Chinchillavermittlungsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chinchillavermittlungsforum

Willkommen auf unserer Vermittlungsseite für Chinchillas
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 59510 Lippetal Chinchilla Böckchen Spot sucht ein neues Zuhause!

Nach unten 
AutorNachricht
lena0188
Heuwühler
Heuwühler



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.04.19

59510 Lippetal Chinchilla Böckchen Spot sucht ein neues Zuhause! Empty
BeitragThema: 59510 Lippetal Chinchilla Böckchen Spot sucht ein neues Zuhause!   59510 Lippetal Chinchilla Böckchen Spot sucht ein neues Zuhause! Empty07.04.19 17:13

Hallo liebe Menschenfreunde,

ich bin Spot, ein 8 Monate altes, unkastriertes Böckchen und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Eigentlich fühle ich mich bei meiner jetzigen Besitzerin sehr wohl, doch ich verstehe mich nicht mehr mit meinem Partner. Da ich so sehr einsam bin, muss ich leider ausziehen. Ich habe gerne Freilauf und tobe mich dort aus, bin aber ansonsten eher ein ruhiger und gemütlicher Typ. Vor Menschen habe ich keine Angst. Ich genieße auch gerne mal Streicheleinheiten und wenn ich hinter dem Ohr gekrault werde. Zurzeit wohne ich noch in 59510 Lippetal. Aber für ein schönes neues Zuhause würde meine Besitzerin mich auch viele Kilometer weit fahren. Natürlich möchte ich in meinem zukünftigen Zuhause einen neuen Partner treffen oder in eine WG ziehen. Meldet euch gerne, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße, euer Spot

PS: Meine Besitzerin möchte eine Schutzgebühr von 50 Euro.

59510 Lippetal Chinchilla Böckchen Spot sucht ein neues Zuhause! Spot1n5j5d

59510 Lippetal Chinchilla Böckchen Spot sucht ein neues Zuhause! Spot2ytk2w

59510 Lippetal Chinchilla Böckchen Spot sucht ein neues Zuhause! Spot4ygk18

59510 Lippetal Chinchilla Böckchen Spot sucht ein neues Zuhause! Spot3n8k7b
Nach oben Nach unten
 
59510 Lippetal Chinchilla Böckchen Spot sucht ein neues Zuhause!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Süßer Chinchillabock sucht neues Zuhause
» 2 Chinchillas (w) suchen ein neues Zuhause
» 51375 Leverkusen, Dobby sucht ein neues Zuhause
» 65824 Schwalbach (Frankfurt am Main) Chinchilla-Man sucht ein neues zuhause
» 52xxx - Chinchilla-Böckchen suchen liebevolles Zuhause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chinchillavermittlungsforum :: Privatpflegestellen und Privatabgaben in DE :: 4-5-
Gehe zu: