Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Käfig von Gochilla und Sparkels

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kangu
Heuwühler
Heuwühler
Kangu


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.11.16

Käfig von Gochilla und Sparkels Empty
BeitragThema: Käfig von Gochilla und Sparkels   Käfig von Gochilla und Sparkels Empty28.11.16 21:22

Hallo zusammen

Ich möchte hier auch gerne mal meinen Käfig vorstellen.

Der Käfig ist nun ca 8 monate alt. Und vor ca 3 wochen hab ich ihn umgebaut weil ich nicht mehr zufrieden wahr

Am anfang vor ca 2 1/2j hatte ich nur eine Vogelvoliere mit den massen 150 90 50 l.b.h doch der wurde mir schnell zu klein.

Nun ich will mal keine langen Reden schwingen und ihn euch zeigen.
Bei fragen oder anregungen steh ich euch gerne zur verfügung.

Mfg KanguKäfig von Gochilla und Sparkels 20161010

Käfig von Gochilla und Sparkels 20161110
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Käfig von Gochilla und Sparkels Empty
BeitragThema: Re: Käfig von Gochilla und Sparkels   Käfig von Gochilla und Sparkels Empty14.01.17 17:15

Huhu!

Super schön eingerichtet mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten lächel

Welche Maße hat er und wer bewohnt ihn?
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
oKangu
Gast




Käfig von Gochilla und Sparkels Empty
BeitragThema: Re: Käfig von Gochilla und Sparkels   Käfig von Gochilla und Sparkels Empty15.01.17 11:43

Hey Flora

Also masse Sind 2m lang 1,80m höhe und 0,70m breit.

wobei die erste Etage nur noch 150cm sind weil ich den schrank mit eingebaut habe.

Sparkels und Gochilla (W) rennen darin rum und sind nu bald 4 Jahre alt.

Vor ein paar tagen kam auch noch ein Laufrad aus der Schmiede dazu mit einem Durchmesser von 55cm und ist nun auf der rechten Seite angebracht wo ihr Sandbad hängt.
Einfach nur Top Qualität das teil, nu nur noch hoffen das sie es auch irgendwann benützen wenn sie die scheu davor verloren haben.
Laufteller haben sie damals links liegengelassen.

Mfg Thomas


ps: Anmeldung geht zurzeit nicht weil die Domain vom schutzforum.com abgelaufen ist
Nach oben Nach unten
Flora
Admin & Mod
Admin & Mod
Flora


Anzahl der Beiträge : 11029
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 39
Ort : Pfalz

Käfig von Gochilla und Sparkels Empty
BeitragThema: Re: Käfig von Gochilla und Sparkels   Käfig von Gochilla und Sparkels Empty15.01.17 21:19

Hi Thomas,
Danke für deine Antwort lächel

Du kannst dich im Forum dennoch imnernoch ganz normal mit deinen Daten anmelden.
Nach oben Nach unten
http://www.chinchilla-scientia.com/
Gesponserte Inhalte





Käfig von Gochilla und Sparkels Empty
BeitragThema: Re: Käfig von Gochilla und Sparkels   Käfig von Gochilla und Sparkels Empty

Nach oben Nach unten
 
Käfig von Gochilla und Sparkels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Balou & Yoda's neue Villa.
» Neuer Käfig!
» Käfig ?
» Käfig ist da :)
» Neuer Käfig!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Interaktiv :: Infosammlung :: Chinchillakäfig-Galerie-
Gehe zu: