Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 luna nimmt kontinuierlich ab

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

luna nimmt kontinuierlich ab Empty
BeitragThema: Re: luna nimmt kontinuierlich ab   luna nimmt kontinuierlich ab Empty20.02.15 12:54

Kann mir jemand weiterhelfen meine luna nimmt auch seit monaten nur ab sie hat noch 495 Gramm.Sie hat jetzt schon nutricall bekommen blut wurde abgenommen Antibiotika hat sie bekommen jetzt bekommt sie infusionen und das Gewicht geht sehr schnell runter. Kann es an der Rangordnung liegen wenn mit ihr alles in Ordnung ist körperlich?hat sie stress,sollte ich sie alleine oder mit nur einem chinchilla zusammen setzen.Fragen über fragen ich weis bald nicht mehr weiter. Helft mir
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

luna nimmt kontinuierlich ab Empty
BeitragThema: luna nimmt kontinuierlich ab   luna nimmt kontinuierlich ab Empty23.02.15 12:07

Sie sollte dringend richtig untersucht werden, sprich komplett röntgen lassen. Kiefer sowie torax. Ultraschall kann auch helfen. Es sollten Dinge wie zähne herz leber untersucht werden!
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

luna nimmt kontinuierlich ab Empty
BeitragThema: Re: luna nimmt kontinuierlich ab   luna nimmt kontinuierlich ab Empty19.03.15 7:06

Hallo Flora ups vor lauter keine zeit habe ich garnicht mitbekommen das du geantwortet hast mal vielen dank dafür.Also inzwischen nach über einem monat steht fest das sie eine nierenindifiziens hat niere kaputt geht.Sie hat jetzt 5 Wochen infusionen bekommen und es hat nix genützt sie hat nur paar gramm jetzt 505 zugenommen. Und die leberwerte und nieren sind nicht besser geworden.Sie ist immernoch haut und knochen wurde nur blut abgenommen aber kein ulltraschall und nicht geröntgt.Die ärtztin sagt das sie stirbt.
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

luna nimmt kontinuierlich ab Empty
BeitragThema: Re: luna nimmt kontinuierlich ab   luna nimmt kontinuierlich ab Empty19.03.15 7:13

Die werte schreibe ich dir auch mal auf glukose 175 60-160 währen normal. Got ast 80,5,gpt alt 10,9 10-35 sind normal.urea 58,8 10-25 sind normal.Und der urea ist der nierenwert sagt sie.Denkst du ich kann über die Ernährung was machen villeicht das sie bisjen länger lebt?Und sollte ich ihr den stress wieder antun und noch ulltraschall und röntgen lassen?Oder soll ichs so hinnehmen
Nach oben Nach unten
chinverückt
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
chinverückt


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 35
Ort : Illingen

luna nimmt kontinuierlich ab Empty
BeitragThema: Re: luna nimmt kontinuierlich ab   luna nimmt kontinuierlich ab Empty19.03.15 7:31

Denkst du es kommt von den pellets die ich füttere oder das ich was falsch mache bei der Ernährung. Wie kann ich überhaupt erfahren was in den pellets drin ist wo ich kaufe weil wenn ich im Internet bestelle oder im tierladen kaufe steht ja nix auf der packung.Selbst bei hansemanns net?????
Nach oben Nach unten
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Flauschbälle


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

luna nimmt kontinuierlich ab Empty
BeitragThema: Re: luna nimmt kontinuierlich ab   luna nimmt kontinuierlich ab Empty19.03.15 12:26

Hi Chinverückt,
meinst du Niereninsuffizienz, was bei Luna diagnostiziert wurde?
das heisst sie hätte Nierenversagen!?
Sowohl Vitamine, Spurenelemente & Mineralstoffe die sich im Körper befinden können nicht mehr abgebaut werden und es findet ein Übersäuerugsprozeß im Körper statt!! Der Überschuß an Vitaminen und Co im Körper können sich zum toxischen Cocktail entwickeln!!!
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

luna nimmt kontinuierlich ab Empty
BeitragThema: Re: luna nimmt kontinuierlich ab   luna nimmt kontinuierlich ab Empty19.03.15 17:49

Wenn sie wirklich eine Niereninsuffizienz hätte, würde sie sehr schnell sterben, das geht dann ziemlich schnell, schau mal hier und vergleiche, ob sie diese Symptome zeigt: http://chinchilla-scientia.de/index.php?id=nierenschaden

Daher gehe ich nicht davon aus, dass es die Nieren sind.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Flauschbälle
Blumenliebhaber
Blumenliebhaber
Flauschbälle


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 07.12.14
Ort : Rheinhessen

luna nimmt kontinuierlich ab Empty
BeitragThema: Re: luna nimmt kontinuierlich ab   luna nimmt kontinuierlich ab Empty19.03.15 21:03

Wir sind keine Veterinäre, die die endgültige Diagnose stellen können. Das widerum kann auch nur ein Chin-kompetenter Tierarzt.
Wir können hier nur eventualitäten aufzählen anhand von Symptomen bzw. Schilderungen.

Wollte mich auch zusätzlich über die schreibweise vergewissern. zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





luna nimmt kontinuierlich ab Empty
BeitragThema: Re: luna nimmt kontinuierlich ab   luna nimmt kontinuierlich ab Empty

Nach oben Nach unten
 
luna nimmt kontinuierlich ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skylar nimmt ab
» Chin nimmt ab
» DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!!
» Hermine, Luna und Doneraile
» aus dem Leben von Flora, Emma, Luna und Lavazza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: