Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meyschi


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty
BeitragThema: DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!!   DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty03.09.12 17:42

Ich brauche dringend Hilfe. Wir haben nach einem Tag unseren Bock von der Kastration abgeholt und nun nimmt das Weibchen ihn regelrecht auseinander!!!! Jagt ihn, verbeißt sich in ihm und stößt ihn von hohen Ablagen runter :( Wir haben den Käfig jetzt in obere und untere Hälfte getrennt. Was machen wir denn jetzt?


Zuletzt von Meyschi am 03.09.12 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!!   DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty03.09.12 17:48

Riecht er stark nach Tierarzt?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!!   DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty03.09.12 17:48

Wann wurde er kastriert? Heute?
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meyschi


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!!   DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty03.09.12 17:51

Ich rieche nichts arg außergewöhnliches...

Ja wir haben ihn heute morgen hin gebracht um um 18 uhr wieder abgeholt..... oh man ich bin völlig fertig...
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!!   DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty03.09.12 18:32

Kein Stress nun. Lass den Kleinen sich jetzt erstmal ausruhen...Gerade nach einem operativen Eingriff braucht er Ruhe. Es ist gut, dass du den Käfig abgeteilt hast. Lass das auch erstmal so und je nachdem wie es dem Knaben morgen geht, kannst du die Beiden morgen tagsüber versuchen zusammenzulassen oder aber eben noch warten...
Das Böckchen riecht nun ganz anders, ist nichts außergewöhnliches.

Und halt den Kleinen schön warm mit nem Snuggle Safe oder einer warmen Wärmflasche.
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meyschi


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!!   DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty03.09.12 18:35

Einen Snuggle Safe habe ich leider nicht.... zernagt er mir die Wärmflasche nicht? Oder soll ich sie in ein Handtuch einwickeln? Oder wie mach ich das am schlausten?
Nach oben Nach unten
LottaLeben
Kaktusverschlinger
Kaktusverschlinger
LottaLeben


Anzahl der Beiträge : 4274
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 37
Ort : Mülheim an der Ruhr

DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!!   DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty03.09.12 18:43

Ja wickel sie gut in ein Handtuch und mach nur warmes Wasser rein, kein heißes.. warm halten ist nach einer Kastra sehr wichtig. Wenn du eine Rotlichtlampe hast kann du die auch zeitweise anmachen. Aber so dass er selber entscheiden kann ob er ins Rotlicht will oder nicht.
Nach oben Nach unten
Meyschi
Gemüseanbauer
Gemüseanbauer
Meyschi


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 19.07.12

DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!!   DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty03.09.12 19:07

ok. Hab ihm die Flasche reingelegt. Musste aber heißes Wasser nehmen da ich sie in 4 Lagen Handtuch eingewickelt habe und um die Flasche ist noch ein Wollbezug per se drum. Da kam keine Wärme durch mit warmem Wasser ... aber er liegt nur 10cm daneben und ignoriert sie... aber wenn er will kann ja näher rücken lächel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!!   DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
DRINGEND!!! Weibchen nimmt Bock nach Kastration auseinander!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhalten nach Kastration
» Nicht-Wiedererkennen nach einer Kastration/OP/TA-Besuch?
» 37073 Göttingen: Suche dringend ein Weibchen oder Kastraten
» Kann er noch nach der Kastration?
» Wie lange ist Weibchen nach der Geburt aufnahmefähig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Archive :: Austauschforen :: Gesundheit-
Gehe zu: