Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 22305 Hamburg - 1 Chinchilla (w)

Nach unten 
AutorNachricht
Root.vole
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.05.17

22305 Hamburg - 1 Chinchilla (w) Empty
BeitragThema: 22305 Hamburg - 1 Chinchilla (w)   22305 Hamburg - 1 Chinchilla (w) Empty22.05.17 14:56

Moin,

ich bin Lilly und bin eine 13-jährige Chinchilladame. Normalerweise wohne ich mit meiner Seelenverwandten in einem großen Käfig aber leider musste ich mich vor Kurzem von ihr verabschieden, da sie einen irreparablen Tumor in der Lunge hatte :(
Der Abschied hat mich ziemlich mitgenommen. Mit wem soll ich denn jetzt kuscheln und spielen? Mein Futterspender gibt sich zwar sehr viel Mühe und verbringt viel Zeit mit mir, aber das ist einfach nicht das Gleiche :(

Die Futterspenderin sagt dass Sie nach fast 10 Jahren leider die allgemeine Haltung von Meinesgleichen aufgeben möchte und somit sind wir den Kompromiss eingegangen, dass Sie für mich ein neues Zuhause sucht und ich dafür eine extra Portion Mandeln bekomme - die liebe ich nämlich lächel

Zu meiner Person: ich bin ein sehr aktiver Plüschball und liebe es zu rennen und zu springen. Ich bin es gewohnt täglich mehrere Stunden aus meinem Käfig raus zu dürfen und mich im Zimmer auszutoben.
Gern quetsch ich mich dabei unter Schränke (Futterspenderin hat dann immer Angst dass ich nicht mehr raus komme hihi) oder setze mich auf den Schoß von meiner Futterspenderin (manchmal fällt da doch eine Mandel für mich ab).

Ich suche ein Zuhause wo bereits mindestens ein Chinchilla (Weibchen od. kastriertes Männchen) vorhanden ist und wo man sich mit der Artgerechten Haltung Meinesgleichen auskennt.
Ich bin recht dominant aber nach kurzer Eingewöhnungszeit bin ich mir sicher, dass ich mich mit fast jeden verstehen kann.
Und dann kuschel ich auch gerne und viel (mit Meinesgleichen - bei Menschen bin ich eher ungern auf dem Arm)

Ich kann gern mit Käfig umziehen (100x80x200) aber gern lerne ich auch neue Käfige kennen lächel
Meine Ernährung ist sehr vielfältig (bloß nicht das Fertigfutter aus den Tierläden - bäh lächel ) und ich wurde regelmäßig gecheckt und gewogen.

So meine Lieben - ich freue mich auf eure Anfragen und hoffentlich sehen wir uns bald!

LG Lilly

PS: Vermittlung nur an erfahrene Halter und NICHT in Alleinhaltung. Ich bin gegen willkürliche Vermehrung (gibt schon genug Tiere die ein Zuhause suchen) - daher Vermittlung nur an bereits vorhandenes Weibchen oder kastriertes Männchen.


Kontakt hier oder über https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chinchilla-sucht-neues-liebevolles-zuhause/654604119-132-9448?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

22305 Hamburg - 1 Chinchilla (w) $_57
Nach oben Nach unten
 
22305 Hamburg - 1 Chinchilla (w)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2**** Hamburg - 2 Chinchillas (m)
» 20537 TH Hamburg - 0 Chinchillas
» 20535 Hamburg SUCHE Chinchilla (m)
» 20253 Hamburg / Samson & Paul
» Tierarztpraxis für Kleintiere und Vögel Dr. Fenske in Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 2-3-
Gehe zu: