Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kräuter, Blüten und Blätter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
chinmami
Heuwühler
Heuwühler
chinmami


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 50

Kräuter, Blüten und Blätter Empty
BeitragThema: Kräuter, Blüten und Blätter   Kräuter, Blüten und Blätter Empty13.12.12 21:11

Sagt mal hat es einen bestimmten Grund, warum ihr verschiedene Produkte in Gramm für eure Kräuter, Blüten und Blätter nehmt, man könnte doch eigendlich von jedem das selbe nehmen oder ???

Ich hoffe das ist jetzt keine blöde Frage hä
Nach oben Nach unten
MaryJB
Früchtepflücker
Früchtepflücker
MaryJB


Anzahl der Beiträge : 869
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 35

Kräuter, Blüten und Blätter Empty
BeitragThema: Re: Kräuter, Blüten und Blätter   Kräuter, Blüten und Blätter Empty13.12.12 21:15

Hm... wie meinst du das denn? Versteh die Frage nicht richtig Very Happy Warum wir von den verschiedenen Kräutern usw untersch. Grammzahlen bestellen? Weil nicht alles gleich beliebt ist. Manches wird lieber gefuttert als anderes, und davon kommt dann ein bisschen mehr in die Mischung.
Hoffe das war deine Frage? Weiß leider nicht, wie ich anders darauf antworten könnte redface
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Kräuter, Blüten und Blätter Empty
BeitragThema: Re: Kräuter, Blüten und Blätter   Kräuter, Blüten und Blätter Empty13.12.12 21:18

Du meinst, weshalb in unseren Mischungen bspw. 500g Löwenzahn, aber nur 250g Frauenmantel enthalten ist?
Bei mir liegt das ganz einfach daran, dass meine Tiere verschiedene Kräuter mehr / weniger mögen und ich mische einfach eine größere Menge der sehr beliebten Kräuter in die Mischungen. Einen anderen Grund hat es eigetlich nicht, sonst schmeißt man nämlich immer recht viel der unbeliebten Kräuter weg.
Nach oben Nach unten
chinmami
Heuwühler
Heuwühler
chinmami


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 50

Kräuter, Blüten und Blätter Empty
BeitragThema: Re: Kräuter, Blüten und Blätter   Kräuter, Blüten und Blätter Empty13.12.12 21:26

Bobby schrieb:
Du meinst, weshalb in unseren Mischungen bspw. 500g Löwenzahn, aber nur 250g Frauenmantel enthalten ist?
Bei mir liegt das ganz einfach daran, dass meine Tiere verschiedene Kräuter mehr / weniger mögen und ich mische einfach eine größere Menge der sehr beliebten Kräuter in die Mischungen. Einen anderen Grund hat es eigetlich nicht, sonst schmeißt man nämlich immer recht viel der unbeliebten Kräuter weg.


Ja genau so meinte ich es danke
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Kräuter, Blüten und Blätter Empty
BeitragThema: Re: Kräuter, Blüten und Blätter   Kräuter, Blüten und Blätter Empty17.01.13 15:00

Und wie sieht deine momentane Kräuter-Blätter-Blüten-Gabe und -Mischung aus?

Gibst du eigentlich auch Frischfutter an deine Chins und wenn ja, wie kommt es so an? lächel
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinmami
Heuwühler
Heuwühler
chinmami


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 50

Kräuter, Blüten und Blätter Empty
BeitragThema: Re: Kräuter, Blüten und Blätter   Kräuter, Blüten und Blätter Empty17.01.13 15:41

Flora schrieb:
Und wie sieht deine momentane Kräuter-Blätter-Blüten-Gabe und -Mischung aus?

Gibst du eigentlich auch Frischfutter an deine Chins und wenn ja, wie kommt es so an? lächel


Ich habe bisher immer fertige Mischungen bei Hansemanns bestellt und gegeben, sie kommen sehr gut an.
Heute habe ich meine Großbestellung bekommen, und werde selber mischen lächel
Bis jetzt habe ich Apfel (sehr Lecker...) und Banane (kommt nicht so gut an) gegeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kräuter, Blüten und Blätter Empty
BeitragThema: Re: Kräuter, Blüten und Blätter   Kräuter, Blüten und Blätter Empty

Nach oben Nach unten
 
Kräuter, Blüten und Blätter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kräuter, Blätter u. Blüten wie anbieten?
» Blüten, Blätter, Kräuter und Saaten
» Pellet vs Blüten-/Blätter-/Kräuter-Mix
» Die beliebtesten Trockenkräuter, -blüten und -blätter
» Pflanzen-Bilder-Sammelthread: verfütterbare Kräuter und Blüten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Ernährung-
Gehe zu: