Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)

Nach unten 
+3
2chins
Jessi'chen
saigonswelt
7 verfasser
AutorNachricht
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty07.11.13 10:07

Hi das sind meine 2 kleinen Muggels ;)Wir kommen aus 38527 Meine - Niedersachsen
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty07.11.13 10:09

Hi wir lade ich den hier die 2 Fotos hoch? irgendwie klappt das nicht
Nach oben Nach unten
Jessi'chen
Moderator
Moderator
Jessi'chen


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 32
Ort : Ludwigshafen

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty07.11.13 11:01

Da gibt es doch einen Button, funktioniert das bei dir nicht? rolleyes 
Nach oben Nach unten
2chins
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
2chins


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 47
Ort : Potsdam

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty07.11.13 11:06

http://www.chinchillaschutzforum.com/t53-bilder-einstellen

Vielleicht hilft dir dieser Link !!!
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty07.11.13 15:02

Herzlich Willkommen hier im Forum winke Bin gespannt auf die Bilder von deinen Chinis großes Herz 
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty07.11.13 17:53

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) IMG_0907.jpg
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty07.11.13 17:55

http://www.pic-upload.de/view-21262724/IMG_0907.jpg.html
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty07.11.13 17:56

das ist rocky der dunkle und jetzt kommt Adrian zwinker https://i.servimg.com/u/f56/18/60/36/41/img_0811.jpg
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty07.11.13 20:45

Wunderschöne Burschen hast du da, herzlichen Glühstrumpf Very Happy
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty07.11.13 20:50

danke zwinker
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty10.11.13 15:35

hab jetzt mal gewogen Adrian wiegt 293 g ( 5 Monate) und rocky 465g (7 Monate) ist das gut so?
Nach oben Nach unten
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty10.11.13 20:07

Süße mäuse sind das. Das gewicht von deinem rocky ist okay aber von deinem adrian find ich etwas wenig. Unsere kleinen sind heute genau 3 monate und 2 wochen alt und wiegen 356g und 398g. Klar kann ein chin generell klein und zierlich sein aber 5 monate und nichtmal 300g find ich wirklich wenig. Was fütterst du denn im moment?
Nach oben Nach unten
Jessi'chen
Moderator
Moderator
Jessi'chen


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 32
Ort : Ludwigshafen

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty11.11.13 6:55

Also ich finde vom Foto her sieht er nicht zu dünn aus.. Wenn du ihn aufm Arm hast, fühlt er sich da knochig an?
Nach oben Nach unten
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty11.11.13 10:33

Ich denke bei chins nur durch ein bild zu sagen ob zu dünn oder zu dick ist sehr sehr schwer. Wenn ich dann bedenke dass chins mit mindestens 250 eher 300 g abgegeben
werden und sie dann zwischen 10 und 12 wochen alt sind find ich nichtmal 300 für 5 monate etwas wenig.
Nach oben Nach unten
Jessi'chen
Moderator
Moderator
Jessi'chen


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 32
Ort : Ludwigshafen

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty11.11.13 12:43

Deswegen fragte ich ja auch, ob er sich knochig anfühlt..
Mein Percy bringt auch nur um die 400 Gramm auf die Waage, zu schlechten Zeiten waren es zwischen 390 - 410 Gramm und er ist fast 2 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty11.11.13 19:50

ich finde nicht das es sich knochig anfühlt mein chin nur so kleingewachsen auch von der größe ist es fast die häfte also zur körpergrösse passt es ;( hm bunny pellets mit Ölsaaten, kräuter, blüten, zweige, blätter, manchmal getrocknetes Gemüse und natürlich schwarzwaldheu
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty11.11.13 19:53

die mischnungen von hansemann wird auch brav alles aufgegessen... 2 el saaten, 2 el pellets und von dem anderen jeweils ne große Handvoll kräuter eine Handvoll blüten usw. und heu ohne ende
Nach oben Nach unten
Jessi'chen
Moderator
Moderator
Jessi'chen


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 32
Ort : Ludwigshafen

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty13.11.13 6:26

Dann würde ich mir da erstmal keine Gedanken drum machen zwinker
Manche Chins wiegen mehr und andere weniger, er wird ja noch zunehmen und wachsen, da er noch ziemlich jung ist. Wiege ihn einfach regelmäßig! Mach dich nicht verrückt - manche Chins sind moppelig andere nicht grins2 
Nach oben Nach unten
Blablau
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Blablau


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 33
Ort : Aichtal 72

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty13.11.13 11:41

Wenn er fleißig frisst, ist das doch gut. Beobachte es nur weiter; er sollte auf jeden Fall weiterhin an Gewicht zulegen.
Bei Menschen gibt es ja auch welche, die früher wachsen und breit werden als andere. Er scheint eben auch etwas langsamer zu sein.
Nach oben Nach unten
saigonswelt
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.09.13

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty13.11.13 20:18

okay das beruhigt mich vielen dank erstmal für die tipps, wiege fleissig
Nach oben Nach unten
Jessi'chen
Moderator
Moderator
Jessi'chen


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 32
Ort : Ludwigshafen

Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty14.11.13 7:32

daumenhoch daumenhoch daumenhoch :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty
BeitragThema: Re: Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)   Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Adrian und Rocky ;) Wir ( 2 chins und ich sind absolute Neulinge ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und hier sind sie :-)
» Wir sind dahaaaaa :)
» Rocky und Ray ziehen ein
» Wir sind die Neuen
» Sie sind daaaaa <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: