Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor

Nach unten 
+2
Alvin3
ManuPe
6 verfasser
AutorNachricht
ManuPe
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.01.15
Ort : Mönchengladbach

Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty
BeitragThema: Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor   Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty24.01.15 14:45

Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor 20141210

Hallo, wir sind neu hier und wollten uns mal kurz vorstellen: wir heißen Muffin, Pepper und Snow (v. links nach rechts) Könnt Ihr das Foto sehen? Wir haben es hier nicht mit dem hellsten Technikstern am Himmel zu tun...  grübel Wir wurden Ende November in einem Karton auf der Straße ausgesetzt. Unsere neue Mama hat den Post des Finders bei Facebook gelesen und sich ganz schön ins Zeug gelegt, dass wir zu ihr nach Hause kommen dürfen. Unsere Mama hatte früher immer Chinchillas und sah, dass es uns gar nicht gut geht. Es wird vermutet, dass wir eine Zuchtgruppe waren (1 Böckchen – vermtl. Saphir und zwei Weibchen - Saphir mit Punkteöhrchen und Standard). Der arme Muffin musste gestern unters Messer und wurde kastriert, damit wir nicht immer mehr werden, denn Snow wird seit kurzem immer runder….Auch scheinen der kleinen Pepper nur wenig Babypausen gegönnt worden zu sein und unsere Mama will, dass wir jetzt ganz in Ruhe unser Leben genießen können  dance  Wir hoffen sehr, dass es Muffin bald besser geht. Momentan liegt er noch sehr kraftlos in unserem Ställchen und schläft viel, aber heute hat er schon wieder seine Lieblingsleckerchen gemümmelt; ein gutes Zeichen sagt unsere Mama hoffnungsvoll. Die Tierärztin meint, dass wir mindestens 5 -6 Jahre alt sind - klar, kein Alter für unsere Rasse, aber den ganzen Stress der letzten Wochen sieht man uns deutlich an.... Dennoch findet Mama uns voll mutig und freut sich immer total, wenn Muffin sich unterm Bäuchlein krabbeln lässt und die zwei Mädels auf ihr rumhüpfen und versuchen, ihr die Mandeln aus der Faust zu klauen. Und sie findet uns ziemlich klug  daumenhoch Viele liebe Grüße, die drei Pelzgesichter und Manu winke
Nach oben Nach unten
Alvin3
Saatenpiekser
Saatenpiekser
Alvin3


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 53
Ort : 37574 Einbeck

Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor   Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty24.01.15 20:50

Hallo winke
willkommen
Echt niedlich Deine 3 freunde grün
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor   Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty24.01.15 21:00

Zucker deine Mäuse  großes Herz grins
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
ivi1982
Saatenpiekser
Saatenpiekser
ivi1982


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.10.14
Alter : 41

Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor   Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty24.01.15 21:09

Herzlich willkommen!
Wie kann man nur so süße Mäuse in einem Karton auf die Straße setzen crazy
Nach oben Nach unten
elvismuffin
Saatenpiekser
Saatenpiekser
elvismuffin


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : SG

Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor   Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty24.01.15 23:05

welcome2
Schön, dass du da bist.
Gute Besserung an Muffin (wir haben auch einen Muffin grins sooooo fluffig herzen ).

Halte uns auf dem Laufenden!

Lg Marie
Nach oben Nach unten
ManuPe
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.01.15
Ort : Mönchengladbach

Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor   Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty24.01.15 23:44

Dankeschön für die netten Komplimente wolke7 Ich wollte nie wieder Chinchis (oder irgendein anderes Käfigtier) haben, aber der Hilferuf auf Facebook ließ mir keine Ruhe und jetzt hat´s mich wieder voll erwischt...dem Chinchicharme kann ich einfach nicht widerstehen... Ich liebe diese kleinen "Dumbos" ;-) Es ist nur so schlimm, dass manche Leute einfach unbelehrbar sind, wenn man ihnen sagt, es seien nicht die Kuscheltiere, die sie aufgrund ihres Aussehens zu sein scheinen. Und schwupp, werden sie leider schnell uninteressant (so auch geschehen beim Finder meiner Chinchs...drei Wochen später, waren sie froh, dass sie sie noch an mich "loswerden" konnten...und wieder Stress für die armen Sensibelchen) - mich macht das nur noch wütend und traurig No Klar, halte Euch gerne auf dem Laufenden daumenhoch
Nach oben Nach unten
sabi0304
Juniormoderatorin
Juniormoderatorin
sabi0304


Anzahl der Beiträge : 815
Anmeldedatum : 13.01.15
Alter : 32
Ort : Österreich

Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor   Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty25.01.15 18:12

Huhu winke

willkommen

Wünsche dir viel Glück mit den 3
Finde dein angagement echt toll love
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor   Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir stellen uns vor...
» Verfilzte Stellen im Fell
» - Elvis & Muffin -
» Pep und pepper in ihrer Traumvilla :)
» Salt & Pepper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Haltung-
Gehe zu: