Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vielleicht ist es bald soweit!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chinchi<3
Heuwühler
Heuwühler
Chinchi<3


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 24

Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty
BeitragThema: Vielleicht ist es bald soweit!!!   Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty03.09.13 13:23

Huhu ihr alle,
gehe morgen eine Frau in Magdeburg besuchen, die Chinchillas abzugeben hat. Es sind 2 Männchen (Vater&Sohn) 3 und 2 Jahre alt. Einer ist naturfarbend, der andere ist ein beige velvet. Ich freue mich grins . Muss nur noch meinen Vater überreden (weil ich ja die Hamster noch hab, die verlieren schon ihr Fell :( .).Also drückt mir die Daumen daumenhoch ,
LG Chinchi<3.
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ist es bald soweit!!!   Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty03.09.13 13:43

Sieh zu das du ,bevor du die Tiere bekommst,deinen Vater überzeugst. Stehen nicht alle dahinter, kann das schnell nach hinten los gehen ...

zum Thema fell verlieren bei Hamstern... Mein Fridolin ist nun 2 1/2 und verliert seit 5monaten immer wieder fell - also ein Anzeichen für baldiges ableben ist das nicht
Nach oben Nach unten
Chinchi<3
Heuwühler
Heuwühler
Chinchi<3


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 24

Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ist es bald soweit!!!   Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty03.09.13 13:59

OK lächel 
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ist es bald soweit!!!   Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty04.09.13 7:29

Berichte mal, wie es bei der Frau war, wenn du dort warst freunde grün 
Nach oben Nach unten
Chinchi<3
Heuwühler
Heuwühler
Chinchi<3


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 24

Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ist es bald soweit!!!   Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty04.09.13 13:10

ok großes Herz ,
fahren um 19 Uhr hin!
Nach oben Nach unten
Chinchi<3
Heuwühler
Heuwühler
Chinchi<3


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 24

Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ist es bald soweit!!!   Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty05.09.13 11:14

Huhu,
Es war voll cool da,
die beiden Chinchis waren gesund und munter, die Frau hat mir auch alles noch einmal gründlich erklärt grins ,
die beiden heißen Barney und BamBam und sind voll knuffig.
Hole die beiden nachher mit Schutzvertrag und Käfig für 130€.
Freue mich schon^^.
LG Chinchi<3.

Ps: Dad ist überredet grins .
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ist es bald soweit!!!   Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty05.09.13 11:25

Freut mich , das du die Beiden bei dir aufnimmst und ihnen ein neues Zuhause gibst freunde grün .
Solltest du noch Fragen haben wir, Chinverrückten  hier im Forum stehe Dir mit Rat und Antworten zur Seite und nach was hier alle süchtig sind :lach2:bitte Fotos, Fotos ganz viele Fotos .
Welche Größe hat den der Käfig ?
Nach oben Nach unten
Chinchi<3
Heuwühler
Heuwühler
Chinchi<3


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 24

Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ist es bald soweit!!!   Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty05.09.13 11:34

Also der Käfig finde ich ist "Normal" Höhe: 1,75m, Länge 1,15m, Tiefe: 70cm. Leider Gitterkäfig.
Man kann sich ja später immer noch einen anderen Käfig kaufen.
LG Chinchi<3 grins .
Nach oben Nach unten
Chinchi<3
Heuwühler
Heuwühler
Chinchi<3


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 24

Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ist es bald soweit!!!   Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty05.09.13 11:36

Fotos kommen später großes Herz ,
LG Chinchi<3 .
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 48
Ort : Potsdam

Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ist es bald soweit!!!   Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty05.09.13 11:51

Die Höhe und die Tiefe finde ich gut , die Länge sollte mind. 1,50m sein . Zu Anfang hatte ich auch einen Gitterkäfig , war nicht so das wahre den die Einstreu verteilt sich ringsherum und beim hin und her springen war es extrem laut . Viele hier haben diesen Käfig http://macasdo.de/aleks.html - kann auch kleiner gebaut werden , einfach mal eine Email schreiben .
Mein Käfig hat die Maße L:160 H: 180 T: 70 cm Kosten 499 €uro ( der preis ist zwar hoch aber der Käfig ist sein Geld wert )  Oder selber bauen schwitz.
Nach oben Nach unten
Chinchi<3
Heuwühler
Heuwühler
Chinchi<3


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 24

Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ist es bald soweit!!!   Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty12.09.13 16:46

Ich glaube den beiden gehts hier supi bei mir^^ und am besten gefällt ihnen die eine Stunde Auslauf am Abend grins  ,
LG Chinchi<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht ist es bald soweit!!!   Vielleicht ist es bald soweit!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vielleicht ist es bald soweit!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gestern war es endlich soweit
» Endlich ist es soweit, die Chins haben ihren neuen Käfig
» Chinchilla bald alleine... :-( Suche neues zu Hause PLZ: 59368

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: