:24

Ich hol das hier mal wieder hoch! Wäre jemand dabei dieses Jahr wieder für Notchins zu wichteln?
Nach oben Nach unten
Fellkugel
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Fellkugel


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 22
Ort : NRW

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty25.11.13 20:48

Klar.
Nach oben Nach unten
Froschi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Froschi


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 31
Ort : Herford

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty25.11.13 21:38

Ich wäre mit 5-10 Euro auch dabei. Aber ich denke, wir sollten dieses mal ein Paket für eine Einrichtung packen. Und dann aber richtig =)
Ich stelle mir diese Weidenherzen vor
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty25.11.13 22:02

ich mache auch ein Päckchen mit wenn ihr mir sagt wohin ichs schicken soll?
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty25.11.13 22:06

Da ich mich auch viel mit Auslandstierschutz beschäftige und somit eher für Hund und Katz was gebraucht wird, hab ich schon an ADOR in Rumänien einige Kilos Hundefutter gespendet
https://www.facebook.com/events/157416307786311/
Diese Aktion find ich echt toll:
https://www.facebook.com/events/517861488281860/

und auch für die Streunerhilfe Bulgarien Hundefutter gespendet.
https://www.facebook.com/StreunerhilfeBulgarienEv?fref=ts

Eine private Auffangstation in Rumänien bekommt im Dezember noch was.
https://www.facebook.com/events/559937407393927/?previousaction=join&source=1

Sorry fürs Werbung machen. Hoffe, dass ist ok.
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty26.11.13 4:10

Also gedacht ist es so das Jemand sannelt und sich vorher mit der Notstelle in Verbindung setzt und dann das nötige bestellen kann sprich ein grosses Packet...,

Larissa ist okay aber das muss jeder für sich selber entscheiden ob er da helfen möchte!
Nach oben Nach unten
Angel272
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 01.05.12

Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty26.11.13 8:25

Ja klar ists jedem selbst überlassen.
Sollte auch nur als Erklärung,warum ich hier nicht mitmach und als Idee gedacht sein, falls der eine oder andere ja noch nach einer Orga gesucht hat, um etwas für Weihnachten zu spenden.
Da ja manche deutschen THs etwas komisch sind, was Spenden an geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichteln für Cinchillas in Not  Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichteln für Cinchillas in Not
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Spenden-
Gehe zu: