Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty
BeitragThema: Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...   Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty29.06.13 22:05

wolke7 wolke7 Hallo liebe Chinfreunde!!


Hier stelle ich euch meine 4 süssen Mädels vor.Ihre Namen sind Soraya,Luna,Princess,und Sally
die Mäuse sind noch nicht bei mir sondern noch bei der Züchterin,aber in 2 Wochen ungefähr
ziehen sie bei mir ein.Ich freue mich ohne ende wenn sie endlich bei mir sind ich vermisse
sie sooooooo und warte ja schon paar Monate.Ich denke jede freie minute an sie.Also genug
gesabellt nun zu den viern.


Also Luna ist die Mama von Sally und Princess und ist am 21.05.2010 geboren.
Sally und Princess sind beide am 12.04.2013 geboren.
Und Soraya am 13.03.2013 geboren von einem anderen wurf.freunde grün freunde grün dance 


Hier sind Sie!!!freudetanz freudetanz 






Das ist Luna:herzchen: großes Herz

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... K-dsc_11



Das ist Soraya:herzchen: großes Herz



Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... K-dsc_15



Das ist Princess:herzchen: großes Herz 


Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... K-dsc_16


Das ist Sally:herzchen: großes Herz 



Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... K-dsc_17



Das waren meine Mäuse!!!!

Bilder vom Käfigbau folgen noch und noch edliche andere.

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Dsc_8410

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Dsc_8411

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Dsc_8412

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Dsc_8413
Nach oben Nach unten
Mashiro
Saatenpiekser
Saatenpiekser



Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35
Ort : Halle

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty
BeitragThema: Re: Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...   Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty30.06.13 21:06

wenn man diese kleinen süßen fellknäulchen sieht , ohh man da wird man immer wieder schwach wolke7 
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty
BeitragThema: Re: Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...   Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty01.07.13 13:13

Ja da wird man süchtig nach den kugeln,und die sind soooooo was von lieb eine lieber als die andere.War sie ja schon 2 mal besuchen und hätte sie am liebsten gleich eingepackt.
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty
BeitragThema: Re: Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...   Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty24.09.13 20:01

611.jpg[/iMein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... <a href=Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Dsc_0612" />mg]" />iMein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... <a href=Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Dsc_0510" />Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... <a href=Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Dsc_0610" />mg]Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Img-2015" />hMein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Img-2014" />[Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... <a href=Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Img-2013" />img]Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Img-2012" />ref=[/img]Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Img-2011" />

Hier die Bilder vom Käfig!
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty
BeitragThema: Re: Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...   Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty25.09.13 18:30

[img]<[img]Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Img-2019[/img]wolke7 [img]Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Img-2018[/img]a [iMein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...  border=Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Img-2017" />//www.servimg.com/image_preview.php?i=50&u=18326765]Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Img-2016" />" />" />Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...  border=[/url]" />://i72.servimg.com/u/f72/18/32/67/65/dsc_0710.jpg" />[/url]" />Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... <a href=Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Dsc_0711" />Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... <a href=Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Dsc_0620" />mg]Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Dsc_0619" />href=[/img]Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Dsc_0618" />
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty
BeitragThema: Re: Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...   Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty27.09.13 10:00

Huhu

Süesse Mäuse lächel Aber sag mal wie gross ist der Käfig? Scheint auf den Bilder relativ klein für 4 Stück wen ich ehrlich bin.
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty
BeitragThema: Re: Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...   Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty27.09.13 15:55

Hey der Käfig ist nach meiner meinung auch zu klein,er ist 1,30 breit,0,70 tief und 1,80 hoch.Ist klein da kann man garnix reinstellen unten der Biden war direkt vollgestellt.Der laufteller nimmt ja schon viel Platz weg.Ich baue nächstes jahr im Januar Februar einen mit den maßen 2,00 breit,0,90 tief,und 1,70 hoch!
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty
BeitragThema: Re: Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...   Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty28.09.13 8:20

Deine Chins sind richtig zuckersüßgroßes Herz 
Finde es toll, dass du nächstes Jahr einen riesigen Käfig für die Mäuse planst! daumenhoch 
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty
BeitragThema: Re: Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...   Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty28.09.13 10:32

Ai danke dir ja sind So süss das man sie gleich fressen könnte,und <3frech sind sie auch halt wie kleine Kinder sind ja noch jung!Ja sie sind ja das beste was mir in meinem Leben passiereh konnte haben es verdient alles zu bekommen was ihnen zusteht!Haben schon viel mitgemacht in ihrem jungen leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty
BeitragThema: Re: Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...   Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein ein und alles meine 4 süssen Mäuse...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Schloss für meine vier Mäuse
» Alles schläft, einsam wachen die Plüschmonster....
» Vier Mäuse sollen umziehen :-D
» alles frische Banane oder was?! :D
» Was ich alles nicht zuordnen kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: