Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 20253 Hamburg / Samson & Paul

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




20253 Hamburg / Samson & Paul Empty
BeitragThema: 20253 Hamburg / Samson & Paul   20253 Hamburg / Samson & Paul Empty12.01.17 22:35

Moin zusammen,

meine Frau und ich besitzen zwei Chinchilla-Böcke: Samson & Paul. Sie besitzt Chinchillas schon sehr lang (seit über 15 Jahren). Ich bin vor fünf Jahren in ihr Leben gekommen und somit auch zu den Chins.

Leider hat sich nun eine handfeste Allergie gegen Heu und scheinbar auch gegen den Sand bei mir manifestiert. Wir geben sie nur schweren Herzens ab, aber es muss leider sein. Die beiden heißen Samson und Paul, sind zutraulich, gute Kumpels und stammen aus einer Zucht, werden mit vernünftigen Futter versorgt und haben viel viel Platz in Ihrem zweistöckigen Wohnsitz - ja eigentlich ist es schon ein Terrarium.

Fotos von den beiden Kerls und ihrer Behausung kann ich gerne nachreichen.

Viele Grüße,

Alex
Nach oben Nach unten
 
20253 Hamburg / Samson & Paul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die schwäbischen Chins Tiffy & Samson
» 2**** Hamburg - 2 Chinchillas (m)
» 22305 Hamburg - 1 Chinchilla (w)
» 20537 TH Hamburg - 0 Chinchillas
» 20535 Hamburg SUCHE Chinchilla (m)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 2-3-
Gehe zu: