Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gewichte eurer Chins

Nach unten 
+13
MiSsCatriCee
2chins
Shagya
logo
aloiv
Julshn
Maus
Mone Hase
Engeltje
Bobby
Odin
Flora
LottaLeben
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty20.08.11 10:06

Huhu,
Was wiegen eure Chinchillas?

Edward ist klein und auch recht dünn, aber es wird: 490g

Polly ist ein zierliches kleines Chin, wirkt aber nicht dünn: 520g

Emma ist nicht groß, aber breit, wobei ihr Gewicht dennoch normal ist loool : 615g Sie ist aber recht schwabbelig, das wird sich sicher durch ausreichende Bewegung und gute Ernährung noch ändern. Wahrscheinlich wird sie eher zunehmen, weil Muskeln ja schwerer als Fett sind

Jupp ist mittelgroß, sportlich, muskulös und hat einen wohlgenährten Bauch: 600g wiegt er zur Zeit. Er hat durch die Kastra aber ganz schön abgenommen, sein Normalgewicht liegt eher bei 660g. Die wird er sicher auch bis zum Winter wieder drauf haben.

Lotta ist ein recht großes Chin, jedoch schlank: Sie wiegt derzeit 550g und sie könnte ruhig für ihre Größe noch etwas zunehmen.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty21.08.11 12:25

Flora - noch im Wachstum - 347g
Emma - mittelgroß bis groß, nach Krebs - 620g
Bruce - klein, im Mom krank - 456g (sonst bis 500g)
Lavazza - mittelgroß bis groß, im Mom krank - 768g (muss abspecken, ist zu dick)

Kevin - klein bis mittel - 555g
Mathilda - mittelgroß - 573g
Nele - mittelgroß - 681g

David - klein bis mittelgroß - 550g
Charlotte - mittelgroß bis groß - 720g

Milla - im Wachstum - 450g
Tobi - wiegt im Sommer immer deutlich weniger, klein bis mittelgroß - 467g
Luna - mittelgroß - 602g
Peggy - mittelgroß - 583g

Daisy - klein bis mittelgroß - 543g
Jacob - mittel bis groß - 720g


Zuletzt von Aleks am 30.08.11 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Odin
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Odin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.07.11

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty21.08.11 14:59

Kann nur mit alten Gewichten aus dem April aufwarten. Nächster wiege Intervall ist 04.09.

Attila: ersieht durch seine geringere Größe mit seinen 515g trotzdem Propper aus(hat aber sichtlich zugelegt)
Bonnie: ein größeres aber sehr schlankes Tier 488g dürfte um die +/-20g schwanken
Dicke: ist eigentlich eine große und dicke Dame, baut aber seit einem Jahr ab beim letzten mal 545g
Flummi: klein aber propper 503g dürfte zugelegt haben
Kuba: großer dicker Kerl 678g hat über den "Sommer" abgenommen
Mops: kleiner schmächtiger Typ, wuchs aber bis April noch damals 481g hat also vielleicht noch zugelegt
Nala: kleine schmächtigestarke Schwankung im April 436g +/- 50g
Nele: Nalas große Schwester hat über den Sommer bestimmt ein paar Gramm abgespeckt 624g

Die neuen Gewichte gebe ich nach dem wiegen mal durch. Wenn die Mäuse heute mitspielen, dann gibt es vllt heute schon neues.
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty05.09.11 7:08

ich freue mich gerade sehr, denn David hat zurzeit sein absolutes Höchstgewicht von 571g erreicht - so viel hat er noch niemals gewogen (max. 556g und das vor Ewigkeiten) und es steht ihm gut Very Happy

Er hatte letztes und dieses jahr schwer mit seiner Kastration, VG etc zu kämpfen, steckte sich bei seiner Partnerin dann auch noch mit Giardien an und bekam schließlich noch eine Allergie und hatte mit chronischem Darmvorfall zu kämpfen. Zeitweise stand es wirklich sehr schlecht um ihn und er wurde von einem TA schon totgesagt. Tja damals wog er aufgrunddessen auch nur noch etwas über 400g.

Heute ist er wieder topfit und hat keinerlei Beschwerden mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty05.09.11 8:55

Bommel: klein, rund, wirkt etwas moppelig (ist meiner Meinung nach aber genau richtig) - 580g

Mops: mittelgroß, schlank, könnte gerne noch ein paar Gramm mehr haben - 595g
Nach oben Nach unten
Odin
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Odin


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.07.11

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty06.09.11 17:59

Gestern wurde gewogen.
Da mir Dicke im Moment sorgen bereitet, werde ich dazu übergehen öfter zu wiegen.
Mal im Auge behalten, was sich entwickelt. Oder ob sie nur in den Sommermonaten so abgebaut hat.

Zitat :
Attila: ersieht durch seine geringere Größe mit seinen 515g trotzdem Propper aus(hat aber sichtlich zugelegt)
05.09.2011 522g soviel zum sichtlich zugelegt. Er hat nur ein Fell bekommen, da wird einem Übel. Also ich habe gelernt, nehme den Mund nicht zu voll und behaupte du kannst erkennen wie viel deine Tiere zugelegt oder abgenommen haben. Rolling Eyes

Zitat :
Bonnie: ein größeres aber sehr schlankes Tier 488g dürfte um die +/-20g schwanken
05.09.2011 436g also -50g lag ich nur knapp daneben Cool

Zitat :
Dicke: ist eigentlich eine große und dicke Dame, baut aber seit einem Jahr ab beim letzten mal 545g
05.09.2011 563g sie hat zwar wieder zugelegt. Ist aber merklich ruhiger geworden und sieht im Moment vom Fell her richtig ungepflegt aus. Daher stehen jetzt alle unter genauer Beobachtung.

Zitat :
Flummi: klein aber propper 503g dürfte zugelegt haben
05.09.2011 470g beim wiegen ist mir Aufgefallen. Moment warum jetzt so wenig, obwohl sie immernoch rund wirkt. Klar im April war sie ja auch Trächtig. Und das mit Drillingen.

Zitat :
Kuba: großer dicker Kerl 678g hat über den "Sommer" abgenommen
05.09.2011 624g und ich hab es ja gesagt. Cool hatte aber mit mehr gerechnet.

Zitat :
Mops: kleiner schmächtiger Typ, wuchs aber bis April noch damals 481g hat also vielleicht noch zugelegt
05.09.2011 456g Pustekuchen....Ob der Kerl mal richtig Groß wird? Wohl nicht.....Und das kleine Kerlchen hat es trotzdem geschafft seine "Großen" Damen zubeglücken, bevor wir ihn entmannt haben...

Zitat :
Nala: kleine schmächtigestarke Schwankung im April 436g +/- 50g
05.09.2011 404g auch wenn es Gemein klingt, aber das habe ich mit gedacht....s.o. sie sieht im Moment auch so schrecklich aus. Wie eine lebende Tote. heul

Zitat :
Nele: Nalas große Schwester hat über den Sommer bestimmt ein paar Gramm abgespeckt 624g
05.09.2011 553g sag ich doch..... daumenhoch

Nach oben Nach unten
Engeltje
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Engeltje


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 38
Ort : Düsseldorf

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty20.11.11 15:52

Aktuelle Gewichte meiner Chins (frisch von eben):

Sugar - 535 g (im Juni: 490 g)
Amy - 644 g (im Juni: 584 g)
Sunny - 569 g (im Juni: 503 g)

Sydney - 668 g (im Juni: 612 g)
Joshi - 645 g (im Juni: 560 g)
Leilani - 493 g (im Juni: 561 g) --> hier würde ich die Abnahme evtl. auf den VG-Stress schieben, den es gab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty20.11.11 16:41

Schnappi - 600 Gramm
Zippo - 640 Gramm
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty20.11.11 19:44

Bobby schrieb:
Bommel: klein, rund, wirkt etwas moppelig (ist meiner Meinung nach aber genau richtig) - 580g

Mops: mittelgroß, schlank, könnte gerne noch ein paar Gramm mehr haben - 595g

Beide sind mittlerweile ein bisschen "runder".
Bommel: 630g (ist ein bisschen viel für ihn)
Mops: 635g
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty20.11.11 19:53

Hier auch neue Dickerchengewichte von meinen Fünf
Edward voher 490g, jetzt 550g freunde grün Er sieht so klasse aus
Polly vorher 520g , jetzt 625g; steht ihr ebenfalls gut
Emma vorher 615, jetzt 652g
Jupp vorher 600g, jetzt 653g
Lotta vorher 550g, jetzt 705g (sie ist ein großes Chin und hatte vorher zu wenig drauf, jetzt sieht sie richtig
chinchilike aus love2

Was die naturnahe Ernährung so ausmacht jaja
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty20.11.11 19:59

Wie beurteilt ihr das?

Wann ist ein Chin groß, mittelgroß oder klein?

Meine sind auch unterschiedlich groß aber ich habe keine Vorstellung z.B. was ist ein großes Chin oder kleines?

Gibt es da irgendeine Orientierungshilfe?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty20.11.11 20:23

Hier habe ich ja ein Vergleich von 5 Chinchis und dann noch die Chinchis, die ich so kenne. Damit kann man gut vergleichen, zumal meine 5 alle von der Größe recht unterschiedlich sind. Lotta ist recht groß, danach kommen Emma und Jupp, dann Polly und der Winzling Edward.
Nach oben Nach unten
Mone Hase
Zweigeknabberer
Zweigeknabberer
Mone Hase


Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 44
Ort : Pfungstadt

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty20.11.11 20:33

Ja aber im Vergleich zu allen Chins - was ist da groß oder klein. Nur wenn ich das weiss weiss ich doch ob übergewichtig oder nicht.

Wir Menschen errechnen das doch auch nach größe und Gewicht BMI lach^^.

Aber vielleicht es des auch ne doofe Frage.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty20.11.11 20:46

Nö ist keine doofe Frage. Ich habe auch schon sehr große Chins gesehen, von daher kann ich das einigermaßen abschätzen... Zudem hat jedes Chin einen anderen Körperbau. Polly hat z.B. eine extreme Taille, was sie schlanker wirken lässt und Emma ist eher im Ganzen rund, was sie deutlich dicker als Polly erscheinen lässt. Jupp ist so eine richtige Sportskanone und sehr "fest" und Lotta eben sehr lang und trotzdem mit ihren 705g schlank. Nur wenn sie sitzt und sich dabei so zusammenkugelt sieht sie ziemlich proper aus. Viel macht außerdem das Fell aus. Edward hat extrem dünnes, feines Fell, was ihn noch dünner erscheinen lässt und Lotta hat ewig langes und dichtes Fell, was sie dicker aussehen lässt. Diese Unterschiede fühlt man, wenn man die Chins in der Hand hat.
Zudem gibt's ja dann noch Chins, die einfach etwas mehr drauf haben und massiger sind als andere. Wie bei uns Mensche auch, trotzdem sind sie nicht übergewichtig oder untergewichtig, nur weil sie etwas anders sind.
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty12.12.11 20:22

Ähm ja *räusper* Gerad mal Chinchis gewogen. Ich fand Polly ja schon mit 130g Zunahme seit sie bei mir ist krass, aber nun sind's schon 180g Shocked Und das Witzige ist man sieht ihr das gar nicht so an. Also sie sieht schlanker aus als Emma, obwohl sie mittlerweile mehr wiegt.
Ich weiß nicht was Polly diesen Winter noch vor hat

Polly 673g Fettsack pfeif aber süß ne love2
Lotta 720g
Emma 669
Edward 555g
Jupp 637g
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty12.12.11 20:37

Polly wiegt mehr als Emma?! Shocked Suspect
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty12.12.11 20:43

Ja krass ne?! Und Emma sieht viel dicker aus! Ist ja auch auf Fotos zu sehen.
Nach oben Nach unten
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty13.12.11 16:50

Ich wiege normal einmal wöchentlich,meistens Sonntag abends.

Gestern abend hat mich fast der Schlag getroffen.

Mein Fliegengewicht Amy wiegt 488g. Shocked
Ich hätte nie gedacht das ich sie über die 450g Marke bringen würde.Aber endlich fühle ich nicht mehr jedes einzelne Rippchen.

Momo meine Speckbacke hat 831g auf den Rippen.

Und Beany schießt den Vogel ab,mit einem Alter von knapp 18 Monaten bringt sie glatte 800g auf die Waage.Ein Ende ist hier noch nicht abzusehen.

Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty13.12.11 16:53

Ach du meine Güte hast du "dicke Dinger" daheim Laughing

Schön, dass Amy zugelegt hat daumenhoch
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Maus
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber



Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 42
Ort : Bodensee

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty13.12.11 17:04

Deswegen hatte ich ja gefragt wegen den Ölsaaten.
Sie bekommen auch nur noch 3 EL pro Tag.Und davon ist dann noch fast die Hälfte am anderen Tag im Napf.
Für ihre Portion Gemüse brauchen sie auch fast 3 Tage bis die weg ist,und da gibt´s nur 1 1/2 EL von und das 2 mal die Woche.
Und ganz ehrlich,es gibt gar nicht mehr jeden Tag ein Leckerchen.
Ich muß am WE unbedingt mal neue Fotos machen,sonst glaubt mir niemand diesen enormen Gewichte.
Ich kann dann als Vergleich mal alte und neue Bilder vom jeweiligen Tier einstellen.

Es ist aber so,wenn ich bei Momo und Beany in diesen Rettungsring greife denn sie hinter den Vorderbeinchen haben,bekomme ich ja nur Fell zu fassen.

Mich hat ganz ehrlich das Gewicht von Beany am meisten geschockt.Denn ihr kann man förmlich beim auseinander gehen zuschauen.

Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty17.12.11 12:40

Jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht. Zeig mal Fotos wow
Wenn ich was einsparen würde am Futter, dann wäre es das Trockengemüse. Das kannst du ruhig weniger geben. Gerade wenn sie 3 Tage brauchen um das aufzufressen und du es 2mal die Woche gibst, haben sie ja im Grunde genommen jeden Tag getrocknetes Gemüse.

Unbedingt Bilder dafür
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty27.05.12 8:19

Bobby schrieb:
Bobby schrieb:
Bommel: klein, rund, wirkt etwas moppelig (ist meiner Meinung nach aber genau richtig) - 580g

Mops: mittelgroß, schlank, könnte gerne noch ein paar Gramm mehr haben - 595g

Beide sind mittlerweile ein bisschen "runder".
Bommel: 630g (ist ein bisschen viel für ihn)
Mops: 635g

Ich aktualisier nochmal..
Bommel: 645g (Fettkloooooops pfeif )
Daisy: 550g
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty03.06.12 20:02

Lotti schrieb:

Polly 673g Fettsack pfeif aber süß ne love2
Lotta 720g
Emma 669
Edward 555g
Jupp 637g

Ich aktualisier auch mal.

Polly ist die krasseste mit nun 740g Shocked
Ich glaub bei ihr liegts echt an der mangelnden Bewegung. Sie will ja kaum Auslauf. Ich werd sie nun in nächster Zeit mal dazu nötigen und sie rausscheuchen. Die platzt ja sonst noch redface Sie ist aber auch seehr verfressen, wobei sie wie alle anderen auch viel Kräuter frisst.

Lotta hat voll abgenommen und ist nun bei 630g. Steht ihr aber besser als das propere Wintergewicht hehe

Emma bleibt ziemlich konstant bei 663g. Da freut's mich sehr wg ihrer Erkrankung freunde grün

Edward mein kleiner Hase wiegt nun 508g Idealgewicht bei ihm liegt um die 500g, also supiii!

Jupp ist bei 680g. Den Winterspeck will er anscheinend noch nicht loswerden hihi
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty03.06.12 21:28

Hab meine waage bekommen & direkt mal gewogen.
Balou 643g &
Yoda 590g ...




Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty04.06.12 19:46

ich habda mal was für euch lächel
das erste wiegen Very Happy

die coole socke lach2
Gewichte eurer Chins Foto310
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty04.06.12 19:48

Er ist echt sauuu coool loool liebe1
Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty04.06.12 20:10

als hätte er nie was anderes gemacht im leben Very Happy
und soooo mutig ist er - meine kleine schissbux großes Herz
Nach oben Nach unten
aloiv
Heuwühler
Heuwühler
aloiv


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.12

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty04.06.12 21:56

Shocked wie hast du das gemacht?

Nach oben Nach unten
Julshn
Moderator
Moderator
Julshn


Anzahl der Beiträge : 3553
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 34
Ort : Wuppertal

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty04.06.12 22:09

waage an, chin raus, chinsel in die schüssel, mandel ins pfötchen - fooooooooooooooooooto Very Happy

ich war auch erstaunt das es so gut geklappt hat, weil Yoda ist hier die Diva und eigentlich sehr schüchtern und lässt sich auch kaum anfassen wolke7
Nach oben Nach unten
Bobby
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
Bobby


Anzahl der Beiträge : 4314
Anmeldedatum : 19.07.11
Alter : 30
Ort : Essen

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty05.06.12 6:58

Für Mandeln tun die Terroristen doch alles geil
Nach oben Nach unten
aloiv
Heuwühler
Heuwühler
aloiv


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.12

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty05.06.12 18:40

Very Happy ja dann versuche ich das nachher mal Very Happy
Nach oben Nach unten
logo
Früchtepflücker
Früchtepflücker
logo


Anzahl der Beiträge : 980
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 32
Ort : Winterthur

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty06.06.12 11:57

Hier haben alle 4 so um die 500 gramm. Genau weiss ichs gerade nicht muss wieder wiegen wie schwer die Monster zur Zeit sind lächel
Nach oben Nach unten
aloiv
Heuwühler
Heuwühler
aloiv


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.05.12

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty06.06.12 17:18

redface einen hab ich jetzt wiegen können redface

Filou wiegt ~640 Gramm. Wnn er noch mehr stillhält zeigts die Waage vermutlich genauer. lach2

Linus war zu schnell bzw ich zu langsam mit ablesen.

Also nicht aufgeben immer weiter versuchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty06.06.12 17:25

Ich wieg meine Chins immer in einer Transportbox. Klappt super yes Die wollen nämlich auch nicht stillhalten...
Nach oben Nach unten
Shagya
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Shagya


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 37
Ort : Stralsund

Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty06.06.12 17:43

Krümel 412 gramm z.Z. noch Krank bzw. wird wohl immer ein Zahnproblem haben

Hexe 508 gramm hält sie seit 6 Monaten

Shrek 663 gramm klein Fetti

Mein gestriges Wiegebild von Krümel


Gewichte eurer Chins 10746293ne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gewichte eurer Chins Empty
BeitragThema: Re: Gewichte eurer Chins   Gewichte eurer Chins Empty

Nach oben Nach unten
 
Gewichte eurer Chins
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kosenamen eurer Chins
» Wachphasen eurer Chins
» Intelligenzspiele für Chins
» My Chins
» Gewicht eurer Chinchillas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: