Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?

Nach unten 
+5
Sandy
LottaLeben
Aisha
Bobby
Flora
9 verfasser

Unsere aktuellen (und zukünftigen) Chinchillakäfige...
1) haben wir im Internet/Zoohandlung gekauft.
Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_lcap6%Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_rcap
 6% [ 3 ]
2) haben wir selber gebaut, indem wir einen Schrank umgebaut haben.
Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_lcap16%Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_rcap
 16% [ 8 ]
3) haben wir komplett selber gebaut.
Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_lcap33%Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_rcap
 33% [ 17 ]
4) haben wir von einem Onlinekäfigshop bauen lassen.
Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_lcap20%Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_rcap
 20% [ 10 ]
5) haben wir vom Schreiner bauen lassen.
Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_lcap10%Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_rcap
 10% [ 5 ]
6) haben wir von Bekannten/Familie etc. bauen lassen / Schrank umgebaut.
Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_lcap0%Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
7) haben wir von Bekannte/Familie etc. komplett bauen lassen.
Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_lcap6%Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_rcap
 6% [ 3 ]
8) Sonstiges (gebraucht von jmd abgekauft, geschenkt bekommen etc.)
Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_lcap9%Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Vote_rcap
 9% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 51
 

AutorNachricht
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty
BeitragThema: Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?   Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty30.07.11 22:51

Wo habt ihre eure Chinchillakäfige her?

Ich habe die ganz alten gekauft (Gitterkäfig, Voliere), die aktuellen von Bekannten komplett bauen lassen und die neuen werden wir von einem Fachmann eines Online-Käfigbau-Shops anfertigen lassen.
Habe also Antwort 7) und 4) angekreuzt.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?   Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty31.07.11 8:37

Mein jetziger (erster) Käfig ist von einem Schreiner gebaut worden, der gleichzeitig auch ein Bekannter von uns ist/war. Daher 5 +7.

Der neue Käfig wird von einem Online-Käfig-Shop gebaut, also Nr. 4.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?   Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty31.07.11 8:49

Den 1. Käfig hab ich im Zooladen gekauft, den 2. kompl. selbst gebaut und bei den neuen Käfigen weiß ich noch nicht ob Schreiner oder Online-Anbieter.
Nach oben Nach unten
Aisha
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Aisha


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.07.11

Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?   Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty31.07.11 8:57

Hallo!

Den ersten Käfig haben wir selber gebaut. Der zweite kam von KLEINTIERVILLA aus Viersen und der dritte von Macasdo aus Massing.

LG
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?   Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty31.07.11 13:27

Hi,
Der allererste war von ebay. Danach folgte ein Holzkäfig aus einem Onlineshop und nun folgt ein weiterer Holzkäfig aus einem anderen Onlineshop.
Nach oben Nach unten
Sandy
Heuwühler
Heuwühler
Sandy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.09.11

Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?   Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty04.09.11 23:46

Hi,

die ersten Käfige waren Volieren geschenkt bekommen und aus Ebay, seit über 4 Jahren haben wir komplett selbst gebaute Käfige

Gruß Sandy
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?   Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty05.09.11 14:15

Hallo,

also der erste Käfig,war der indem die beiden im TH gelebt haben.
Danach gab es einen selbstgebauten und auch der neue Käfig wird koplett selbetgebaut sein,und zwar von meinem Papa.
Als der meinen Freund fragte was ich mir zum Geburtstag wünsche,meinte der,sie würde gerne einen neuen,größeren Käfig haben wollen für die Monster.
Und somit wird am ersten November-WE ein neuer Käfig in unser Wohnzimmer einziehen.

Und was ganz praktisch ist, an dem gleichen WE ist in Stuttgart die Animal,und somit werde ich da wahrscheinlich jede Menge neue Einrichtungsgegenstände kaufen.

Gruß
Maus
Nach oben Nach unten
hoppla
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
hoppla


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?   Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty02.10.11 23:39

Unseren allerersten Chinkäfig haben wir 1994 von dem Vater eines Freundes meiner Mutter bauen lassen.
Den fand ich aber zu klein, so dass mir die Cousine einer Arbeitskollegin ( sie ist Tischlerin) meinen jetzigen EB gebaut hat.
Der nächste EB wird aber selbst gebaut. Mittlerweile hab ich Übung und es macht Spass! lächel
Nach oben Nach unten
mutsche
Saatenpiekser
Saatenpiekser
mutsche


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 41
Ort : Holzgerlingen

Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?   Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty03.10.11 8:20

Huhu...

Also der erste war eine Voliere aus der Zoohandlung. Da diese aber zu viel Dreck machte und mir definitiv zu klein war, haben wir beschlossen selbst zu bauen/ bauen zu lassen.

Also ein befreundeter Schreiner hat den Käfig gebaut und das Feintuning, wie Bretter rein machen und bemalen usw. haben wir gemacht.

War ne Heidenarbeit, aber es hat viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder tun, nur um die zufriedenen Schnuten meiner Nasen sehen zu können... Very Happy
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?   Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty28.10.12 12:40

Unser alter Käfig kam : als Geschenk - wurde aber selber gebaut, deswegen "Sonstiges"

und unser neuer Palast wurde gebaut,von macasdo.de daumenhoch
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?   Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty30.12.12 12:05

thema hochschieben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty
BeitragThema: Re: Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?   Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Woher kommen eure Käfige& woher werden sie kommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Käfige werden innen erneuert
» Tipps: gebrauchte Käfige, die im Internet angeboten werden
» Woher am besten die Chinchillas?
» Woher Äste nehmen?
» Woher Pflanzen beziehen / Hibiskus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: