Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vergesellschaftung nach tot meines Chinchillas

Nach unten 
AutorNachricht
Linsi88
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.13

Vergesellschaftung nach tot meines Chinchillas Empty
BeitragThema: Vergesellschaftung nach tot meines Chinchillas   Vergesellschaftung nach tot meines Chinchillas Empty12.08.13 9:27

Hallo mein eines Chinchilla ist letzten Dienstag leider nach der Narkose verstorben.Hatte einen Kiefertumor. Nun habe ich am Samstag ein einzelnes Böckchen bekommen was zwar mit 4 Chinchillas zusammen wir sich aber nicht mit denen verstanden hat. Ich habe nun die Käfig an Käfig Methode gewählt und mein Käpt´n ist zwar neugierig und am ersten Tag haben sie sich interessiert angeschaut aber seitdem nichts mehr. Der neue ( Asterix) schläft viel und Abends hört man gar nichts. Kein Fauchen oder sonstiges. Wie viel Zeit soll ich den beiden lassen? Soll ich sie beide mal umsetzen? Ich finde es halt schade das Asterix meinen gar net weiter beachtet. Oder bin ich da zu voreilig? Ich bitte um Hilfe und gute Tipps. Danke schon mal im Voraus.
Nach oben Nach unten
 
Vergesellschaftung nach tot meines Chinchillas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streit nach Kastration
» nach dem Urlaub...
» Stress nach Käfig-Umbau?
» Nach Käfigumbau - Gruppe vergrössern?
» Lavazza nach Bruce Tod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Verhalten und Soziales-
Gehe zu: