Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wieviele Notfellchen habt ihr ?

Nach unten 
+7
Hühnchen
Froschi
Jessi'chen
Flora
Kiwi
logo
Fellkugel
11 verfasser

Soviele Notfellchen habe ich:
1
Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_lcap25%Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
2
Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_lcap25%Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_rcap
 25% [ 3 ]
3
Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_lcap17%Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_rcap
 17% [ 2 ]
4
Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_lcap17%Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_rcap
 17% [ 2 ]
5
Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_lcap0%Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6
Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_lcap0%Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
7
Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_lcap0%Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
8
Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_lcap8%Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
9
Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_lcap0%Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
10
Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_lcap0%Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mehr
Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_lcap8%Wieviele Notfellchen habt ihr ? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Fellkugel
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Fellkugel


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 22
Ort : NRW

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty18.11.13 17:49

Hallo
mich würde mal interessieren wieviele Notfellchen ihr habt

LG
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty18.11.13 19:44

Also Notfalltiere die dauerhaft bei einem leben oder solche die weitervermittelt werden?

Versteh deine Frage nicht ganz
Nach oben Nach unten
Fellkugel
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Fellkugel


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 22
Ort : NRW

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty18.11.13 20:09

Die dauerhaft bei jemandem Leben
Nach oben Nach unten
Kiwi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Kiwi


Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 29
Ort : Witten

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty18.11.13 21:09

Bei uns sind es 8. Das letzte kam vorletzten freitag. Meine ersten beiden chins sind aus dem tierheim und die nächsten ,,3" von einer animalhorderin. Die eine war tragend und hat 4 wochen später bei mir im august zwei kleine zur welt gebracht. Die letzte maus kommt von einem schrecklichen vermehrer. Sie war/ ist echt in einem schrecklichen zustand... aber das bekommen wir gut in den griff!
Nach oben Nach unten
Fellkugel
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Fellkugel


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 18.11.13
Alter : 22
Ort : NRW

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty18.11.13 21:19

Ist ja schön das solche Tiere ein Zuhause finden lächel
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty18.11.13 21:30

Ich hatte sehr viele hier, einige nur vorübergehend, andere für Monate, Jahre und ganz aktuell wohnen hier nur noch eigene 6 Chins (4 davon Notfellchen) und 2 Pflegechins aus schlechter Haltung, die am Mi zu Larissa ziehen.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Jessi'chen
Moderator
Moderator
Jessi'chen


Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 32
Ort : Ludwigshafen

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty19.11.13 7:07

Ich hab 4, Percy kam übern Tierschutz, Merlin aus schlechter Haltung und Emmi und Luni hab ich von Aleks "übernommen" zwinker 
Nach oben Nach unten
Froschi
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Froschi


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.07.13
Alter : 31
Ort : Herford

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty19.11.13 13:09

Ich habe ein Notfellchen, Zorro. Der saß mit 2 Weibchen zusammen (seine "Frau" und seine daraus "resultierende" Tochter).
Die beiden bekamen Kaninchenfutter und Vogelsand (wenn überhaupt Sand)... Alle haben dermaßen nach Urin gestunken...Crying or Very sad 

Jetzt sieht Zorro wieder super aus und hat auch wieder einen Kumpel mit dem er sich gut versteht. Wenn ich demnächst mal Bilder finde zum vergleichen lade ich sie hier im Threat hoch wenn es euch nicht stört.
Nach oben Nach unten
Hühnchen
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer



Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.05.13

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty19.11.13 19:01

Drei erwachsene Damen (Minaco, Aya, Yumiko) und den Nachwuchs von Minaco, wobei ich die kleinen Purzel (Ayumi und Julian) nicht als Notfelle ansehe. Nur die Erwachsenen. Minaco hatte wirklich seltenes Pech bislang. Aya und Yumiko waren einfach unwichtiger als die Liebe zu einem Mann. Ich freue mich schon riesig auf die Kleinen, auch wenn eigentlich nur Julian geplant war. Tja, dann hat meine Mitbewohnerin sich für Ayumi begeistert. Ich habe dann nachgedacht und überlegt, ob man Minaco wirklich wieder alles Vertraute nehmen soll. Sie hatte es wirklich nicht leicht, also habe ich beschlossen die Kleine auch noch aufzunehmen. Irgendwie konnte ich das nicht mit meinem Gewissen ausmachen. Dann schrieb mich meine Züchterin an, um zu wissen ob ich mich mit dem Gedanken anfreunden könnte, noch zwei Nasen zu nehmen. Da dachte ich nur noch eins: zwei Nasen mehr machen den Braten auch nicht mehr fett. Sie brauchen ein Zuhause, ich habe die Mittel und den Platz. Also...fünf Flauscheballen, bitte. Das reicht dann aber wirklich. Und ich freue mich riesig auf die Kleinen lächel
Nach oben Nach unten
Chinstecker
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Chinstecker


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.10.13
Ort : Ruhrgebiet

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty19.11.13 20:13

Ich habe 2 Notfellchen
Nach oben Nach unten
Meryl+Mio
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meryl+Mio


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Saarland

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty20.11.13 19:19

wir haben seit mitte des jahres nur noch 2 Notis Crying or Very sad Zahn-Rudi verstarb leider
Nach oben Nach unten
http://chinchillapfoetchen-saar.de.tl/
Rinana
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Rinana


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 06.11.13
Alter : 42
Ort : Bad Münstereifel

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty20.11.13 19:25

Meine drei Jungs sind alle Nottiere aus dem Tierheim. Kamen dort als Gruppe an, wurden von mir als Gruppe adoptiert. grins 
Eigentlich wollten wir nur zwei Chins, aber ich habe meinen Freund überzeugen können, dass aus einer stabilen Gruppe keiner aleine im Tierhiem sitzen bleibt! Kam gar nicht in die Tüte!!! dagegen 
Nach oben Nach unten
Knopf&Klärchen
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.09.13

Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty20.11.13 21:42

Meine beiden sind Abgabetiere. Es käme für mich auch nicht in Frage, Tiere von Züchtern oder Händlern zu kaufen, solange es einen Überschuss gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty
BeitragThema: Re: Wieviele Notfellchen habt ihr ?   Wieviele Notfellchen habt ihr ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieviele Notfellchen habt ihr ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo habt ihr eure Chinchillas her?
»  Notfellchen kommt ins Haus... Woran sehe ich das mit dem kleinen was nicht stimmt?
» Habt ihr auch Auslaufjagechins?
» Welche Abgabekriterien habt ihr?
» Wo habt IHR euch informiert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: