Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wichteln für Cinchillas in Not

Nach unten 
+9
Maus
Angel272
conny1962
Flora
aristiza
Julshn
logo
Bobby
LottaLeben
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Bist du dabei? Packst du ein Päckchen?
Ja
Wichteln für Cinchillas in Not  - Seite 2 Vote_lcap64%Wichteln für Cinchillas in Not  - Seite 2 Vote_rcap
 64% [ 7 ]
Nein
Wichteln für Cinchillas in Not  - Seite 2 Vote_lcap36%Wichteln für Cinchillas in Not  - Seite 2 Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Hexli Géraldine
Heuwühler
Heuwühler
Hexli Géraldine


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 45
Ort : Diepoldsau (Schweiz)

Wichteln für Cinchillas in Not  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wichteln für Chins in Not   Wichteln für Cinchillas in Not  - Seite 2 Empty26.11.13 21:24

Hallo zusammen

Wichteln für Chins in Not (generell für Tiere in Not) ist toll! https://2img.net/u/1215/22/86/80/smiles/756226577.gif

Da ich jedoch nicht gewusst habe, ob ihr nach der anderen Wichtelaktion noch eine für Chins in Not lanciert, habe ich bereits meinen Beitrag organisiert. Zum Einen habe ich im FB geschrieben, dass ich für das arme kranke Chin („kaputtes Chin“ war wohl die Überschrift des Posts), das Li Li, Carmen und Alicja da rausholen wollen, EUR 30.- spende, obwohl ich auch Geldsorgen habe...

Zum Anderen bin ich seit kurzem mit Andrea Martin (Horb am Neckar) in Kontakt. Ich habe ihr im FB per PN etliche Dinge von Häusern, Röhren (Papp-, Edelstahl-), Holztunnel, Transportkäfig, Hängematten bis zu Futter (von nigelnagelneu bis leicht gebraucht) angeboten und gefragt, ob sie irgendwas gebrauchen könne und wolle und sie antwortete mir, dass sie alles gebrauchen kann und gerne alles nimmt. Das werde ich ihr aber nicht schicken können, sondern werde es ihr vorbeibringen. Ich hoffe, ich kriege alles in mein Auto...

Zudem habe ich während des Jahres Beträge an Andrea Weiland (Päppelchins) gespendet… immer wenn ich beim Heimtierparadies bestellt habe, habe ich jeweils ca. EUR 10.- dagelassen. Finde das toll, dass man den Betrag einfach runden kann und die Sylvia Glotzmann dann das zu viel gezahlte Geld (eben die Spende) für Andrea Weiland gutschreibt, damit sie für ihre Schützlinge dann von diesen Spenden Futter und andere tolle Sachen beziehen kann.

Von daher habe ich für dieses Jahr genug gewichtelt. https://2img.net/u/1215/22/86/80/smiles/1978086825.gif
Nach oben Nach unten
Froschi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Froschi


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 31
Ort : Herford

Wichteln für Cinchillas in Not  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wichteln für Cinchillas in Not    Wichteln für Cinchillas in Not  - Seite 2 Empty30.11.13 7:19

http://www.tierheim-luebbecke.de/aktuelles
Was haltet ihr von der Aktion? Da sind zwar keine Chins, aber Kaninchen.
Ich fand die Aktion unheimlich süß!
Nach oben Nach unten
 
Wichteln für Cinchillas in Not
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Spenden-
Gehe zu: